Jump to content

Wie sollte ein Mann eine Frau anschreiben damit sie antwortet?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schmunzel .... Gar nicht am besten ... dann gibt's auch keine Mißverständnisse, Probleme, Schwierigkeiten oder was weiß ich .... ich vergaß: Einschließlich Enttäuschungen

bearbeitet von leo2017
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb leo2017:

Schmunzel .... Gar nicht am besten ... dann gibt's auch keine Mißverständnisse, Probleme, Schwierigkeiten oder was weiß ich .... ich vergaß: Einschließlich Enttäuschungen

:jumping:- ja klar - aber dann kann man ja auch keine Antwort bekommen, oder? Also: wer nicht wagt, der hat schon verloren!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Scarabaeus80:

:jumping:- ja klar - aber dann kann man ja auch keine Antwort bekommen, oder? Also: wer nicht wagt, der hat schon verloren!

Schmunzel .. die Antwort darauf hast Du wahrscheinlich schon bei mir auf dem Profil gelesen .... meine Bemerkung bezog sich auch mehr auf die ganzen enttäuschten Erwartungen, die ich hier lesen durfte ... seh ich genauso, wie Du!

Ergänzung: Trotzdem überlege ich es mir zukünftig mindestens 10 x, ob ich nochmals die Tasten quäle

Schmunzel ... gefällt mir, dass es Dir gefällt! Danke

bearbeitet von leo2017
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb leo2017:

Schmunzel .. die Antwort darauf hast Du wahrscheinlich schon bei mir auf dem Profil gelesen .... meine Bemerkung bezog sich auch mehr auf die ganzen enttäuschten Erwartungen, die ich hier lesen durfte ... seh ich genauso, wie Du!

Ergänzung: Trotzdem überlege ich es mir zukünftig mindestens 10 x, ob ich nochmals die Tasten quäle

Das entspricht meiner Erfahrung hier - habe zu Anfang auch mir die Finger wundgetippt und kaum Resonanz bekommen - ganz zu schweigen von dem Frust, der entseht, wenn man ein interessant scheinendes Profil entdeckt - und dann im Filter landet! Macht ja nicht gerade Mut, wenn man noch nicht einmal die Chance bekommt, sich zu melden. Habe allerdings mit einer Reihe von Frauen hier getipselt, die mir über für mich schier unvorstellbare plumpe Anmache berichtet haben, die sie sich damit vom Halse / aus dem Postfach halten. Seit dem ich dieses weiß, bin ich ziemlich gelassen und akzeptiere das dann einfach.
Im Übrigen habe ich mir Dein profil angeschaut und ja: alle Achtung! Das ist toll und so ähnlich ticke ich auch... :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Scarabaeus80:

Das entspricht meiner Erfahrung hier - habe zu Anfang auch mir die Finger wundgetippt und kaum Resonanz bekommen - ganz zu schweigen von dem Frust, der entseht, wenn man ein interessant scheinendes Profil entdeckt - und dann im Filter landet! Macht ja nicht gerade Mut, wenn man noch nicht einmal die Chance bekommt, sich zu melden. Habe allerdings mit einer Reihe von Frauen hier getipselt, die mir über für mich schier unvorstellbare plumpe Anmache berichtet haben, die sie sich damit vom Halse / aus dem Postfach halten. Seit dem ich dieses weiß, bin ich ziemlich gelassen und akzeptiere das dann einfach.
Im Übrigen habe ich mir Dein profil angeschaut und ja: alle Achtung! Das ist toll und so ähnlich ticke ich auch... :smiley:

Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass die plumpe Anmache hier teilweise ein Problem ist. Ist ja gut und vernünftig sich dagegen zu schützen und die plumpe Anmache wird auf der Gegenseite auch Frustrationen auslösen. Anders, als mit Gelassenheit darauf zu reagieren, geht gar nicht, finde ich.

Schmunzel ... Danke, habe mir deins auch angeschaut ... ja, wir ticken ähnlich!

Nachtrag: Ja, du hast Recht ... die Erfahrung habe ich auch gemacht, es gibt hier auch normale Frauen

bearbeitet von leo2017
Geschrieben

Ich hab hier schon einige Frauen höflich angeschrieben - Antwort: Entweder garnichts oder der Nein Danke Button

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dortmunder7797:

Ich hab hier schon einige Frauen höflich angeschrieben - Antwort: Entweder garnichts oder der Nein Danke Button

Schmunzel .... nimm es nicht persönlich, bleib gelassen .... und vor allen .... glaub deswegen bloß nicht, dass Du weniger wert bist ... verbuche es unter .. durch die Kinderstube geflogen

Geschrieben

Ich finde es im Grunde recht witzig. 

