Jump to content

Toyboy - Junger Mann, ältere Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 16:29, schrieb asslover40:

Ich hatte schön jüngere Männer und ich hatte nicht das Gefühl versuchsobjekt oder Lehrerin zu sein ...fand es sehr erregend

...hatte auch schon deutlich reifere Ladys...war bisher immer super gut!

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 11:13, schrieb MM24years:

Hallo ihr lieben :))

Ein Thema was vielleicht viele Interessierte bzw. reizt. Sex mit jungen Männern bzw älter Frauen. Ich persönlich habe die Fantasie schon seit dem ich 18 bin. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Die Frage ist warum haben ältere Frauen keine Lust auf junge Männer? Ich höre immer nur zu wenig Erfahrung oder andere Sachen. Aber warum macht es Frauen  nicht an einen jungen Mann zu haben? Junge Frauen haben ja auch Sex mit älteren Männern und beiden gefällt es.

Würde mich über eure Kommentare freuen :)) 

 

LG

Meine Frage wäre - was reizt einen jungen Mann an einer älteren Frau?

Ich sehe das so: Eine jüngere Frau ist für einen älteren Mann eine Art Schmuck. Er freut sich an ihr und daran, dass er durch sie viell. jünger bleibt als er eigentlich ist. Die jüngere Frau wiederum schätzt die Erfahrung des älteren Mannes und fühlt sich beschützt.

Eine Frau, die über 40, 45 ist, scheut sich allerdings eher, eine Beziehung oder Affäre mit einem jüngeren Mann einzugehen, und zwar meist aus Scham. Sie ist eben nicht mehr knackfrisch, und sie fragt sich natürlich, was will ein so junger Mann, der die Wahl hat zw. attraktiven 20 und 30-Jährigen, mit einer älteren Frau?

Insofern gebe ich die Frage an Dich zurück - wozu? Was sollte für Dich mit einer älteren Frau, einer "Mutter" besser sein als mit einer vom Alter passenden Frau?

 

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 16:59, schrieb Milf-69:

Als ich mich hier vor zwei Jahren das erste mal angemeldet habe, hatte ich meinen Filter aus +-10Jahren gesetzt und bin davon ausgegangen, das müsste reichen. Dann wurde ich aber permanent von wesentlich jüngeren Männern in meinem Gästebuch angeschrieben, ich sollte dich bitte meinen Filter runter setzen, was ich dann auch gemacht habe. Heute werde ich zu 95% von Männern um die 30Jahre angeschrieben und ich muss sagen ich habe bislang mit jüngeren Männern sehr gute Erfahrungen gemacht. Deren Ausdauer und Fantasie, gepaart mit einer reifen Frau, die mit sich und ihrem Körper im reinen ist, ist einfach perfekt! Beide Seiten können voneinander wunderbar profitieren. Natürlich kann man nichts pauschalisieren, da jeder Mensch anders ist aber das sind meine Erfahrungen. Also ich kann dich somit beruhigen, mich macht es an ;)

Das bleibt dann aber vermutlich rein auf Sex beschränkt, oder?

Ich muss sagen, ich würde es auf Dauer weder wollen noch ertragen, jugendliche, jüngere Liebhaber zu haben, die sich dann aber schnell aus dem Staub machen, wenn es doch um etwas mehr ginge - um eine wirkliche, reale Beziehung. Nur Objekt von Begierden zu sein, das wäre mir zu wenig.

Und mit 80 hat das ja dann wohl auch ein Ende, oder?? Wer liebt Euch ältere Frauen dann???

Geschrieben

Weil das Vorurteil existiert, dass junge Männer sich ältere Frauen nehmen, weil sie keine jüngeren abbekommen können. Da wollten manche älteren Frauen nicht als Ersatz herhalten um dem Jüngling Sex zu ermöglichen. Das Vorurteil kann sich bewahrheiten, da es sicher auch solche jungen Männer gibt. Aber dann gibt es diejenigen die wirklich auf ältere Frauen stehen und sie gegenüber jüngeren bevorzugen. Da muss man die Spreu vom Weizen trennen, was nicht immer einfach ist. Aber ich weiß aus Erfahrung dass es durchaus viele junge Männer gibt, die ältere Frauen bevorzugen. Es gibt auch einen bestimmten Typ Frau der ohnehin eher von jüngeren Männern bevorzugt wird. Nicht jede ältere Frau ist geeignet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fünfzigerin:

Das bleibt dann aber vermutlich rein auf Sex beschränkt, oder?

Ich muss sagen, ich würde es auf Dauer weder wollen noch ertragen, jugendliche, jüngere Liebhaber zu haben, die sich dann aber schnell aus dem Staub machen, wenn es doch um etwas mehr ginge - um eine wirkliche, reale Beziehung. Nur Objekt von Begierden zu sein, das wäre mir zu wenig.

