Jump to content

Toyboy - Junger Mann, ältere Frau


Empfohlener Beitrag

kleinesLuder47
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MM24years:

Hallo ihr lieben :))

Ein Thema was vielleicht viele Interessierte bzw. reizt. Sex mit jungen Männern bzw älter Frauen. Ich persönlich habe die Fantasie schon seit dem ich 18 bin. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Die Frage ist warum haben ältere Frauen keine Lust auf junge Männer? Ich höre immer nur zu wenig Erfahrung oder andere Sachen. Aber warum macht es Frauen  nicht an einen jungen Mann zu haben? Junge Frauen haben ja auch Sex mit älteren Männern und beiden gefällt es.

Würde mich über eure Kommentare freuen :)) 

 

LG

Sex mit jungen Männer hat seinen totalen Reiz ....sie sind noch nicht so festgelegt und wenn man selbst sich jung fühlt und der Typ lecker ist Sex mit ihnen unschlagbar^^

kleinesLuder47
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleinesLuder47:

Sex mit jungen Männer hat seinen totalen Reiz ....sie sind noch nicht so festgelegt und wenn man selbst sich jung fühlt und der Typ lecker ist Sex mit ihnen unschlagbar^^

oh vertippt...denke aber der Sinn ist klar

Geschrieben

Also ich habe jetzt 10 Jahre mit einem 18 Jahre jüngeren Partner zusammen gelebt . Wo wir zusammen gekommen sich war er 22 und ich 40 . Klar hab ich ihm beim sex viel beigebracht . Aber nach ner zeit zeigte sich auch , das auch mit jüngerem Partner im normalen Alltag ein gutes Auskommen sein kann . Also ich sag auch immer noch offen und ehrlich , ich steh auf jüngere Spielkameraden ( im Bett )

Geschrieben

ja prinzipell spräche nix dagegen, aber ch zum Beispiel hätte dann halt immer das Gefühl, ich würde mit meinem Sohn Sex haben...turnt mich dann eher ab....Muss aber jede(r) für sich entscheiden.....

Geschrieben

ich stehe auch eher nur auf jüngere Männer aber auf dauer nur sex ist auch nicht das wahre..

Geschrieben

Ich mag auch lieber jüngere ;)

Geschrieben

ich hatte aber auch schon eine beziehung zu ein 15 jahre jüngeren...aber meist gehts nur um affären bzw ons bei jünger & älteren

Geschrieben

Du bist im Alter meiner Kinder.....da entwickle ich höchstens Muttergefühle. Sorry aber an jungen Männern ist nix erotisches dran.

Das interessante Alter eines Mannes geht ab ca 38 Jahren los.....

Geschrieben (bearbeitet)

.....

bearbeitet von Miststück1969
.
Geschrieben

Als ich mich hier vor zwei Jahren das erste mal angemeldet habe, hatte ich meinen Filter aus +-10Jahren gesetzt und bin davon ausgegangen, das müsste reichen. Dann wurde ich aber permanent von wesentlich jüngeren Männern in meinem Gästebuch angeschrieben, ich sollte dich bitte meinen Filter runter setzen, was ich dann auch gemacht habe. Heute werde ich zu 95% von Männern um die 30Jahre angeschrieben und ich muss sagen ich habe bislang mit jüngeren Männern sehr gute Erfahrungen gemacht. Deren Ausdauer und Fantasie, gepaart mit einer reifen Frau, die mit sich und ihrem Körper im reinen ist, ist einfach perfekt! Beide Seiten können voneinander wunderbar profitieren. Natürlich kann man nichts pauschalisieren, da jeder Mensch anders ist aber das sind meine Erfahrungen. Also ich kann dich somit beruhigen, mich macht es an ;)

Geschrieben

Aeltere Frauen und jüngere Männer ist eben doch eine andere Konstellation. Sicher kann Frau sich geschmeichelt fühlen, wenn sich ein junger Mann für sie interessiert. Wie lange es umgekehrt für den Mann interessant ist, ist eine große Frage. Ich würde auch keinen Anfänger an mich ran lassen wollen. Eine gewisse Meisterschaft, Reife, Lebenserfahrung spreche ich jüngeren Männern ab (vielleicht gibt es ja Ausnahmen) auch geht es ja nicht nur um Sex sondern um Gefühle. Ich bin mir sicher, ihr Vorhandensein wird mit zunehmendem Alter immer wichtiger

Geschrieben

Ich hatte mal eine lange Affäre mit einer älteren Frau, ich war damals 22 und sie 37 Jahre. Habe sie allerdings nicht hier kennengelernt sondern in einer Bar und das hatte sich so ergeben. Du musst einfach gewisses Glück haben. Hier hatte ich auch mal ein paar treffen mit der selben Person, die aber dann weggezogen ist leider. Seitdem stehe ich auch nur auf reifere Frauen, nicht nur wegen dem Sex, sondern auch vom Kopf her. Desöfteren hatte ich auch ein ONS und keine hatte sich bisher beschwert über meine "Art" und "Sexverhalten", durch diese Erfahrungen konnte ich schon punkten bei den Damen *gg*