Auf der einen Seite hat man die "willste fickön"- Fraktion, auf der anderen als Extrem die "Schreib mich ja kreativ an". Und im Profil steht nur allgemeiner Schmus. 

Ist halt schwer die richtigen Worte zu finden, aber ganz ehrlich, kommt keine Antwort ist das für mich völlig in Ordnung. Im echten Leben da draußen, rennt mir ja auch nicht jede Frau hinterher die ich mal anquatschen. 

Witzig ist nur, wenn sich welche über Rechtschreibung aufregen... Also ich persönlich bin ein Komma- Idiot... wenn das eine als Anlass nimmt mir nicht zu antworten, dann schützt mich das mehr als die. ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, wie anschreiben? Ich glaube da gibt es kein allgemeingültiges Rezept. Vielleicht nicht nur drei Worte oder Smileys. 

Ob es eine Antwort gibt, hängt vom Gegenüber ab. Egal wie viel Mühe man sich gibt, es gibt keine Garantie für eine Antwort. Und eine Antwort garantiert eben auch kein Date. Gut, das die Menschen verschieden sind und verschieden reagieren. 

Apropos reagieren, ich wünschte mir nur, das die Frauen weniger den Nein Danke Button benützten. Ein kurzer Zweizeiler sollte doch auf eine nette Mail drin sein. Andererseits kann ich mittlerweile nachvollziehen, wie die Frauen reagieren. Wenn ich manche Texte im Chat lese, abgesehen von der Rechtschreibung, plump, derb, einfach furchtbar. Ja, nochmal, was soll man schreiben? Ich denke das ein freundliches Hallo ein guter Anfang ist. Im Café oder auf der Straße gehe ich ja auch nicht zu einer Frau und sage: Ficken? 

Es ist eben ein Spiel

 

Geschrieben

Provokant und oder humorvoll. 

Natur bleibt Natur, auch im 21. Jhdt. ist das Verhalten von einem "Macho"Mann bzw. "Arschloch" für diejenige, die es politisch in einer korrekten Form wollen "Bad boy" attraktiv. 

Da können sich noch zig Leute querstellen habe es mal getestet und es ist immer dasselbe. Man kritisiert Menschen, verletzt sie gar und sie gehen auf dich ein. Man lobt sie, bzw stärkt ihre Egos und sie "klicken" weiter. 

 

Mein Rat an dich: G e d u l d

 

ändere dich bzw Deine Einstellung nicht für ein wenig Spaß :) früher oder später wirst du diese Entscheidung bereuen. 

 

Geschrieben
Am 28.4.2017 at 01:25, schrieb Dortmunder7797:

Ich hab hier schon einige Frauen höflich angeschrieben - Antwort: Entweder garnichts oder der Nein Danke Button

Oder man wird gleich auf die Igno-Liste gesetzt ! Ist mir schon ein paar mal passiert !!!  Nicht toll. Es scheint , dass manche Frau die Igno-Liste mit  den Favoriten verwechselt    

Geschrieben

Mann nehme Bilder, lasse diese von einem Profi dem Schönheitsideal Goldner Schnitt anpassen, schreibe von einem einsamen Sigle - Leben, erwähne nebenbei einen anstrengenden Job als Ingenieur, Pilot oder Arzt, rede kurz über Sex, erwähne noch, dass eine Beziehung vorstellbar ist. Das Aussehen und das Alter der Frau ist selbstredend völlig irrelevant. Diese Herren bekommen mindestens 50 % Antworten. 90 % bekommen intelligente Arschlöcher, denen Frauen egal sind.

Geschrieben

Gut, über Höflichkeit hatten wir ja schon geschrieben. .

Ich kann auch nicht für alle Frauen hier reden, sondern nur meine eigene Meinung darstellen :

Was bitte soll ich mit einem anschreiben tun, auf dem steht: ich finde dein Profil toll, würde mich freuen, wenn du mir zurück schreiben würdest....

Ist erst mal höflich. .. dann gehst du auf das Profil : suche Frau, um Spaß zu haben. .. alles kann, nichts muss. ..

