Jump to content

Wie sollte ein Mann eine Frau anschreiben damit sie antwortet?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bopps:

Ich schreib immer ' Hey, Ficken ?'. Klappt zu 99 % 🙃

Wenn ich antworte mit „klar immer gern“ sorgt es meist für Verwirrung . Wobei der Standard Satz aber heiß: „Lust zu ficken“ 

Geschrieben

Ihr Glückspilze, ihr könnt wenigstens jemanden anschreiben, bei mir geht es gar nicht, ich muss irgendwas machen um meine Nachricht absenden zu können, es steht ein bestimmter Filer und fordert auf Geld zu bezahlen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Artyom2911:

 

Ihr Glückspilze, ihr könnt wenigstens jemanden anschreiben, bei mir geht es gar nicht, ich muss irgendwas machen um meine Nachricht absenden zu können, es steht ein bestimmter Filer und fordert auf Geld zu bezahlen

 

Du bist erst seit einem Tag angemeldet. Wie wäre es wenn du erstmal versuchst die Seite zu verstehen.

Und deine Handynummer im Profil ist bestimmt nicht geeignet um von einer Frau angeschrieben zu werden

Geschrieben

Anny, das heisst lieber anynome Daten nicht in der Öffentlichkeit zeigen? 

Geschrieben

@Artyom2911... abgesehen davon, daß die Angabe von Kontaktdaten im Profil nicht erlaubt ist...

Sorry, aber wie nötig muß man es haben, wenn man seine private Handynummer für JEDERMANN zugänglich öffentlich im Internet postet???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Artyom2911:

Anny, das heisst lieber anynome Daten nicht in der Öffentlichkeit zeigen? 

Richtig,

Geschrieben

Anny, vielen Dank für die Information, für mich ist es einfach viel einfacher in Whats app sich kennen zu lernen darum auch meine Nummer für die Frauen die Interesse an mir haben.  Ich bin ein Mann ohne Hemmungen und sehe kein Problem meine Nummer hier zu posten, aber wenn das gegen die Regeln hier verstößt kann ich sie auch ruhig löschen das ist für mich gar kein problem

Geschrieben
Am 27.11.2017 at 13:07, schrieb Anny233:

Kann sein, ich weiss das nicht. Mein Einzelprofil habe ich jetzt  acht Wochen. In dieser Zeit bekam ich 8.700 Nachrichten und habe 7.150 geschrieben. Den Filter habe ich irgendwann verschärfen müssen, denn Nachrichten die ausschließlich aus Zitat: "willst du ficken?" bestehen, beantworte ich nicht.

wir Männer sind ja immer  visuell gesteuert und Dein Profilbild ist aber auch eine Einladung, wo man sich echt auf die Zunge beißen muß  .... :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...