Jump to content

Wie sollte ein Mann eine Frau anschreiben damit sie antwortet?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 10:09, schrieb TheGreys8389:

Hallo miteinander,

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der ersten Kontaktaufnahme?  

Wie schreibt ihr an oder wie wollt ihr angeschrieben werden?  Oder was geht gar nicht?

LG CGrey

Hier kann man Frauen anschreiben wie man will!  Antwort kommt ganz ganz ganz ganz selten! Leider 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hotwife_45:

1. Den Profiltext der Frau ganz genau lesen und dadurch selbständig eruieren, ob Mann in das Raster passt oder nicht...

2. Die deutsche Rechtschreibung inkl. aller nötigen Satzzeichen anwenden...

3. Mehr als drei Zeilen formulieren und zumindest ein wenig auf das Gesuch eingehen...

4. Schwanzbilder mitschicken sind ein No Go.....

5. Im eigenen Profil mal die Angaben für Länge und Durchmesser des Schwanz realistisch überdenken, eine handelsübliche Cola Dose hat einen Durchmesser von 5,8 cm und davor hätte ich als Frau panische Angst...

6. Einen netten und ansprechenden Text formulieren und als Nachricht senden und nicht ins Gästebuch schreiben...

7. Keine einzige Frau in diesem Portal, in Clubs oder im normalen Leben will als Fickschlampe oder Ehenutte tituliert werden, auch wenn sie noch so aufgeschlossen ist...!!!!!!!!!!

Zumindest meine Wenigkeit hat auf dieser Plattform ALLE Nachrichten beantwortet, außer die im Gästebuch...

LG

Hallo Hotwife_45!

Ich habe mir die Mühe gemacht, mal dein Profil zu lesen. Super, du weißt was du willst. Die Eckpunkte die du im Forum ansprichst, sind auch OK. Persönlich würde ich dich nicht anschreiben, da ich dies nicht erfüllen kann. Leider ist es nicht bei allen Frauen so. Wie ich schon vorher geschrieben habe, Frauen suchen dies und wollen was anderes. Dies ist mir persönlich passiert. Man liest hier viel von Frauen, Profil durchlesen. Ja dann an die Frauen, schreibt doch genau was ihr wollt ( Ausnahmen gibt es ) und noch eins. Frauen die keinen Text im Profil haben, sollten sich nicht wundern wen sie zugemüllt werden. Ich habe da mal eine Frage. Wozu ist das Gästebuch da?  Ich grüße dich in Freundschaft.

Geschrieben

Die Thematik des richtigen Anschreibens gab es schon vor 12 Jahren.

Auch Heute kann es dafür keine lösung geben, weil es die nicht gibt.

 

Ich werde  jetzt nach 10 Jahren wieder aktiv,... und es gibt nichts was es nicht gibt. Bezw. damals nicht gab.

 

Man sollte sich (Mann) selbst treu bleiben und sein Ding (Schreibweise) durchziehen.

 

 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Freddyspritz:

Die Thematik des richtigen Anschreibens gab es schon vor 12 Jahren.

Auch Heute kann es dafür keine lösung geben, weil es die nicht gibt.

 

Ich werde  jetzt nach 10 Jahren wieder aktiv,... und es gibt nichts was es nicht gibt. Bezw. damals nicht gab.

 

Man sollte sich (Mann) selbst treu bleiben und sein Ding (Schreibweise) durchziehen.

 

 

 

Dann musst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du gar keine Antworten bekommst..... Am ersten Anschreiben erkennt Frau schon welch Geistes Kind schreibt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hotwife_45:

Dann musst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du gar keine Antworten bekommst..... Am ersten Anschreiben erkennt Frau schon welch Geistes Kind schreibt...

Weshalb? Ist doch richtig, was er schreibt. 

Es gibt kein Universalrezept und man sollte sich nicht verstellen. 

Daran gibt's doch jetzt wirklich nix auszusetzen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Hotwife_45:

Dann musst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du gar keine Antworten bekommst..... Am ersten Anschreiben erkennt Frau schon welch Geistes Kind schreibt...

Und noch eine spitze Bemerkung- ich gebe es ja zu:

der größte Schreibfehler findet doch häufig schon bei der Anmeldung statt... mit der Eingabe des Nicknamens.

Manchmal kann man natürlich auch direkt dankbar dafür sein. :P

bearbeitet von geniesserin56
das Wesentliche hervorgehoben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Weshalb? Ist doch richtig, was er schreibt. 

Es gibt kein Universalrezept und man sollte sich nicht verstellen. 

Daran gibt's doch jetzt wirklich nix auszusetzen. 

Damit hast Du doch auch völlig recht... Nur dann muss Mann sich nicht wundern wenn die Frau nicht antwortet... Außerdem kannst Du ja mal meinen Post lesen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hotwife_45:

Damit hast Du doch auch völlig recht... Nur dann muss Mann sich nicht wundern wenn die Frau nicht antwortet... Außerdem kannst Du ja mal meinen Post lesen...

