Jump to content

Wie sollte ein Mann eine Frau anschreiben damit sie antwortet?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@DerVerwirrte

woher willst du das so genau wissen...weil dich noch keine frau zuerst angeschrieben hat?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

@DerVerwirrte

woher willst du das so genau wissen...weil dich noch keine frau zuerst angeschrieben hat?

Ja, das denke ich mal. Ich will mich ja nicht beschweren, hatte schon Dates. Da hatte ich den Anfang gemacht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@DerVerwirrte

Machen viele, wenn's denn nen Kerl ins Auge gefasst haben, der ihnen gefällt, die Anderen bleiben unbeachtet links liegen

Übertreibst du da nicht ein bischen, vonwegen viele.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DerVerwirrte:

Übertreibst du da nicht ein bischen, vonwegen viele.

Untertreibst du es nicht ein bisschen, von wegen *Wenige*??

 

(Und ich würde nicht mit Steinen schmeißen, bezgl. Rechtschreibung, drei Fehler in deinem kleinen Satz)

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerVerwirrte:

Ja, das denke ich mal.

sollte dich bei deinem profil auch nicht weiter wundern, dass keine frau den ersten schritt macht....das einzig reizvolle und interessante war für mich persönlich das kleine kreuz oben rechts....aber ist doch fein für dich, wenn du trotzdem dates hast :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Untertreibst du es nicht ein bisschen, von wegen *Wenige*??

Da könnten wir uns jetzt streiten, du hast die meinung und ich eben die.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerVerwirrte:

Da könnten wir uns jetzt streiten, du hast die meinung und ich eben die.

Hinweiss mit Steinen und Rechtschreibung monieren....bitte beachten für dein weiteres Beurteilen von Frauenprofilen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

sollte dich bei deinem profil auch nicht weiter wundern, dass keine frau den ersten schritt macht....das einzig reizvolle und interessante war für mich persönlich das kleine kreuz oben rechts....aber ist doch fein für dich, wenn du trotzdem dates hast :coffee_happy:

Danke das du so ehrlich bist. Gefällt mir, kann Kritik vertragen. Was wäre denn für dich interessant? Was für ein Kreuz oben in der Ecke, ich sehe keins.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerVerwirrte:

Was für ein Kreuz oben in der Ecke, ich sehe keins.

das mit dem man die seite schliesst :smirk:

was für mich interessant wäre bei einem männerprofil, spielt hier keine rolle, denn es ist für mich lediglich interessant, wenn es den mann auch authentisch darstellt...und ich habe da ein extrem zuverlässiges bauchgefühl

aufgesetzte sprüche, banale internetweisheiten, zitierte kalenderblätter, allgemeinplätze und hundertfach gelesene phrasen brauche ich nicht...ich will dem kerl ja auch bei einem möglichen date nicht die unterhaltung vorsagen müssen, sondern bevorzuge es wenn er selbst genug grips hat ein interessantes gespräch zu führen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

das mit dem man die seite schliesst :smirk:

was für mich interessant wäre bei einem männerprofil, spielt hier keine rolle, denn es ist für mich lediglich interessant, wenn es den mann auch authentisch darstellt...und ich habe da ein extrem zuverlässiges bauchgefühl

aufgesetzte sprüche, banale internetweisheiten, zitierte kalenderblätter, allgemeinplätze und hundertfach gelesene phrasen brauche ich nicht...ich will dem kerl ja auch bei einem möglichen date nicht die unterhaltung vorsagen müssen, sondern bevorzuge es wenn er selbst genug grips hat ein interessantes gespräch zu führen

Ein sehr gute Einstellung. Aber leider wäre ich da nicht ich selbst. Das was ich gerade mache im Profil, gebe ich zu, ist kopiert. Du hast recht mit dem Kreuz, jetzt sehe ich es auch.Danke für deine ehrlich Meinung.

Geschrieben

büdde...und ich finde es überaus erfreulich, wie du mit ehrlicher kritik umgehst...das schaffen leider nicht viele menschen:thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

büdde...und ich finde es überaus erfreulich, wie du mit ehrlicher kritik umgehst...das schaffen leider nicht viele menschen:thumbsup:

Danke

Geschrieben
Am ‎31‎.‎10‎.‎2017 at 11:07, schrieb DerVerwirrte:

Super, du weißt was du willst.

Nun ja, vermutlich weiß auch ein durchschnittlich begabtes Pantoffeltierchen, was es will. Die feine Linie, welche die Spreu vom Weizen trennt, liegt in der Frage, ob jemand auch bekommen hat,  was er wollte.

Deshalb empfinde ich es stets als extrem verstörend, wenn das Wissen um die eigenen Wünsche geschlechtsübergreifend als Gütesiegel besungen wird. Oder bei Dritten das Bedürfnis auslöst, es vollumfassend zu umjubeln.

Ich durfte bereits Profile bestaunen, in denen die jeweilige Autorin es geschafft hat, vollkommen unschuldige Worte zu einer kompletten inhaltliche Textwüste zu kombinieren. Verkürzt: Sie, mit beiden Beinen im Leben stehend, sucht Ihn, der weiß, was er will.  Da klingt im Hintergrund leise, aber unverhohlen bedrohlich der Bibi & Tina Song vor meinem geistigen Ohr herauf.

Aber ich schweife ab.

Generell würde ich üppigen weiblichen Forderungskatalogen nicht allzu viel Bedeutung einräumen.  Es steht zu vermuten, dass du ohnehin der erste wärst und Abweichungen von erfahrenen Strukturen sind nicht jederfraus Sache.  