Und mit 80 hat das ja dann wohl auch ein Ende, oder?? Wer liebt Euch ältere Frauen dann???

Wir sind hier doch bei poppen.de oder??? Ich hab mich hier nicht angemeldet, um meinen Traummann zu finden, sondern eine geile Zeit zu haben! Um mit 80 zu denken, "Geil, alles richtig gemacht" und innerlich mich an die schöne Zeit zurück erinnern ;) Vielleicht sitze ich dann ja auch mit meinem 20 Jahre jüngeren Lover immer noch da...spart die Herztabletten....lach

Zudem ist das Leben bunt und nicht schwarz oder weiß, somit ist alles möglich! Und wenns nicht passt, machen sich nicht nur junge Männer aus dem Staub! 

Geschrieben

stimmt alte männer haben blutjunge frauen..warum? weil sie reich sind ..aber auch ich hab 15 jahre und jünger mal ausprobiert

Geschrieben

"Toyboy" würde ich heute noch in jedes Piesiealbum unter "Traumberuf" schreiben...

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung auch geil ;) eine geile milf was kann es schöneres geben ? 

Geschrieben

hm. alter ist doch nur EINE kategorie. es kommt doch auf den witz, charme, intellekt, ausstrahlung  etc. an. wenn ich hier manche 50 jährige schreiben sehe, deren blödsinn auch 30 jahre frührer nicht mit jugendlicher naivität entschuldbar wären, erübrigt sich ganz schnell in kategorien wie "die alte" bzw. "der junge" zu denken.

 

Geschrieben

Ich finde Sex mit jüngeren Frauen gut, mit einer älteren Frau aber deutlich besser. Es ist einfach entspannter, vor allem wenn die Frau offen ist und auch sagt was Sie will. Viele jüngere sind sehr verschlossen mit ihren Wünschen und Sehnsüchten und auf Rätselraten stehe ich garnicht.

Geschrieben

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Eine ältere Frau muss sich nicht für einen jüngeren Mann schämen. Meine Mutter war nie mit einem älteren Mann zusammen, eher mit wesentlich jüngeren Männern. Sie war stolz darauf, dass sie auch einen jüngeren Mann über lange Jahre halten und ihm viel geben konnte, weil sie sich bis heute gut gehalten hat. Man kann auch nicht alle älteren Frauen miteinander vergleichen und man kann einen Menschen auch nicht immer am Alter festmachen. Es gibt welche die mit 25 bereits ihren Zenit überschritten haben und welche die mit 50 noch knackfrisch wirken. Wie sollte man das miteinander vergleichen können. Viele attraktive Frauen sind auch noch mit über 45 attraktiv, weil sie schon immer auf sich geachtet haben und eine 20jährige Durchschnittsfrau wird nicht allein durch ihr Alter attraktiver als eine Sharon Stone mit heute 58. So gesehen sind wir alle in erster Linie Menschen. 

Da doch die viele ältere Frauen eher für ältere Männer offen sind, ist manch attraktive ältere Frau für einen jüngeren Mann unerreichbar und er kann die älteren Männer nur darum beneiden. 

Meine eigene Erfahrung ist, dass ich auch erst spät offen für vieles war und entsprechend auch die Männer mehr Interesse an mir gezeigt haben, als ich über 35 oder gar älter war. Als ich jünger war hatte ich meine eigenen Schranken im Kopf und hatte nicht die Souveränität über die ich heute verfüge. Selbstbewusstsein macht auch attraktiv. Manche Menschen reifen einfach erst mit dem Alter, das ist ja auch bei vielen Männern der Fall, warum also nicht auch bei Frauen. 

Geschrieben

Ich hatte schon oft Sex mit sehr viel jüngeren Männern. Und es war jedes Mal rattenscharf und richtig geil. Warum auch nicht?

Es gibt ein schönes Lied von Ina Müller dazu...: "Mit Mitte 20..."

Geschrieben

Ich habs schon gemacht und finde es gut. Warum nicht? Junge Männer finde ich freier und ich kann mit denen auch mehr lachen. Beim Sex gibt es solche und solche,,,wie bei den älteren auch. Für eine feste Partnerschaft würde es aber für mich nicht in frage kommen,wenn der Altersunterschied zu groß ist. Das würde im Allteag sicher scheitern. Aber für ein bisschen Spass find ich es ok.