Wieso sollte dann die Frau nicht antworten?

Ist ja nicht gesagt, dass Nicht-Verstellen automatisch zu einer unterirdischen Nachricht führt, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Wieso sollte dann die Frau nicht antworten?

Ist ja nicht gesagt, dass Nicht-Verstellen automatisch zu einer unterirdischen Nachricht führt, oder?

Nicht verstellen gibt's doch sehr selten... Wenn ich schon duzende von Rechtschreibfehler im ersten Anschreiben vorfinde, was soll ich dann von dem Mann denken...??? Es ist nahezu wie im realen Leben: Der erste Eindruck zählt...!!! Und wenn ich dann 18-20 x 6 cm lese, dann muss ich automatisch an ein Pferd und an Geburtsschmerzen denken.... Es gibt im realen Leben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Frauen die das geil finden...!!!

Geschrieben

@Hotwife_45

Ja, das ist ja alles richtig. Diese Männer, die so vorgehen, verstellen sich aber meines Erachtens eben gerade nicht (absichtlich falsch schreiben wohl die wenigsten). Und das ist auch gut, denn so kann man sie leicht aussortieren, weil man weiß, es passt nicht. 

Trotzdem finde ich es sehr gewagt zu behaupten, jemand, der sich selbst treu bleibt, schreibt automatisch blöde Nachrichten und kriegt deswegen nie eine Antwort von einer Frau. Es gibt auch hier Männer, die nicht von Haus aus doof und niveaulos sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh81:

@Hotwife_45

Ja, das ist ja alles richtig. Diese Männer, die so vorgehen, verstellen sich aber meines Erachtens eben gerade nicht (absichtlich falsch schreiben wohl die wenigsten). Und das ist auch gut, denn so kann man sie leicht aussortieren, weil man weiß, es passt nicht. 

Trotzdem finde ich es sehr gewagt zu behaupten, jemand, der sich selbst treu bleibt, schreibt automatisch blöde Nachrichten und kriegt deswegen nie eine Antwort von einer Frau. Es gibt auch hier Männer, die nicht von Haus aus doof und niveaulos sind.

Das war soooo ja auch nicht gemeint.... Niveauvolle und halbwegs intelligente Männer sollten die Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung hinbekommen und damit auch einen ansprechenden Text schaffen.... Alles andere fällt bei mir durchs Raster und dann wird es auch nicht weiter "vertieft"... ;-) Aber auch doofe Ausreisser werden von mir beantwortet.. Ich beantworte wirklich alle Nachrichten...!!!!

Geschrieben

Hi Leute, 

tjo ich hab echt keine Ahnung warum es nicht klappt bei mir. die paar die ich angeschrieben habe kommt null Feedback oder eine automatisch Antwort. ich glaube ein langer text ohne versauten Inhalt ist dann auch falsch ;)

Ich habs dann dran gegeben wenn es der Zufall will werde ich dann angeschrieben. Hoffnung stirbt zuletzt 

Geschrieben

Zunächst mal nett und höflich, möglichst in klaren zusammenhängenden Sätzen, Rechtschreibung ist klar von Vorteil und 30 bis 40 Wörter ohne "ficken", "bumsen" oder "Blasen", "finanzielle Angebote" auch die üblichen Schwanzbilder mal weg lassen könnte zum Erfolg führen.

Das Wörtchen "Bitte" und "ich hab mal ne Frage" würde ich weglassen.

Auch die Sexuellen Vorlieben des jeweiligen würde ich gar nicht erwähnen.

Ein anschreiben ist keine Bewerbung, es sei denn die Angebetete ist Dominant und du bewirbst dich als Sklave.

Sie sucht du suchst, also wo ist das Problem, wenn man/frau sich nicht allzu doof anstellt könnte was draus werden.

Ganz Wichtig lasse ihr/ihm zeit auf dein Anschreiben zu warten, nicht jeder sitzt hier den Ganzen Tag davor oder schaut Pausenlos in seinen Postkasten ob er eine Nachricht bekommen hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Hotwife_45:

Dann musst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du gar keine Antworten bekommst..... Am ersten Anschreiben erkennt Frau schon welch Geistes Kind schreibt...

Ich glaube das du da irgendwas falsch verstehen möchtest.

Ich beteilige mich an den Fragen dieses Tröds und bin bestimmt kein Jammeruser.

Etwas zu poppen bekommt man auf "zivilen Seiten" schneller.

Mein Anliegen unterliegt eher dem Spaßfaktor.

Und die Damenwelt hier im Forum (Dauerposterinnen),... naja vllt. später mal.

 

Bellen dürft ihr, aber drausen in der Welt werfen wohl wenige Männer ein Hölzchen.......

 

Desweiteren muss deine Kollegin Genieserin sich auch nicht bemühen in mein Profil etwas hinein zu interpretieren.

