Jump to content

Wie sollte ein Mann eine Frau anschreiben damit sie antwortet?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb hopez:
vor 33 Minuten, schrieb hopez:

Aber ich antworte immerhin mit einer Absage.

selbst das verkneife ich mir, wenn ich eine pn mit inhalt aus unterster schublade bekomme. bei einem netten anschreiben antworte ich ebenso.

vor 33 Minuten, schrieb hopez:

Zu erklären warum ich absage verkneife ich mir. Es wird meist doch nicht verstanden 

dito.....mich nervt es, wenn absagen nicht akzeptiert werden und nachgebohrt wird. jeder hat seine persönlichen vorlieben, vorstellungen etc. - und dafür muss man sich nicht rechtfertigen.

dies hat für mich viel mit respekt und wertschätzung dem weiblichen geschlecht gegenüber zu tun. und dazu gehört nun mal, den wunsch des "gegenübers" zu akzeptieren.

 

Geschrieben

Habe genug Beiträge hier durchgelesen und verstehe nicht warum es hier anders zugehen soll als im wahren Leben. Jede Frau mag es wenn Mann Ihr ein Kompliment macht , sei es das Sie schöne Augen hat oder klasse Figur usw. Bei Poppen wenn ich es richtig verstanden habe , gilt es als langweilig und nicht einer Antwort wert wenn man aufgrund der vorhandenen Bildern der Frau ein Kompliment macht.Finde das Mann nur die Bilder und die Daten von der Frau hat , die im Profil von Ihr stehen. Und wenn man Jemanden ganz normal anschreibt d.h. wie wenn man im realen Leben wäre , so finde ich kann man auch ruhig antworten und aus dem " Langweiler " kann sich schnell ein Traumpartner rausstellen. Was natürlich garnicht geht sind Dinge wie Schwanzbilder usw. Finde das Alle hier Mann wie Frau sich verhalten sollten wie im wahren Leben , somit wäre das Miteinander wieder ein anderes. Kann mir nicht vorstellen das die Leute hier sich genauso verhalten im wahren Leben.

Geschrieben

...und genau das ist der Punkt. So Mancher vergisst einfach das man mit einer Nachricht vor der Türe erst mal steht und noch lange nicht im Haus!

Daher bleibt noch zu erwähnen das ein respektvoller und würdevoller Ton einfach sein sollte. Ein "Anklopfen oder Klingeln" gehört sich wie ich finde.

Und wenn dann Niemand aufmacht darf eben nicht eingebrochen werden....

Geschrieben

Da gebe ich dir recht jan- , wenn bei mir der Vorwerk Vertreter klingelt dann geh ich erst gar nicht an die Tür. 

So handhabe ich es auch hier und hier ist es noch viel einfacher, ich habe in der Beschreibung einiges stehen, was ich mir wünsche.

Wenn dann jemand anklopft, der das gar nicht erfüllt, mach ich gar nicht auf

Wie im richtigen Leben 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NeuerWikinger:

Habe ich auch nicht als persönlichen Angriff verstanden. Alles gut.

Ehrlich gesagt ist es mir manchmal echt zu anstrengend jedes Wort was ich schreibe dreimal zu überprüfen. Oder ob mein Satzbau richtig ist. Das muss ich oft genug an der Universität machen. Am Wochenende bleibe ich dann einfach dumm und ich selbst lach

Als akademisch gebildeter Zeitgenosse sollte eine dreifache Überprüfung der einzelnen Wörter überflüssig sein, korrekte Rechtschreibung und korrekter Satzbau gehen in Fleisch und Blut über. Einen Unterschied zwischen Wochenende und Werktagen gibt es dabei nicht . 

Kleiner Tipp ...Understatement kommt bei den Damen meist besser an als Schaumschlägerei 😉😉😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maximaus0805:

ich habe 30 Sekunden bei Deinem Profil gebraucht......:D....  wirklich reichlich hast Du Dich da beschrieben.......

wie etwas weiter oben schon geschrieben, ich habe vor ein paar Wochen einiges gelöscht. Ich wollte das aufräumen und etwas neu schreiben, aber dazu kam es noch nicht... :-)

Geschrieben

Bienchen, vermutlich hat er zu viel Herzblut einfließen lassen und war dann extrem enttäuscht nach seinem längeren Text eine solch kurze Absage zu bekommen.

Ich kann´s etwas verstehen aber dennoch gilt es eben genau damit umzugehen. Man darf das Ganze nicht zu persönlich nehmen hier.

Mund abwischen und weiter gehen....

Geschrieben

was gar nicht geht ...willst ficken. Am besten gleich mit Schwanzfoto. Denke höfflich anschreiben wer man ist und ob Interesse bestünde. Was ich auch mag...ausgefüllte Vorlieben des Anschreibers. Hilft dir das?

