Jump to content

Toyboy - Junger Mann, ältere Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lust-bengel:

Naja, jeder hat nen anderen humor! ;) Aber ich denke auch das sich da viele zu viele Gedanken machen. "Was denken wohl die anderen von mir wenn ich mit einem/einer jüngeren gesehen werde...." Die Gesellschaft akzeptiert sowas nun mal nur sehr schwer...

Wer will denn da "gesehen werden" ? Doch wohl eher niemand. Es sei denn, er möchte im Restaurant mit "Na was bekommt denn der Sohnemann?" angesprochen werden. In der Öffentlichkeit ist so eine Konstellation  von den Jungs wohl eher nicht erwünscht. Hauptsache poppen.

Und jetzt warte ich grinsend auf die Kommentare, der vielen Twentis, die "absolut und auf gar keinen Fall" damit Probleme hätten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Hi Ihr Lieben,

meine schlauen Worte zum Sonntag *gg*. Mein Jüngster war 23.... aber sowas von geil, Holla, die Waldfee. Der hat mir was beigebracht, nicht umgekehrt *g*. Aber sowas von....(bin ja erst 4 Monate hier)

Ich weiß noch nicht, was ich von dem Thema halten soll. Vor- und Nachteile halt. Nachdem ich nun (endlich) genug Erfahrungen gemacht habe, würde ich ggf . auch einen jungen, unerfahrenen Mann zulassen. (wenn ich denn nichtvergeben wäre, also Anfragen zwecklos. Rein theoretisch *g*.)

Früher hab ich noch gedacht, dass ich niemanden "anlernen" könnte. Weil ich doch selber nicht wußte was ich mag und was nicht.

Aber mal ganz ehrlich. Rein theoretisch und pragmatisch. Da ist mir doch jemand lieber, der keinerlei Erfahrungen hat und wirklich auf mich und meine Wünsche hört, als jemand, der sich für den geilsten Hengst hält und einfach mal macht ohne Rücksicht auf Verluste :)

Das ist in meinen Augen der Vorteil der "Unerfahrenheit". Aber auch nicht verallgemeinert! Auch erfahrene Männer können liebevoll auf ne Frau eingehen!!! Und unerfahrene Männer können sich extrem doof anstellen....

Ah schweres Thema *gg*. Da ich ja mittlerweile, (seit ner Woche oder so) vergeben bin, muß ich ja vorsichtig sein, was ich sage *gg*.

Ich bemitleide die Männer da echt. Ich fürchte, dass die unter extremen Leistungsdruck stehen und vor allem jede Frau was anderes will. Das muß echt hart sein. (*knuddel*). Das muß echt schlimm sein. Besonders wenn man(n) oder frau nicht redet....

Sex ist sooo geil und sooo schwer *gg*

 

 

 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb matthes1977:

lese hier immer bloß was von reife ... is doch schade wenn man das kind in sich verlieren würde 😉

so sehe ich das auch :)

Geschrieben

Mein erster Sex war auch mit einer ältere Frau. Ich 14 und Sie 24. Die zweite war deutlich älter Sie war etwas über 40 und ich 15. Die zweite Dame zeigte mir wie alles geht. Auf ältere Pferde lernt man Reiten. Ich würde es immer wieder machen. Gut heute bin ich 43 Jahre und ......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krefeld2373:

Gut heute bin ich 43 Jahre und ......

und was?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Mein erster Sex war auch mit einer ältere Frau. Ich 14 und Sie 24. Die zweite war deutlich älter Sie war etwas über 40 und ich 15. Die zweite Dame zeigte mir wie alles geht. Auf ältere Pferde lernt man Reiten. Ich würde es immer wieder machen. Gut heute bin ich 43 Jahre und ......

hätte das eine mit meinem kind gemacht, hätte ich das definitiv angezeigt!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

hätte das eine mit meinem kind gemacht, hätte ich das definitiv angezeigt!!!

Ja, hast du Recht!!!

Und dennoch tun "Kinder" das freiwillig!. Extrem schwieriges Thema. Ehrlich!

Mein Sohn ist 14, wird im September 15....ich weiß nicht, wasich denken würde. Darüber muß ich erst nachdenken....

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb matthes1977:

lese hier immer bloß was von reife ... is doch schade wenn man das kind in sich verlieren würde 😉

Das Kind in sich verlieren und auf junge Männer stehen sind ja mal zwei Paar Schuhe!

Auch mit Mitte Vierzig bin ich, gelegentlich wenn mir danach ist, durchaus in der Lage, das Kind in mir rauszulassen...

Das kann ich aber auch sehr gut mit meinem Partner, der Ende Vierzig ist!

