Jump to content

Toyboy - Junger Mann, ältere Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MM24years:

Haha hör auf ^^ als ob hier irgendeiner pokemons fängt :-D

ich ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Wenn es nur um Sex geht ist es ja okay. Ich habe aber abends keine Lust mir anzuhören welche Pokemons er tagsüber geschnappt hat.

köstlich......:D machen aber auch ältere

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

ich ;)

Haha ^^ und Erfolg damit? 

Geschrieben

Ich bin 24 und hatte schon etwas mit einer 31 Jährigen und 45 Jährigen. Der Grund ist simpel: Ein junger Mann weiss nicht was er will. In meinem Fall scheint es eher umgekehrt zu sein, mag vieleicht aber auch daran liegen das ich mit 23 schon Komplimente bekommen hätte und auf einige eher wie einer wirke der schon über 40 wäre, naja wie dem auch sei. sowas nennt man geistige Reife im Kopf. Und die fängt bei den meisten Jungen Männern extrem spät oder mitte 20 an. Deswegen funktioniert es zum beispiel bei mir auch mit jüngeren frauen nicht weil ihnen einfach diese Reife fehlt.

Geschrieben

Warum meinen einige frauen das sie dann "lehrerin" sind? Für mich ist es auch noch die sache, dass heutzutage die ältere/reifere Frau vom kopf her einfach weiter sind als die jungen frauen. Was mir persönlich sehr gefällt. Natürlich gibt es ausnahmen und bitte nicht verallgemeinern... Ausnahmen bestätigen natürlich die regel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MM24years:

Haha ^^ und Erfolg damit? 

also ich spiele eher die älteren editionen. mein kind hat mich gezwungen, in jüngeren jahren, mich mit dem fang dieser teile zu beschäftigen. wir hatten echt coole battles und ich war die cooleste mom auf dem schulhof, weil ich mich auskannte.

aber mein kind ist nun 18 und zum thema zurückzukommen... ich würde mit nem jüngeren gerne auf pokemonjagd gehen aber nicht ins bett. da hätte ich kopf...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lust-bengel:

Für mich ist es auch noch die sache, dass heutzutage die ältere/reifere Frau vom kopf her einfach weiter sind als die jungen frauen.

nun, das gilt nicht nur für frauen...ein grund, weshalb ich gleichaltrige männer bevorzuge ;)

Geschrieben

Ich frage mich, warum die Suchfunktion oben mittig nicht genutzt wird ... diese Frage, etwas anders formuliert, wurde schon gestellt und ausreichend beantwortet.

Geschrieben

Abgesehen davon, dass GENAU DIESES Thema schon MEHRFACH im Forum durchgekaut ist ................. also gääääääääääähhhhhhhn ........

Und nach den vielen Threadsthemen & Fragen & Antworten von den Jünglingen hier .... sieht Frau schon, wie und wieviele "seltsam gestrickt" sind und dadurch vergeht einem so oder so die Lust, sich mit Jüngeren zu beschäftigen.

Ich persönlich habe keine Lust auf Experimente. Und brauche auch keine Bestätigung von jungen Männern, dass ich (eventuell) noch "auf dem Markt" bin :rolleyes:

 

Geschrieben

@mondkusss: ja, wollte es nicht verallgemeinern und auch nicht nur auf das eine Geschlecht beziehen. Sorry.

Geschrieben

Ich bekomme oft die Anfrage, ob ich denn nicht mal Lust auf einen Jüngeren hätte. Ähm.....woher will man ohne Nachfrage wissen, ob ich nicht vielleicht bereits genügend Erfahrungen mit Jüngeren hatte oder habe? Es wird einfach unterstellt, dass frau nur mit " alten Säcken" rummacht und darum unbedingt mal "Frischfleisch" ausprobieren sollte.

Jungs- erst nachdenken, dann sortieren, dann nochmal nachdenken- und dann die Nächste anklicken :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Du bist im Alter meiner Kinder.....da entwickle ich höchstens Muttergefühle. Sorry aber an jungen Männern ist nix erotisches dran.

so geht es mir ebenso.

Allerdings hatte ich durchwegs Affären mit Männern die jünger als ich sind. Hab nicht speziell danach gesucht gehabt, hatte sich so ergeben. 

Mittlerweile sag ich 40 aufwärts sollte Mann auf jeden Fall sein

Geschrieben

Ältere Frauen haben lust auf junge Männer, du musst nur die richtige finden und das geile ist, sie sind so schön versaut im Bett :)

Geschrieben

Also ich möchte nur Jüngere.

Ich musste dabei niemals "Lehrerin" sein.