Geschrieben

was auch immer wieder nett ist , wenn man darauf hingewiesen wird das wir ja hier auf poppen.de sind und nicht beim kaffeekränzchen und heisst das jetzt das ich als frau dann auf jede mail reagieren muss???? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hopez:

....Viele glauben offenbar dies ist hier wie ein Versandhauskatalog, einfach Bestellung aufgeben und warten, dass die Ware kommt...

Naja.... Damit beschreibst Du aber eher das Verhalten der Frauen hier.... :smirk:

Profil eröffnen.... Und denn abwarten was so an Mail's kommt....

Jedenfalls liest man das hier oft aus den posting im Forum raus, das sie ja "ach so viele Mail's bekommen und deswegen nicht antworten können" oder "immer nur von den falschen Männern angeschrieben werden".... :smiley:

 

Wenn man nur abwartet was einem angeboten wird muß man sich eben damit zufrieden geben.... Oder man geht selber auf die Suche und findet das was einem gefällt, weil man ja nur selber seine Wünsche/Vorlieben genau kennt.... ;)

Geschrieben

Alleine diese Frage zeigt schon die Schwäche einiger Artgenossen.

"Kochrezept" gibt es sicher nicht. 

Versucht es mal so: das was ihr wollt, könnt und Euch bei der Lady gefällt, Ihr ohne Romane und Nerdgestochere mitteilen. Im Idealfall witzig und charmant (wenn ihr es den Real auch seit). Bloß nicht künsteln. Die Frau verstehen(Profil) und wenn es passt den Flirt starten. Und vor allem "weniger ist mehr" textlich 😅. 

Viel Erfolg!

Geschrieben

Wie auch immer ein Anschreiben formuliert wird, ob sich ein Bild im Anhang befindet (welches Motiv auch immer), ob ihr direkt oder diskret formuliert,
es ist & bleibt immer ein Glücksspiel, dass das Anschreiben überhaupt gelesen wird,
dass man mit seinem Anschreiben die jeweilige Frau anspricht und ihe Neugier weckt, sodass reell (vom NDB mal abgesehen) geantwortet wird.
Die Gründe dafür wurden bereits in unzähligen Themen hier durchgekaut.
Aber liebe Männer, lasst Euch erneut gesagt sein, die Vielzahl an Zuschriften, die oftmals eine Frau hier täglich erhält, lässt sie schon entschuldigen, dass sie nicht jedem zu jeder Zeit eine freundliche Reaktion zuteilen kann/will.

Geschrieben

Der Mann sollte am besten direkt ein Bild mit senden. Ich kann schon verstehen wenn man hier nicht offen sein Bild rein stellen will. Aber für eine Premium-Mitgliedschaft sollte es schon reichen, um Bilder zu verschicken, wenn man schon anonym sein will oder anbieten verschlüsselte Bilder zu entsperren. Frauen sind vor allem von Geizkragen abgeturnt. Am besten klappt es dass Frauen antworten, wenn der Mann durchblicken lässt, dass er hier nur etwas sucht, was woanders viel Geld kostet. Denn leider gilt das für viele. Eine gewisse Großzügigkeit kann den Erfolgsfaktor sehr erhöhen. Das kapieren viele Männer aber nicht und geizen rum.

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 10:06, schrieb Lustluder2015:

Es ist kompliziert, weil ja scheinbar alle Männer in erster Linie an Sex interessiert sind. Einfach mal überlegen, wie ihr es gemacht habt zu Zeiten wo es noch kein Internet gab Wie will eine Frau erobert werden, doch nicht in dem ihr sie plump anquatscht und sofort ins Bett zerrt. Nähe und Vertrauen sind Werte die auch in Zeiten des Internets Gültigkeit haben, wenn unsere Gesellschaft weiter so verroht wie im Moment ist es kein wunder das es Terror und Amokläufe gibt. Liebe deinen nächsten und vor allen Dingen auch die Frau, mit der du Sex haben willst Sex ist nach wie vor keine Ware sonder der Moment , wo man dem anderes sehr nah ist, näher geht es fast gar nicht...Also immer daran denken, dann klappt es auch mit den Frauen hier im Internet.

Also ich geb mir immer sehr Mühe beim anschreiben, gehe aufs Profil ein, schreibe ein kleines Kompliment für ein nettes Foto und ende meisstens damit dass mich ein  kennenlernen sehr freuen würde. Meine Priorität liegt nicht bei Sex, sondern bei zwischenmenschlichen Nähe und körperlicher Nähe im allgemeinen. Sprich ich denke nicht mit dem schwanz und meine was ich dann in der ersten Kontaktaufnahme schreibe auch wirklich so und es kommt wirklich "von Herzen". Aber in 8 Jahren online hab ich noch nie ne Antwort erhalten.. Weder lovoo, noch Foren, noch Chats.. Was mir dann irgendwie sagt dass ich wohl echt scheiße  aussehen muss, oder so..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Tobse_crett:

Weder lovoo, noch Foren, noch Chats.. Was mir dann irgendwie sagt dass ich wohl echt scheiße  aussehen muss, oder so..