Als Beispiel..

mein Partner "versagt", als er ein Rätsel lösen wollte..

meine Antwort darauf:" Und ärgern, und ärgern!"

Er wusste sofort, was ich meinte, einen Sketch aus den Siebziger Jahren von Otto..

das würde die junge Generation gar nicht verstehen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ja, hast du Recht!!!

Und dennoch tun "Kinder" das freiwillig!. Extrem schwieriges Thema. Ehrlich!

Mein Sohn ist 14, wird im September 15....ich weiß nicht, wasich denken würde. Darüber muß ich erst nachdenken....

 

***s in den alter müssen sich doch erstmal selbst entdecken. ich finde DAS unverantwortlich, wenn eine erwachsene frau ein kind, denn das ist es ja nun mal vor dem gesetz, vögelt. egal ob beiderseitig gewollt oder nicht.

ich werde auch von den freunden meines kindes angebaggert, jedoch käme mir nie der gedanke, diesbezüglich was zu veranstalten, obwohl der eine oder andere mittlerweile schon 18 ist.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Amy63:

Nur mal so als Beispiel...

Ich lernte ihn hier kennen..36 Jahre alt..eigentlich zu jung..

3 mal hatten wir uns  getroffen  ..dann ging es ins Bett...und es  hat sogar viel Spass gemacht!

Ein paar Wochen später Date zum brunchen..Küssen oder der gleichen ..was man dann ja tut..wenn man intim war

lehnte er ab öffentlich!

Ganz ehrlich..da fiel bei mir der Vorhang!

Zum ficken war ich gut...öffentlich zu einer Älteren stehen nicht.

Nein sagte er..Er würde sich nicht damit wohlfühlen.

Jooooooh...und Tschüüss.Wir haben nie wieder gevögelt...und er tingelt immer wieder auf mein Profil rum.

Das ist Unreife....das ist Kränkung das geht an meinen stolz..und das ist sich aus der Norm dann doch mehr zu machen.

Arsch lecken...

Wenn ich ihn auf meinem Profil sehe..freut mich das...Idiot!

...kann ich so nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich war die jenige, die ehr auf Abstand ging in der Öffentlichkeit. 

Geschrieben

Ausnahmen bestätigen die Regel....

Geschrieben

Als Mutter ist es immer noch was anderes, als als "nur" Frau ...

 

Boah ich würd die...wenn die meinem Sohn... und als Mami hält man sich ja wieder raus.....

Ja, schwierig.

Ich glaube, man läßt dem "Kind" einfach mal die Erfahrungen. Und stellt nen Schuhkarton Kondome zur Verfügung *gg*. Und ja leider gibt es keinen Papi und Mami ist zu peinlich. Aber man(n) sollte schon wissen wie man so ein Kondom benutzt. Oh Gott Ich sehe ich sehe das Gesicht von meinem Sohn, wenn ich da hin gehen würde und sagen würde. "Schatz, hier hast Du mal ne Gurke, zieh da mal ein Kondom über" *lach*.

"Los üb" *gg* (Komdome zu benutzen!)

Das ist echt ein schwieriges Thema. Damls in der Schule, ich war 16 oder so, Sexualkunde. Ich bekam ein Kondon und einen Holzepenis, Na ja, ich mußte das Gummi eben drüber kriegen *g*. Ich hab den Holzpenis dann mal auf meinen Schoß gestellt. Ne verrücken, war nicht erlaubt. Wieso gerade ich *lach*...

Na ja, irgendwie, hab ich's dann doch hinbekommen....

 

Und nun mal ernste Frage. Wieviel Frauen können das? Ich traue den Männern zu, das besser zu können, also mach ich das nicht. So viel *Übung" habe ich nicht. Sollte ich mich vielleicht doch mal mit meinem Sohn hinsetzten und Gummis überziehen üben *lach*.

Vibratoren hab ich auch genug, aber das ist dann auch peinlich. Nehmen wir doch lieber ne Gurke :)

 

"Schatz, üb mal...." - "Gummi und Gurke in die Hand drück" *lach*

Ich hab keinen Vater für ihn. Also schon, aber er will nicht.  Mal ehrlich. Wie mach ich das?

Fast 15, da fängt er an...

Ja, mal wieder abgeschweift... sorry

 

 

Geschrieben

Der Mann sollte dann aber auch zu der reiferen Frau stehen, das fällt einigen aber schwer. Dazu kommt, dass die Kommunikation oftmals in verschiedenen Richtungen /Interessen geht. Einige Jahre jünger finde ich persönlich gut, nur darf ich nicht das Gefühl haben, das ich meinen Sohn vor mir habe. Sollte alles schon stimmig sein. Vielleicht hilft die Antwort ein wenig?