Ich finde sie sind noch nicht so abgeklärt ,viel experimentierfreudiger.

Bis jetzt bin ich auch zum Glück nur an welche geraten die wissen wie man mit einer Frau umgeht.

Und ja auch die Bestätigung gibt mir ein tolles Gefühl!

 

Geschrieben

Ganz ehrlich..Wie komme ich mir denn da vor..?

1.schaue runter in einen Gesicht ..was zu meinem Sohn passt und der ist 27.

2.Ich muss froh sein ...das mich überhaupt noch einer nimmt?

3.Ich werde zu Versuchszwecken genutzt...

4.Das Gefühl---endlich kann er sagen er hatte mal ne Alte?

5....Nein danke...!!!!!

Ich weiss was ich mag...einen Mann 10 Jahre jünger oder älter...Da passt  der Meinungsaustausch die Falten und die Gewissheit ..der hat schon die eine oder andere flach gelegt ..und daraus was mitgenommen!!

schmeichelt wenn sie anfragen...klar...aber ich bin so realistisch ....sagen zu dürfen...das mir das im Bett nichts viel geben würde...und das muss ich nicht erst ausprobieren.

Es gibt Frauen die suchen danach...und finden es toll....

Die Welt ist eben bunt!

Geschrieben

Na und das ist doch das Schöne hier.

Jeder sucht was Anderes.

Besser als wenn sich alle Frauen auf die jungen Männer stürzen würden.😜😅

Geschrieben

"Von den Jünglingen hier"... Warum so negtiv? Man liest ja hier auch von einigen das es ihnen spaß macht, oder es spaß gemacht hat... Man sollte nicht alle über einen kamm scheren... ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb T-iffany:

Vielleicht sollte ein Mann weniger sein Alter in den Mittelpunkt stellen, sondern eher was menschlich und charakterlich ausmacht?! Dann achtet man auf wirklich wichtiges in der Entscheidung.

Aber die Männer bestehen doch immer darauf, dass hier poppen.de ist. Warum sollte Frau da auf Menschlichkeit oder Charaktereigenschaften schauen? Frischfleisch ist immer gut (aber bitte kein junges Gemüse) und na ja die Größe sollte stimmen (in jeglichem Maße). :D

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde es mal interessieren wo jung endet und alt anfängt...von welchem Altersunterschied sprechen wir...? Ich hab mit 35 das Alter, wo ich Ende 20 genau so passend finde wie Anfang 40...Grundsätzlich kommt es aber immer auf die Wellenlänge an...;)

bearbeitet von Donna81
Geschrieben

Bekomme leider auch viele Körbe aufgrund meines Alters.. Ich denke vielleicht unterschätzen die meisten älteren, die Jüngeren hinsichtlich deren Erfahrung oder reife.. vermutlich gibt es aber ebenso viele, die das anders sehen.. :D Ich bin überzeugt, irgendwann klappt es sicher mal.. immer schön steif bleiben haha :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tw2:

.. immer schön steif bleiben haha :D

Und genau wegen solcher "supilustigen" Kommentare will ich keine Jungs in den Zwanzigern (oder gar noch jünger). Meine Humorschwelle liegt da doch etwas höher.

Geschrieben

lese hier immer bloß was von reife ... is doch schade wenn man das kind in sich verlieren würde 😉

Geschrieben

Naja, jeder hat nen anderen humor! ;) Aber ich denke auch das sich da viele zu viele Gedanken machen. "Was denken wohl die anderen von mir wenn ich mit einem/einer jüngeren gesehen werde...." Die Gesellschaft akzeptiert sowas nun mal nur sehr schwer...

Geschrieben

Nur mal so als Beispiel...

Ich lernte ihn hier kennen..36 Jahre alt..eigentlich zu jung..

3 mal hatten wir uns  getroffen  ..dann ging es ins Bett...und es  hat sogar viel Spass gemacht!

Ein paar Wochen später Date zum brunchen..Küssen oder der gleichen ..was man dann ja tut..wenn man intim war

lehnte er ab öffentlich!

Ganz ehrlich..da fiel bei mir der Vorhang!

Zum ficken war ich gut...öffentlich zu einer Älteren stehen nicht.

Nein sagte er..Er würde sich nicht damit wohlfühlen.

Jooooooh...und Tschüüss.Wir haben nie wieder gevögelt...und er tingelt immer wieder auf mein Profil rum.

Das ist Unreife....das ist Kränkung das geht an meinen stolz..und das ist sich aus der Norm dann doch mehr zu machen.

Arsch lecken...

Wenn ich ihn auf meinem Profil sehe..freut mich das...Idiot!

×
×
  • Neu erstellen...