Jump to content

Wie sollte ein Mann eine Frau anschreiben damit sie antwortet?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Varrick:

Könnte man einen Großteil aller Herren unter einen Hut bekommen und Mann mehrheitlich einen Tag Funkstille gegenüber der Damenwelt einhalten - Mensch, das gäbe vielleicht ein Geschrei.

:jumping:

Bloß nicht - dann kommen die nächsten Jammerthreads von den Frauen....und die kann ich echt nicht mehr lesen!

Deshalb gucke ich auch lieber lustige Tiddn- und BH - Bildchen!:$

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Varrick:

Könnte man einen Großteil aller Herren unter einen Hut bekommen und Mann mehrheitlich einen Tag Funkstille gegenüber der Damenwelt einhalten - Mensch, das gäbe vielleicht ein Geschrei.

Möglich, aber es würden wohl  weniger Schreie zu hören sein, als sich  die geballte Männerwelt hier vorstellt.

Meine Stimme wäre jedenfalls nicht dabei....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Böser Varrick

Yep. Hatte sich das noch nicht bis zu diesem Forenbereich rumgesprochen? Dann wurde es aber Zeit.

Natürlich ist es illusorisch, aber meiner Erfahrung nach jammern im Leben immer jene mit dem geringsten Grund. Bedauerlicherweise sind aber wir Männer hier nicht nur in der Überzahl, was so manches Bild verzerrt, ein Großteil der Männer hat überdies auch irgendwann die eigenen Testikel verloren und befeuert einen Teil der Damenwelt auch noch in ihrer selbstgefälligen Anmaßung.

Geschrieben

Ja, den hatte ich ungefähr im Sinn.

 

Er: “Warum trägst Du einen BH, Du hast doch kaum Busen?”

Sie: "Gegenfrage: Warum trägst Du Unterhosen?”

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Sebastian-ERZ

Nun habe ich mir etwas Zeit gelassen, um die Ereignisse der jüngsten Vergangenheit in diesem Teil des Forums etwas auf mich wirken lassen. Anfangs dachte ich mir, woher denn dieser Rochus gegen meine Person kommen würde. Zwar hatten wir vor ziemlich genau einem Jahr schon einmal in einem von mir eröffneten Thema miteinander zu tun. Doch hatte ich da einen sehr liebenswerten Menschen, der sich durch Humor, Verstand und Respekt anderen gegenüber auszeichnete, kennengelernt. Inzwischen ist nunmehr ein Jahr vergangen. Eine lange Zeit, in der sich ein Mensch grundlegend ändern kann. Und so, wie die Zeit Wunden heilen kann, lässt sie manchmal auch welche entstehen.

Bevor ich nun irgendwie reagiere und damit eine ungewollte Lawine an Ereignissen hervorrufe, habe ich mich vorerst in Schweigen gehüllt. In dieser Zeit hatte ich auch grundsätzlich in Erwägung gezogen, gar nicht auf den letzten Kommentar zu reagieren, um keine neue Angriffsfläche zu bieten. Doch stimmte mich dieser Gedanke auch nicht gerade zufrieden. Also habe ich mir etwas Zeit genommen und einmal über Deine Forumsseite die jüngsten Beiträge und Kommentare, die Du hier hinterlassen hast, genauer angesehen. Ich brauchte nicht lange, um festzustellen, dass ich offensichtlich nur als potenzielles Opfer in Dein Fadenkreuz geraten war. Die Überlegung, dass es etwas Persönliches ist, darf ich wohl getrost über Bord schmeißen.

Die Vorgehensweise hat nämlich Methode. Plötzlich und unvermittelt tauchst Du in irgendeinem Teil des Forums auf, um dort einen männlichen Teilnehmer in aller Öffentlichkeit (des Forums, das allerdings auch von Leuten gelesen werden kann, die hier gar nicht angemeldet sind) vorzuführen. Mit viel Akribie sowie einer schier unendlichen Geduld zerpflückst Du dann mithilfe von Zitaten, die mit Bedacht komplett aus dem jeweiligen Zusammenhang gerissen sind, die Beiträge, um den Kandidaten dann vor versammelter Mannschaft in all seine Einzelteile zu zerlegen. So präsentierst Du dann der Community letztendlich einen Volltrottel, der des Respekts unwürdig ist.