Geschrieben

Ich habe seit Jahren nur Affären/Freundschaft + mit jungen Männern und wir hatten immer beide etwas davon! Die längste geht jetzt  schon fast 6 Jahre :x

Mir sind Männer über 35 einfach zu langweilig und konservative

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.8.2016 at 00:59, schrieb silke050867:

Ich habe seit Jahren nur Affären/Freundschaft + mit jungen Männern und wir hatten immer beide etwas davon! Die längste geht jetzt  schon fast 6 Jahre :x

Mir sind Männer über 35 einfach zu langweilig und konservative

...Solche Frauen wie dich sollte es viiiiiel öfter geben...:kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich stehe auch total auf ältere ladies, gerne auch 20+ :)

diese sind einfach weniger kopfgesteuert und wissen, was sie wollen und verstehen es auch, sich dieses zu nehmen :)

hatte auch schon einige erfahrungen mit deutlich älteren frauen, war aber nie derjenige, der proaktiv den ersten schritt machte...das waren immer die damen....ich weiß auch nicht, irgendwie fehlt mir der schneid dazu...

aber wenn ich jetzt wieder sehe, wie häufig und aggressiv ich bei diesem wetter im freibad von heißen ladies angemacht werde :) die wissen wirklich, was sie wollen..... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cautious_86:

aber wenn ich jetzt wieder sehe, wie häufig und aggressiv ich bei diesem wetter im freibad von heißen ladies angemacht werde :) die wissen wirklich, was sie wollen..... 

Mich würde interessieren, wie häufig das vorkommt, was das für Ladies sind und vor allem, inwiefern die Anmache "aggressiv" ist. Und woher willst Du wissen, was genau sie wollen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cautious_86:

aber wenn ich jetzt wieder sehe, wie häufig und aggressiv ich bei diesem wetter im freibad von heißen ladies angemacht werde :) die wissen wirklich, was sie wollen..... 

 

bevor ich mich jemals jemand so aufdrängen würde, würde ich das komplette I-Net leerkaufen ...    absolutes NO GO für mich

zum Glück wurde mir dieses Cougar Gen nicht mitgeben! 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mich würde interessieren, wie häufig das vorkommt, was das für Ladies sind und vor allem, inwiefern die Anmache "aggressiv" ist. Und woher willst Du wissen, was genau sie wollen?

ich würde sagen, eine konversation mit diesen findet im schnitt einmal pro besuch statt

ich würde sie normal einschätzen (eher "hübscher" oder dann "dominanter", da diese eher das selbstbewußtsein haben, auf jüngere männer zuzgehen, zumindest ist das meine erfahrung), häufiger sind sie aber nicht allein, sondern in 2-,3- gruppen gleichen geschlechts and alters :)

meistens findet augenkontakt statt, aber dann merken sie nach gewisser zeit, dass ich mich nicht traue, sie anzusprechen und dann kommen einige, aber natürlich nicht alle, auf mich zu, und beginnen small talk, zb häufiger hier, alleine hier, etc

meistens schlagen sie auch vor, dass man sich hier nochmal trifft oder vllt. mal einen kaffee trinken geht

es kommt vor, dass ich darauf eingehe, sollte es aus meiner sicht passen

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb cautious_86:

ich würde sie normal einschätzen (eher "hübscher" oder dann "dominanter", da diese eher das selbstbewußtsein haben,

 

dass hat wenig bis nichts mit Selbstbewusstsein zu tun .. davon habe ich genug .. 

 

eher damit, dass ich das Gros der jungen Männer total uninteressant finde .. die wirklich wenigen Ausnahmen bestätigen noch keine Regel  ...   und das das subtile Spiel des Tanzes auf dem Vulkan ..  viel mehr Spaß macht, als plumpe, primitive Anmache 

Geschrieben

@cautious_86:   Danke für die Antwort.

Ich staune.... Ich war noch nie ohne Selbstbewusstsein, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, einen deutlich jüngeren (oder auch gleichaltrigen oder älteren) Mann im Schwimmbad (oder da wo ich wohne, also am Strand) anzumachen. Weder allein noch im Rudel. Blicke- ja. Anmache- never ever. Einladung zum Kaffee oder Eis? Nö...so nötig hab ichs nicht.....

Geschrieben

das ist das, was ich erlebt habe....das sample ist zu klein, um einer generalisierung zu genügen

und es ist beileibe nicht so, dass dabei immer etwas herauskommt...bin doch eher wählerisch :)

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 16:36, schrieb Supergirl1974:

Was ist den "älter" in euren Augen?

Frau ist immer seelisch jung!und ältere  Damen wissen was sie wollen!

 

Geschrieben

Die Unterstellung, der junge Kerl wolle die ältere Frau als Versuchsobjekt, finde ich taktisch betrachtet ziemlich absurd - so verwerflich das sein mag, ist es auf der Suche nach Versuchsobjekten doch viel einfacher, eine Gleichaltrige abzufüllen oder ihr Gefühle vorzuspielen als sich an eine erfahrene Frau heran zu wagen.

Ich glaube, die Verbindung kann gut funktionieren, wenn Frauen die mit 40 dann endlich mal genau wissen, was sie im Bett wollen und das präzise artikulieren können, sich genau das gewünschte Paket von einem körperlich knackigen Jungspund liefern lassen.

×
×
  • Neu erstellen...