Jump to content

MMF Bi - Sex mit dem Mann und der Frau gleichzeitig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, Mann fickt Mann der Frau fickt. Sozusagen im Schunkeln...

Geschrieben

WTF....je später der Abend desto schriller die postings......

*Popcorn einwerf...* :D

Geschrieben

Klingt sehr heiß finde ich :) bin BI und liebe sex mit beiden Geschlechtern... Das kombinieren ist einfach nur ein geiler Gedanke!

Geschrieben

Würden wir auch gerne mal probieren. Klingt sehr interessant 

Geschrieben

ein dreier in welcher Konstellation ist immer geil. Bei MMF sollten die Männer keine Berührungsängste habe und evtl auch mal weiter gehen. Ich habe es immer gern wild durcheinander jeder mit jedem Hmmmmmmmmmm

Geschrieben

Wie gibt's den das jetzt, dass du im vorherigem Post anal noch keine Erfahrung hattest und jetzt auf einmal schon??? Dir muss ja entweder mega langweilig sein oder du verarsch hier gerne die Mitglieder!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Danke  knackpo

euch- allen

 immer  mehr männer lassen den spass zu----

Ausser in tiefsüdländichen gebieten wo  frauen  unterdrückt werden ..  Die meinen,, wenn man sie am po nur ansieht o packt würde sie schwul sein. aber trans ficken dürften sie.--.    

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Name
Geschrieben

Ich träume schon lange davon mit einem Pärchen aktiv zu sein. Würde mich ihnen zur Verfügung stellen und sie lecken und ihn blasen. Was immer sie wollen. Ich würde all ihre Wünsche erfüllen. 

Geschrieben

Es ist einfach nur unbeschreiblich geil. Ich hatte schon öfters das Vergnügen, von unserem Hausfreund in den Arsch gefickt zu werden während ich meine Frau gefickt habe. Wenn er hinten in mich reinstößt vorne in sie rein gedrückt zu werden, ist der Hammer.

Auch sehr geil ist es, wenn er meine Frau fickt, in kleinen Pausen ihre Muschi zu lecken und seinen Schwanz zu blasen und der Höhepunkt, wenn er ihre Muschi besamt hat, seinen Schwanz und ihre Muschi wieder sauber zu lecken.

Geschrieben

Sex mit einem Paar ist wirklich sehr geil.  Ich treffe mich öfter mit einem Paar um unsere Lust auf Sex zu stillen.  Beide sind verheiratet und suchten einen dritten "Spielgefährten" für besondere Stunden. Als wir uns vor einigen Wochen das erste mal trafen um uns kennen zu lernen, hatten wir auch die Gelegenheit über Do's and Dont`s zu reden. Wir Männer sind beide nicht Bi-Orientiert und der weibliche Part war auch nicht von mir abgeneigt. Somit stimmte nach kurzer Unterhaltung die Chemie und wir hatten am ersten Abend auch direkt ein paar tolle knisternde Stunden miteinander verbracht. Alles ohne Bi-Tendenzen. Das klappt prima und die Frau steht hier voll im Mittelpunkt - so wie Sie es sich auch  vorgestellt hat.

Wir treffen uns schon öfter und es ist immer wieder so geil... Also kurz gesagt: Ich bin ein Freund von MMF und es geht auch ohne Bi zu sein.

 

 

andiundsteff66
Geschrieben (bearbeitet)

@ helios_amor: Das wäre etwas, was wir auch suchen. Beim Lesen der (mitunter sehr seltsamen) Postings zu diesem Threat könnte man denken, dass für MFM-Freuden eine Bi-Neigung unumgänglich sei. 

 

Vorstellen könnten wir uns auch einen gemeinsam sympathisch findenden Mitspieler, da keine Berührungsängste vorhanden sind. Wie sind beide absolut hetero, aber zwei Männer, die unsere Sie verwöhnen, ist eine von so mancher Phantasie bei uns.

bearbeitet von andiundsteff66
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb andiundsteff66:

@ helios_amor: Das wäre etwas, was wir auch suchen. Beim Lesen der (mitunter sehr seltsamen) Postings zu diesem Threat könnte man denken, dass für MFM-Freuden eine Bi-Neigung unumgänglich sei. 

 

Vorstellen könnten wir uns auch einen gemeinsam sympathisch findenden Mitspieler, da keine Berührungsängste vorhanden sind. Wie sind beide absolut hetero, aber zwei Männer, die unsere Sie verwöhnen, ist eine von so mancher Phantasie bei uns.