Ganz ehrlich, das kickt mich genau so sehr, wie jemanden beim Hornhaut behandeln zuzuschauen. ... und selbst,  wenn es Brad Pitt wäre...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eisblock114:

Es scheint , dass manche Frau die Igno-Liste mit  den Favoriten verwechselt    

Ist es nicht schön, wenn man dermaßen selbstverliebt ist?

Daher frage ich gern einmal nach: Schon einmal darüber Gedanken gemacht, daß genau dieses Verhalten der Grund dafür ist, auf der Ignore-Liste zu landen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun auch wenn man ganz normal anschreibt, bekommt man in den meisten Fällen keine Antwort. Leider wird nur sehr selten geantwortet.

Entweder haben die Damen kein Interesse, keine Lust all die Mails zu durchblättern oder sind nur aus purer Langeweile da um sich einfach so zu amüsieren.

Geschrieben
Am 7/24/2016 at 11:44, schrieb Deichpüppi:

Goodlover... ich bin echt :-) aber ich antworte nicht auf alles! ZB wenn das Profil mich überhaupt nicht anspricht... ZB wenn mich der Text nicht anspricht... Und die Nein, danke Funktion benutze ich, wenn jemand ein Nein nicht akzeptieren kann.

Also, die Bekanntschaften, die ich bis jetzt ins Auto oder ins Bett brachte, haben .net lange rumgehackt, wir wussten halt was wir wollen und net  ewige Rumgewaf. Es entstand geilster, hemmungsloser Sex. Egal, ob die andere oder ich echten Text oder bissel Unwahrheiten, z, b, Alter angaben, ist doch schnurzpiepsegal, schön war's und ist es immer wieder. Man merkt sofort, ob eine oder ein paar nur hier reden will, ein Fake ist oder eben sofort zur Sache will. Fragte man nach einer Telefonnummer  und bekommt keine, dann hat sich die Sache erledigt und als Fake meist bewahrheitet!!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb donharris:

Nun auch wenn man ganz normal anschreibt, bekommt man in den meisten Fällen keine Antwort. Leider wird nur sehr selten geantwortet.

Entweder haben die Damen kein Interesse, keine Lust all die Mails zu durchblättern oder sind nur aus purer Langeweile da um sich einfach so zu amüsieren.

Bei vielen nur Marktwert checken bzw Kopfkino, die wollen sich gar nicht treffen!

Geschrieben
Am 23.2.2017 at 20:14, schrieb funTimeDD:

Interessante Fragestellung. Ich hab auch so eine: Warum sollte nicht einfach eine Frau einen Mann anschreiben? Wer grundsätzliches Interesse an A, B oder C hat (was immer das auch sei), kann sein Interesse auch selber bekunden. Wenn dann "Mann" auch noch "Frau" anschreibt, ein Gespräch aber so verläuft, als würde man den besonders tief im Teppich sitzenden Kekskrümmel rausholen wollen, interessiert einen "Frau" sowieso nicht mehr...

Das war mein Beitrag dazu im Februar. Nun, fast genau 4 Monate später verrät mir mein Profil, dass ich öfter angeschrieben wurde als dass ich anschreibe.
Soll heißen: Jene Frauen, die sowohl den Mumm als auch das Interesse hatten mich anzuschreiben, haben wesentlich längere und ausdauerndere (und nebenbei: vertrauenswürdigere) Gespräche mit mir geführt.
Aber hey: Ich will ja auch nicht, dass mich eine Frau anschreibt oder auf mich antwortet, weil ich mit ihr in die Kiste will. Da ist die Chance auf "Gespräche" auch wesentlich wahrscheinlicher. Wer nur auf Sex aus ist, der sollte eben nicht reden. Zumindest nicht hier. So schwer kann das zu begreifen doch nicht sein... :coffee_happy:

Geschrieben

Behaupte mal, dass 90% bei Frauen von der Stimmungslage abhängt, ob man eine Antwort bekommt, da ist der Text eher zweitrangig. Dann müssen die Bilder noch einigermaßen passen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb viva1312:

Behaupte mal, dass 90% bei Frauen von der Stimmungslage abhängt, ob man eine Antwort bekommt, da ist der Text eher zweitrangig. Dann müssen die Bilder noch einigermaßen passen.