Meine Empfehlung wäre es, Ansprüche generell mehr als weitschweifig zu deutenden Wink zu interpretieren und sich eher gefordert denn abgeschreckt zu sehen.  Wenn du also der Meinung bist, du würdest auf der Dame liegend ein hübsches Gesamtkunstwerk abgeben, dann solltest du das auch genauso mitteilen. Frauen schätzen Gradlinig- und Ehrlichkeit.  Sagen sie zumindest.

Geschrieben

Zum "wie" fällt mir da gerade übrigens noch meine Vermutung ein, dass es oft mit an der Autokorrektur vom Smartie liegen könnte, wenn doch immer mal wieder die eine oder andere Nachricht eher wie ein Kreuzworträtsel anmutet- beispielsweise auch was die Schreibweise von Nicknamen angeht. Das finde ich der Kontaktanbahnung nun auch nicht unbedingt förderlich.

Mag ja altmodisch sein, aber ich warte - auch mit dem Posten - immer noch gerne bis ich wieder den besseren Überblick auf dem Monitor nutzen kann.

 

 

Geschrieben

Die stundenlangen Anschreiben dauern doch viel, viel länger als der Sex mit den Frauen hier.....:clapping:

Neee - macht das nicht!:P

Geschrieben

Moin liebe Gemeinde.

 

Ich für meinen Teil denke das es kein Geheimrezept gibt wie man eine Frau am besten anschreibt.

Auf jeden Fall als erstes mal das Profil lesen und sich da  den ein oder anderen Punkt raus suchen an dem man anknüpfen kann.

Dann eine schöne rote Schleife drum und ab geht die Post/ Nachricht  ;)

Geschrieben

... und immer wieder gibt es  mal jemanden, der das ohne Nachfrage im Forum hinbekommt.. :$

Geschrieben

Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber fast alle Männer, die mich anschreiben, geben mir in wenigen Worten zu verstehen, dass sie mein Profil nicht gelesen haben und dass sie nur darauf geiern, auf Deubel komm raus eine Frau kennenzulernen.

EINE Frau, wohlgemerkt! Nicht mich. Und all diese austauschbaren und nichtsagenden Mails beantworte vermutlich nicht nur ich nicht. Ganz schlechte Leistung, meine Herren!  👎🏻 (natürlich sind damit nicht alle gemeint. Aber die meisten.)

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde!

Isch stell fest, das Fraun sisch beschwärn, dass Männor das Profil nisch lesen. Mag sein! Ich persönlich zähle mich nicht dazu.Kletterbine weiß was sie will und nicht. Super geschrieben.

Liebe Frauenwelt - Es liegt in der Natur, dass das Männchen das Weibchen umwirbt und nicht umgekehrt.Frau ist da im vorteil.

Geschrieben

Auch wenn man das Profil liest und gezielt darauf eingeht, wird die Naricht meist ignoriert.

 

Die nein danke Funktion,  ist ja wenigstens eine Art der Rückmeldung. Besser als komplett ignoriert zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Immergeil707:

Auch wenn man das Profil liest und gezielt darauf eingeht, wird die Naricht meist ignoriert.

Du hast einen bekloppten Nick, NICHTS in deinem Profil stehen und die waaahnsinnige Summe von EINEM Beitrag im Forum. Da wunderst du dich über Ablehnung???

Aber sonst ist alles ok, ja? 🙄🙄🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Du hast einen bekloppten Nick

:P genau damit fängt es schon an.  Ansonsten wie wäre es mit etwas Kreativität, oder ist das in der heutigen virtuellen flirterei verloren gegangen...

Geschrieben

Um hier zu sein, muss doch nicht nur der Nick bekloppt sein....:P

Nur Doofe hier - und ich mittendrin!:clapping:

Geschrieben

Niemals als ersten Satz "ich komm vorbei zum *Kaffeetrinken*, wenn Frau noch nicht rausbekommen hat, welches das teuerste Hotel in der Welt ist und da ne Stundenzimmer Buchung kostet.

(Stunden später, jetzt weiss ich was nen Kaffee kosten würde)

Geschrieben

Ich selbst lese mir immer das Profil durch umzu wissen, könnte es passen, sucht man das selbe, vorstellungen ect.

Danach mit einer netten Begrüßung versuche ich im zusammen hang des Profils auf die Person einzugehen, ein versuch ein "Gespräch" zu entwickeln.

Nur leider kommt meist nur "Nein danke" antwort, was ich sehr blöd finde, man gibt sich mühe, schreibt mehr wie 5-6 Sätze und dann sowas.....warum auch immer, obs an meinem Profil,Typ liegt keine Ahnung......

Aber naja diesen Monat läuft noch mein Abo dann wars das für mich hier :)

 

B.s 

Hey XXXXXXX

Sehr in mich gegangen, habe ich mir ihren Profiltext durchgelesen.

Eine sehr offene, ehrliche und lebenslustige Frau dich sich dort hinter verbirgt?!

Der nächste Blick in die Bilder, wo ich dachte wow, was eine hübsche Frau, sucht das selbe wie ich.

Vielleicht beruht dies auf Gegenseitigkeit,  umso mehr würde ich mich freuen sie kennen zu lernen.

LG Lars

Ich war noch nie im schreiben ein Ass aber soo schlimm?!

 

Naja......sry etwas lang geworden^^

×
×
  • Neu erstellen...