Geschrieben

Ein weiterer Punkt mag auch sein das wenn man jetzt mal den Sex kurz ausblenden will. Wir Männer gebens zwar nicht gern zu aber wir sind nicht so cool wie wir oft tun. Und das wissen ältere Frauen sehr gut. Und das nimmt vielen vielleicht auch eine Last von den Schultern. Natürlich blende ich Die Männers jetzt mal aus die mit ihrem besten Stück auch zum Mondfliegen können..... aber ich meine Da gibt Frau eine gewisse Stabilität den sie weiß was sie will. Und wenn es ihr gefällt schätzt sie es garantiert.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb JamesWue:

Durch das biologische Alter kann man keine Persönlichkeit ableiten und die jeweiligen Unterschiede in der allgemeinen Erkenntnis, bzw. Lebenserfahrung, sind individuell. Es ist die reine Einbildung, die dann die Unterschiede ausmacht und wenn beide daran glauben, dann gibt es tatsächlich Unterschiede, die sich dann in "Lehrerin" und "Schüler" ausdifferenzieren. An und für sich gibt es keine.

Du willst damit sagen, dass jemand der 20 x 365 Tage mehr erlebt hat, mehr Erfahrungen sammeln konnte und auch mehr Zeit für Reflexionen hatte ... die gleiche Lebenserfahrung hat wie jemand, der diese 1460 Tage Leben nicht gelebt hat ...  dass ist mal eine ganz schön gewagte These, der ich eindeutig widerspreche. 

 

Es kann Männer mit 50 geben, die nicht so so viele Erfahrung, Reife und Standing aufweisen ... aber die sucht sich Frau ja auch nicht aus. Von daher müsste der Vergleich schon zwischen einem passenden Mann mit 50 und einem 30 jährigen Jüngling gezogen werden.

 

Da ist meine Entscheidung ganz eindeutig - ich würde niemals die Jugend wählen. Natürlich habe ich vor dem Mensch als Mensch immer Respekt, aber vor einem 30 jährigen als Mann - nein, da würde ich mich immer lebenserfahrener fühlen .. und das gefällt mir nicht. 

 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Supergirl1974:

Was ist den "älter" in euren Augen?

so 10 jahre älter wen eine frau ist finde ich älter

bearbeitet von alex23071977
Geschrieben

Ich bin seit 10 Jahren mit einem 18 Jahre jüngeren Mann zusammen, seit knapp 7 Jahren leben wir zusammen. Anfangs habe ich aufkommende Gefühle abgeblockt. Ich hatte grosse Skrupel mit einem so jungen Mann etwas anzufangen. Das hat irgendwann nicht mehr funktioniert. Bevor ich das erste Mal mit ihm Sex hatte, habe ich auch gedacht, ich müsse nun als " Lehrerin" fungieren. Weit gefehlt!!!! Nun ja, der eine so, der andere so...;)

Aber generell möchte ich nicht unbedingt etwas mit einem jüngeren Mann anfangen. Mit IHM habe ich, so glaube ich, einfach nur Glück gehabt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

Du willst damit sagen, dass jemand der 20 x 365 Tage mehr erlebt hat, mehr Erfahrungen sammeln konnte und auch mehr Zeit für Reflexionen hatte ... die gleiche Lebenserfahrung hat wie jemand, der diese 1460 Tage Leben nicht gelebt hat ...  dass ist mal eine ganz schön gewagte These, der ich eindeutig widerspreche. 

 

Es kann Männer mit 50 geben, die nicht so so viele Erfahrung, Reife und Standing aufweisen ... aber die sucht sich Frau ja auch nicht aus. Von daher müsste der Vergleich schon zwischen einem passenden Mann mit 50 und einem 30 jährigen Jüngling gezogen werden.

 

Da ist meine Entscheidung ganz eindeutig - ich würde niemals die Jugend wählen. Natürlich habe ich vor dem Mensch als Mensch immer Respekt, aber vor einem 30 jährigen als Mann - nein, da würde ich mich immer lebenserfahrener fühlen .. und das gefällt mir nicht. 

 

Hier geht es doch um Spaß ,also Sex  und warum soll Frau nicht Spaß haben mit einem Jüngling und umgekehrt.....

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Speckfoetzle:

Ich als Schwuler sag immer, ich hab einfach nicht mehr die Nerven dazu einen jungen Hengst einzureiten. Vielleicht denken Frauen ähnlich? :D

Nicht ganz die Wortwahl, die ich gebrauchen würde, trifft aber genau das, was ich meine! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

Nicht ganz die Wortwahl, die ich gebrauchen würde, trifft aber genau das, was ich meine! ;)

Man muss ja keinen Anfänger nehmen....aber es ist doch ein geiler Reiz  son Jüngling zu vernaschen...da leidet keiner:D

Geschrieben

:smiley:

Kann sein, fühle mich aber einfach bei dem Gedanken nicht so wohl...;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

:smiley:

Kann sein, fühle mich aber einfach bei dem Gedanken nicht so wohl...;)

Jedem das seine ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Speckfoetzle:

Wenn es nur um Sex geht ist es ja okay. Ich habe aber abends keine Lust mir anzuhören welche Pokemons er tagsüber geschnappt hat.

DU triffst meinen Nerv!!!!!! :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Speckfoetzle:

Wenn es nur um Sex geht ist es ja okay. Ich habe aber abends keine Lust mir anzuhören welche Pokemons er tagsüber geschnappt hat.

Haha hör auf ^^ als ob hier irgendeiner pokemons fängt :-D

×
×
  • Neu erstellen...