Wie gesagt, 90 % nur Fakes, keine ernsthaften Sucher. Wenn eine was sucht,  Aber nicht mal Nachrichten gelesen werden.....,noch FRAGEN?  Das bestätigen mir auch andere Jungs, denen es genauso geht, wir tauschen da genug Erfahrungen aus 

bearbeitet von Goodlover2
Geschrieben

Gut ich bin kein Premium, dass ich das einsehen kann. Natürlich sind hier viele Fakes, aber die Mehrzahl erkennt man idR. schon direkt und sind auch recht shcnell wieder gelöscht. Ich denke man kann hier jemanden finden, aber es ist sehr sehr schwer. Hatte auch schon Treffen, als ich noch Single war.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb viva1312:

Gut ich bin kein Premium, dass ich das einsehen kann. Natürlich sind hier viele Fakes, aber die Mehrzahl erkennt man idR. schon direkt und sind auch recht shcnell wieder gelöscht. Ich denke man kann hier jemanden finden, aber es ist sehr sehr schwer. Hatte auch schon Treffen, als ich noch Single war.

Woran erkennst du fake Profile? Würde mich mal interessieren. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Goodlover2:

Fragte man nach einer Telefonnummer  und bekommt keine, dann hat sich die Sache erledigt und als Fake meist bewahrheitet!!!

Nun, das finde ich persönlich eine sehr gewagte Behauptung... als Frau überlegt man es sich doch viermal, bevor man hier einem Unbekannten seine Nummer preisgibt... zumindest würde ich als Mann hier auch ganz bestimmt nicht im ersten oder zweiten Chat meine Handynummer raushauen...

Natürlich gibt es hier sicherlich Frauen, die keinen langen Vorlauf brauchen und schnell zur Sache kommen möchten... aber nur alleine von der Tatsache, das man als "Gottes Geschenk an die Damenwelt" (Du nennst Dich ja bestimmt nicht umsonst "Goodlover2"... was wurde eigentlich aus "Goodlover1"?) nicht sofort die Handynummer bekommt, darauf zu schließen, dass es sich dann nur um ein Fake handeln kann... naja...

Sicherlich gibt es hier auch Fakes und auch Frauen, die nur zum Marktwerttesten hier online sind und nie die Absicht haben, sich real zu treffen... aber ich maße mir nicht an, das mit irgendwelchen Prozentzahlen zu betiteln...

Und wenn Du, Goodlover2 (witziger Nick übrigens... erwähnte ich bereits, oder? :coffee_happy: ), hier nicht viel sabbeln willst und Du deswegen Frauen, die nicht sofort zum Treffen bereit sind, aussortierst, ist das ja für Dich okay. Aber dann ist es wohl sehr daneben, dass Du Frauen, die Deine Vorstellungen von fixen Treffen nicht teilen, sofort unterstellst, sie seien sowieso zu xx% Fakes.

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎28‎.‎04‎.‎2017 at 01:25, schrieb Dortmunder7797:

Ich hab hier schon einige Frauen höflich angeschrieben - Antwort: Entweder garnichts oder der Nein Danke Button

 

Am ‎06‎.‎06‎.‎2017 at 11:18, schrieb Holzlöffel:

Ob es eine Antwort gibt, hängt vom Gegenüber ab. Egal wie viel Mühe man sich gibt, es gibt keine Garantie für eine Antwort. Und eine Antwort garantiert eben auch kein Date.

Das Problem bei solchen Beiträgen: was für den einen ein "höfliches Anschreiben" ist ist für die andere vielleicht alles andere als höflich...

Mach dem Motto "Ey, willsu ficken, bidde?" ist doch höflich... ich habe "bidde" geschrieben :clapping:

Und auch wenn man sich selber noch so viel Mühe beim ersten Anschreiben gibt, kann es durchaus sein, dass die angeschriebene Frau das nicht zu schätzen weiß, weil man ihren persönlichen Ton nicht trifft.

Was ich damit sagen möchte: die Menschen sind so verschieden... man selber hält seine Anschreiben immer für gut und mühevoll gefertigt... auf andere  muss das aber nicht so wirken... das ist dann einfach Pech.

Wichtig ist etwas, was hier schon erwähnt wurde: Geduld und sich nicht entmutigen lassen.

Um es mit Genesis zu sagen:

One man's joy makes another man weep
Nothing you can do is ever  gonna change it

(frei übersetzt: "Die Freude eines Menschen lässt einen anderen Weinen
egal was du auch machst, du wirst das nicht ändern")

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

Woran erkennst du fake Profile? Würde mich mal interessieren. 

Über 100 Fakes schon gemeldet, die zum Glück verschwunden SIND!!!

×
×
  • Neu erstellen...