Geschrieben

So ganz ist das nicht richtig das ältere Frauen keine Lust auf junge Männer haben. Ich perönlich habe schon Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln dürfen. Das erste mal war es mit 18 und sie war 43. Pauschal kannst du sowas nicht sagen. Es kommt immer auf die Sympathie und das verständnis miteinander an. Mach dir keinen kopf deswegen diese Erfahrung wirst du schon nich bekommen. Nur ist es halt schwierig solche Frauen zu finden die auf deutlich jüngere Männer stehen. Aber hier auf dem Portal wirst du schon noch finden was du suchst. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Lilljalunaire

Heute geht das fast allein..

Schule ,,du glaubst gar nicht wie Jugendliche sich da heut drüber austauschen

Fernsehen Internet ...Er findet überall antworten...!

------------------------------------------------------------------------------

Was mich noch davon abhält...ist auch meine persönliche Einstellung!

Ich bin jetzt 53...in 7  Jahren 60.Das alter trägt Rechenschaft...und ich bin mir dessen bewusst.

Abends gehe ich um 23 .00 Uhr ins Bett..gehe ich mal feiern ..oder ziehe mit den Mädels los...habe ich 3 Tage was davon.

Ich habe Falten bin nicht mehr so fit wie 25 und brauche meinen Schlaf...Ich werde alt..der Zahn der Zeit!

Ich muss mir nicht noch glatte Haut ins Bett holen..ein falten freies Gesicht ..die Jugend..die mir Zeigt was ich nicht mehr habe..

ach nöööö.!

Ich könnte mich da nicht fallen lassen ..Ich brauche diesen Spiegel nicht...der mir zeigt was ich nicht mehr habe.

Ich mag mein Alter ...mit Erfahrung und Wissen...und den ersten Altersflecken auf den Handrücken...

und ich mag es runter zu schauen ...in einem Gesicht...mit den gleichen Merkmalen....das verbindet...das will ich...

und dann kann ich auch geniessen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich bekomme oft die Anfrage, ob ich denn nicht mal Lust auf einen Jüngeren hätte. Ähm.....woher will man ohne Nachfrage wissen, ob ich nicht vielleicht bereits genügend Erfahrungen mit Jüngeren hatte oder habe? Es wird einfach unterstellt, dass frau nur mit " alten Säcken" rummacht und darum unbedingt mal "Frischfleisch" ausprobieren sollte.

Jungs- erst nachdenken, dann sortieren, dann nochmal nachdenken- und dann die Nächste anklicken :D

Bin gerade 50 geworden,

fühle mich aber wie ein bivie

gehöre ich mit 50 schon zum alten Eisen,

bin ich schon ein alter Sack?

Ich hoffe doch nicht *gg*

;)

Geschrieben

Lies mal deine beiden Threads... Geht dir nur um Aufmerksamkeit. Einer der Gründe, warum es mit erwachsenen nicht klappt. Steht keiner auf Jugendliche, die ihre paarungsrituale ausleben wollen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Johnnydg:

Bin gerade 50 geworden,

 

fühle mich aber wie ein bivie

 

gehöre ich mit 50 schon zum alten Eisen,

 

bin ich schon ein alter Sack?

 

Ich hoffe doch nicht *gg*

 

;)

was ist bivie?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

was ist bivie?

Bis vierzig (bivie) ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johnnydg:

Bis vierzig (bivie) ;)

 

ich kenne nur u und ü...aber ok....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

ich kenne nur u und ü...aber ok....

Ja kenn ich auch …

und ab 50 kenn ich auch nichts,

oh doch, jetzt bin ich ein UHU (unter hundert) *lach*

Bis vierzig (bivie) ;)

Geschrieben

haha... kannst alt werden wie ne kuh... lernst immer noch dazu ;)

Geschrieben

lach..

Männer sehen sich ja gern jünger..und fitter und potenter wenn Sie in die Jahre kommen.

Sie hier Bilder von einigen Herren die auf die 65 zugehen...Bilder aber einen 53 Jährigen zeigen..

Ich glaube wir Frauen haben da mehr Reife und stehen dazu...und auch wenn ich 53 bin...halte ich noch nicht den Sargdeckel

und wenn ich die Herren sehe ..die sich dann schmücken mit eine knapp 20 jährigen...um zu zeigen..Hey..ich bin ein Hirsch...

und spät nachts fliegen die Herz Tabletten...und das Asthma Spray...ach nö..

alles gut.Kein ***ager im  Bett sondern meine Altersklasse plus minus 10..da weiss ich  ich liege hier nicht zu Studienzwecken.

 

×
×
  • Neu erstellen...