Ja, beim durchlesen könnte man das meinen, Aber da in der Liebe alles was den Beteiligten gefällt, erlaubt ist, muss man sich ja zu nichts zwingen oder überreden lassen. Sind ja hier nicht alle Bi-fixiert, denke ich ;) 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir hatten schon mmf , also bi dreier . und es ist ein geiles gefühl , jeder mit jedem !!

nur zu empfehlen !! Ist nur schwer einen echten besuchbaren ehrlichen bi mann zu finden

Geschrieben

Genau! Es ist erst mal nicht so einfach, einen zu finden. Und dann müssen die Vorlieben ja noch einigermaßen übereinstimmen.

Wir haben aber nun schon das eine oder andere Mal Glück gehabt und sehr schöne Erfahrungen gemacht. 

Perfekt wäre aus unserer Sicht ein PAAR, wo beide bi (oder zumindest entsprechend interessiert) sind, mit dem man dann alle möglichen Phantasien ausleben könnte. 

Das scheint aber NOCH schwieriger zu sein. ;-)

Gruß aus dem Rheinland

 

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 10:55, schrieb MM24years:

Aber was mich mal richtig reizen würde wäre Sex mit einem Mann und einer Frau gleichzeitig. Wie läuft sowas ab und worauf stehen beide dabei?

das fragst du doch dann am besten die beiden und nicht hier im forum........:crazy:

Geschrieben

Wir haben auch schon öffters pech gehabt, so genante Bi-männer die nur meine Partnerin ficken wollten. Durften gleich wieder gehen. Entweder Sie beschäftigen sich mit mir und wir beziehen meine mit ein oder es giebt gar nichts.

Geschrieben

Hatte mit meiner Ex Freundin meinen ersten 3er mit Bi Mann, leider keine wiederholung !!

Suche jetzt Paar. Aber nicht einfach als single Mann.:grin:

Geschrieben

Habe ich auch Erfahrungen mit, ist sau geil... Ich liebe es zu blase während ich eine Frau geglücken darf...  Dann der gemeinsame cumshot und spielen damit.. Einfach nur geil

Geschrieben

Habe auch schon sehr geile Erfahrungen gemacht immer wieder gern.

Geschrieben
Am 3.8.2016 at 16:14, schrieb Devot52:

Wir haben auch schon öffters pech gehabt, so genante Bi-männer die nur meine Partnerin ficken wollten.

Das ist sicher einer der Gründe, warum viele Männer sich so bezeichnen. Aber genau so unsinnig wie alle anderen falschen Angaben, die spätestens beim Treffen auffliegen.

Ich selber hatte leider bisher auch nur Einzelkontakt also entweder Mann oder Frau. Beide gleichzeitig zu spüren und verwöhnen zu können, muss schon was tolles sein.

Geschrieben
Am 3. August 2016 at 13:45, schrieb may-2:

Genau! Es ist erst mal nicht so einfach, einen zu finden. Und dann müssen die Vorlieben ja noch einigermaßen übereinstimmen.

Wir haben aber nun schon das eine oder andere Mal Glück gehabt und sehr schöne Erfahrungen gemacht. 

Perfekt wäre aus unserer Sicht ein PAAR, wo beide bi (oder zumindest entsprechend interessiert) sind, mit dem man dann alle möglichen Phantasien ausleben könnte. 

Das scheint aber NOCH schwieriger zu sein. ;-)

Gruß aus dem Rheinland

 

Ehrlich gesagt ist es als Mann umso schwerer genau so ein paar zu finden.

da haben es alle etwas schwer..

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb niceboy1909:

Ehrlich gesagt ist es als Mann umso schwerer genau so ein paar zu finden.

da haben es alle etwas schwer..

Das stimmt natürlich. Die Erfahrung habe ich (M) früher auch gemacht. 

Eine sinvolle Variante, um einen ECHTEN Bi-Mann zu finden ist es, nicht auf Seiten wie poppen.de nach Kontakten zu suchen, sondern auf Gay-Kontaktseiten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb may-2:

Das stimmt natürlich. Die Erfahrung habe ich (M) früher auch gemacht. 

Eine sinvolle Variante, um einen ECHTEN Bi-Mann zu finden ist es, nicht auf Seiten wie poppen.de nach Kontakten zu suchen, sondern auf Gay-Kontaktseiten. 

Und für einen bi-Mann um ein paar zu finden?

×
×
  • Neu erstellen...