Ich würde Real und auch nicht hier ein fast 60 Jahre alte Frau anbackern.

 

bearbeitet von Freddyspritz
Geschrieben

Gar nicht anschreiben. Mann wird entweder ignoriert oder verspottet. Frauen schreien doch immer nach Gleichbehandlung. Dafür bin ich auch. Dann sollen die auch mal Anfragen stellen und nicht wir Männer. 

Geschrieben

Das kann man ja umgehen indem man auch nur Frauen anschreibt die man im realen Leben ansprechen würde.

 

Desweiteren liest man ja in vielen Damen - Profilen klipp und klar, dass die Dame genervt ist und da erübrigt sich auch ein anschreiben.

Der Rest möchte nur noch der Welt mitteilen dass sie ihr Glück gefunden hat, und jetzt auf der Suche nach einer weiteren Dame für ihren Schatzi ist.

Habe ich etwas vergessen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Zocker40:

Gar nicht anschreiben. Mann wird entweder ignoriert oder verspottet. Frauen schreien doch immer nach Gleichbehandlung. Dafür bin ich auch. Dann sollen die auch mal Anfragen stellen und nicht wir Männer. 

Keine Sorge das tun sie bei den Männern die sie interessieren 

 

So sehe ich das auch in etwa @Salamobratfett smiley_ecb312.gif

bearbeitet von mieh001
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb mieh001:

Keine Sorge das tun sie bei den Männern die sie interessieren 

 

So sehe ich das auch in etwa @Salamobratfett smiley_ecb312.gif

Zu welcher Art gehörst Du denn?

Die obere Spitze,oder eine in der Mitte ?

:clapping::clapping:

Geschrieben

Bei diesem Thema kann ich nur für mich antworten:

Da ich kein "Beischlaf - Bettler" bin, schreibe auch keine Frauen auf dieser Seite, an, oder schmiere deren Gästebücher voll.

Jedoch schreibe ich hier auch mit einigen wenigen und ganz netten weiblichen Personen.

Nur ist mir die reale, komplette und visuelle Wahrnehmung bei einer Frau während einer Unterhaltung o.ä., viel wichtiger als eine Entscheidung bei einem virtuellen weiblichen Profil, dass auch nichts über die Betroffene, aussagt.

Allerdings sind auch sehr viele weibliche Profile, Texte oder auch Vorlieben, nicht gerade sehr ansprechend für mich  -  eher abstoßend!

Und für eine Frau würde ich mich auch niemals verstellen - aber trotzdem habe ich sehr viel Spaß.

Und alles andere hier, lässt mich völlig kalt und bringt mich einfach nur zum schmunzeln...denn die Wunschlisten vieler Frauen sind doch meist eh nur für die "Weihnachtsmänner" mit den enttäuschenden "Geschenken"...

Viel Spaß weiterhin!

 

 

Geschrieben

Ausgangsfrage kurz und knapp beantwortet:

authentisch!!  Und in etwa so, wie auch im "echten" Leben.

 

Meine Meinung (und zugleich auch Wunsch)

Geschrieben

Jo und wie im echten Leben ist die Erfolgsquote wenn völlig fremde Frauen " angesprochen " werden ,

wer Das nicht schnallt wird weder dort noch hier was auf die Kette bekommen . 

Geschrieben

Hallöchen alle zusammen!

Was ist der Sinn auf poppen.de? Jeder hat da wohl eine andere Vorstellung. Liebe Frauen, ob niveauvoll oder niveaulos, Fehler macht doch jeder oder? Einige Profile der Damen sind untere Schublade. Beispiel - " Anschreiben niveaulos und mit Rechtschreibfehlern beantworte ich nicht" Zitat Ende, selber im Profil Fehler über Fehler. Auch ich bin der Meinung, dass die Frauen auch mal den ersten Schritt tun können. Mir kommt es manchmal so vor, dass einige Frauen hier bei poppen.de sind, um sich über die Männerwelt lustig zu machen. Das ist natürlich nur meine Meinung.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DerVerwirrte:

Auch ich bin der Meinung, dass die Frauen auch mal den ersten Schritt tun können.

du wirst es vielleicht nicht glauben, aber die tun das tatsächlich...der haken bei der sache ist allerdings: bei männern, die ihnen gefallen:smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

du wirst es vielleicht nicht glauben, aber die tun das tatsächlich...der haken bei der sache ist allerdings: bei männern, die ihnen gefallen:smirk:

Ja das glaube ich dir. Aber wenige Frauen machen das. 

Geschrieben (bearbeitet)

@DerVerwirrte

Machen viele, wenn's denn nen Kerl ins Auge gefasst haben, der ihnen gefällt, die Anderen bleiben unbeachtet links liegen

Und selbst wenn's wenige sind, es ist nun mal nicht für jeden Kerl eine dabei, da muss sich Mann endlich Mal mit abfinden, auch wenn's schwer fällt

bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...