Das sagt einfach nur das du eindeutig zu viel auf Singlebörsen im Internet rumhängst. Geh doch einfach raus und such dir in Cafes, Kneipen oder Bars ein nettes Mädel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tobse, dabei finde ich persönlich das Du ein gutes Profil mit Stil besitzt und gut aussehen tust Du ebenfalls wie ich finde :)

Nicht immer sollte man nur den "Fehler" bei sich suchen. Vielleicht solltest Du wirklich mal noch außerhalb der Onlinewelt aufmerksam bleiben.

Fluch wie Segen ist auch noch: Energie folgt der Aufmerksamkeit! ...

8 Jahre noch keine Antwort ist aber auch wirklich krass. Respekt vor Deiner Ausdauer!

Geschrieben

Man kann schreiben was man will, entweder wird geantwortet oder nicht.

Geschrieben

es is ja auch nich einfach. wobei mir das genau so geht. man muss schon ein gewisses mindestmass an attraktivität mitbringen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Collossus:

Das sagt einfach nur das du eindeutig zu viel auf Singlebörsen im Internet rumhängst. Geh doch einfach raus und such dir in Cafes, Kneipen oder Bars ein nettes Mädel.

Ja wäre sicher ne alternative, geh aber nicht gern in Kneipen oder Bars.. Mit diskotheken  fang ich auch nix an.. Und ich würde überall ne Frau kennenlernen wollen, aber sicher nirgendwo wo man hingeht um sich die kante zu geben. Ich geh lieber in hochseilgarten, Moped fahren, etc. Will ja mit meiner partnerin schließlich auch was unternehmen, und nicht nur in irgendwelchen lokalitäten rumhängen. Dazu kommt dass ich im realten leben n echtes Problem hab allgemein fremde Menschen anzusprechen, ausser sie kommen auf mich zu. 

Ja ich weiß dass ich n knall hab, aber ich bin n ganz lieber, habe Rückgrat und stehe fest auf meinen Beinen. Aber das müsste ne potentielle Partnerin erstmal wissen... Auf den ersten Blick wird sie denken: "so n schwachmat" ein weiteres kennenlernen dass sie vom Gegenteil überzeugen würde, wäre damit schon im keim erstickt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb jan-:

8 Jahre noch keine Antwort ist aber auch wirklich krass. Respekt vor Deiner Ausdauer!

Also nicht lückenlos 8 Jahre.. Hatte schon Partnerinnen, aber die waren eher volle Griffe ins Klo..

Geschrieben

Erstmal das Profil lesen und dann schonmal kennenlernen

dann ein witziger Spruch, sollte kein Roman schreiben

und dann abwarten bei Gefallen kommt schon eine Antwort.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.7.2016 at 10:09, schrieb CGrey1983:

Hallo miteinander,

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der ersten Kontaktaufnahme?  

Wie schreibt ihr an oder wie wollt ihr angeschrieben werden?  Oder was geht gar nicht?

LG CGrey

Moin Grey-Hound,

möchte jetzt aus Zeitmangel nicht auch noch 6 Seiten Kommentare lesen.  Ich finde es schon disqualifizierend, wenn MANN, ohne Sinn und Verstand, sexuelle Angebote lospfeffert. Männer sollten nicht suchen, sondern gefunden werden! Wenn dir ein Profil mal wirklich gefällt, dann gehst du eben auf dieses spezielle Detail in Form eines Komplimentes ein und hoffst, das eine Reaktion folgt. Mehr kann ein Mann doch ohnehin nicht machen! Betteln geht doch wohl überhaupt nicht! Bleib dir stetz treu und verarsch dich nicht selbst. Mehr als Interesse an ein näheres Kennenlernen sollte ein Mann hier nicht dokumentieren. Du weißt zum Zeitpunkt einer ersten Kontaktaufnahme doch noch nicht einmal, was sich hinter dem von dir favorisierten Profil in Wirklichkeit verbirgt. Und der Grund einer Kontaktaufnahme sollte auch auf ein näheres Kennenlernen beschränkt sein. Was du mit deiner imaginären Traumfrau alles so anstellen würdest ist meist fehl am Platz und zu viel Information   smilie_xyz_011.gif

Im Grunde alles wie seit Jahrhunderten, nur halt nicht mehr in Stein gemeißelt.  Wünsch dir einen schönen Tag smilie_winke_089.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.7.2016 at 10:12, schrieb Wossi82:

Garnicht geht wenn man man einen ganz normalen netten und anständigen Text verfasst und dann null Reaktion kommt. Und das ist hier min bei 50 Mails passiert.

300 % .. genau so ist es 

×
×
  • Neu erstellen...