Da nun dieses Mal meine Beiträge Stein des Anstoßes waren, hielt ich es für eine gute Idee, wenn sie aus dem vorliegenden Thread gelöscht würden. Jedoch scheinen die Verantwortlichen dies anders zu sehen, denn stehen sie hier immer noch. Nun gut, muss ich also damit leben, wie ich auch mit Deiner Anfeindung leben muss, denn was kann ich schon groß dagegen machen. Einzige Möglichkeit wäre, es so zu machen, wie es auch viele andere Teilnehmer tun. Doch bin ich hier zu meinem Vergnügen und nicht, um mir mit anderen Teilnehmern einen Schlagabtausch der unwürdigen Art zu liefern. Außerdem geziemt es sich aus meiner Sicht auch aus Respekt vor den Erstellern dieses Themas nicht. Ich bin hier sozusagen „Gast“ und sollte mich demzufolge auch entsprechend benehmen.

Für mich ergibt sich hier folgendes Fazit: „Jeder schreibt seine Beiträge auf eigene Gefahr und trägt damit das volle Risiko alleine.“ Ich sollte mir also für die Zukunft überlegen, ob ich beim nächsten Mal aus einer gewissen Laune heraus einen Beitrag ins Forum stelle, in dem ich meine Meinung zum Ausdruck bringe (was ja eigentlich Sinn dieses Forums ist). Doch unter dem Aspekt, jederzeit billiges Objekt zum Ausleben eines Pseudopsychologen zu werden, sollte ich künftig Abstand davon nehmen.

Und wie gehe ich jetzt mit der aktuellen Situation um? Nun, mich gibt es ja schon seit Langem nicht mehr ungebraucht. Der Zahn der Zeit hat an mir genagt und seine unübersehbaren Spuren hinterlassen. Da ist es kein Wunder, dass sich auf meiner Seele unlängst eine Hornhaut entwickelt hat, die mich das mit einer stoischen Ruhe ertragen lässt. Und wenn es dann doch einmal zwackt, dann muss ich mich dazu halt mal ein bisschen motivieren, indem ich mir sage: „Was soll’s. Sieh es doch einfach mal von der Seite; er hat es eben nötig, denn scheint ihm das doch etwas zu bringen. Also lass ihn gewähren. Schließlich ist dein Fell mit den Jahren schon so dick geworden, dass du sogar ohne Rückgrat aufrecht stehen kannst.“

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Interessante Fragestellung. Ich hab auch so eine: Warum sollte nicht einfach eine Frau einen Mann anschreiben? Wer grundsätzliches Interesse an A, B oder C hat (was immer das auch sei), kann sein Interesse auch selber bekunden. Wenn dann "Mann" auch noch "Frau" anschreibt, ein Gespräch aber so verläuft, als würde man den besonders tief im Teppich sitzenden Kekskrümmel rausholen wollen, interessiert einen "Frau" sowieso nicht mehr...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funTimeDD:

Interessante Fragestellung. Ich hab auch so eine: Warum sollte nicht einfach eine Frau einen Mann anschreiben? 

Und wer sagt daß das nicht passiert? Nur scheinbar weitaus weniger als umgekehrt, was oft daran liegen mag daß die "Ansprüche" einiger Männchen auf "williges Loch" beschränkt sind, die einiger Frauen dann und wann jedoch -ja Empörung!!- etwas genauer definiert sind. Wobei das ja auch durchaus variiert. Aber wieder ad adsurdum geführt wird -wenn Frau dann mal kaum Ansprüche außer ficken zu wollen hat- und dann alle den Schwanz einziehen :D:D 

So oder so, egal auf welcher "Seite", man greift in die Scheiße oder erwischt nen Goldklumpen, oder fischt ewig im trüben..irgendwas is ja immer *lol*

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MissKitty0:

Und wer sagt daß das nicht passiert? Nur scheinbar weitaus weniger als umgekehrt, was oft daran liegen mag daß die "Ansprüche" einiger Männchen auf "williges Loch" beschränkt sind, die einiger Frauen dann und wann jedoch -ja Empörung!!- etwas genauer definiert sind. Wobei das ja auch durchaus variiert. Aber wieder ad adsurdum geführt wird -wenn Frau dann mal kaum Ansprüche außer ficken zu wollen hat- und dann alle den Schwanz einziehen :D:D 

So oder so, egal auf welcher "Seite", man greift in die Scheiße oder erwischt nen Goldklumpen, oder fischt ewig im trüben..irgendwas is ja immer *lol*

Alles schön ung gut, nur war das ja nicht meine Frage. Und das es andersherum nicht passiert, wurde von mir ja auch nicht behauptet. Das ist ja der springende Punkt, hier sind gewisse Vorurteile anzutreffen - das Geschlecht gibt dabei keine Auskunft. Und das eine Seite dabei quantitativ stärker wahrgenommen wird, mag auch was mit der allgemeinen Verteilung zu tun haben, die wohl eher nicht ausgeglichen zu sein scheint...

Also nach dem Motto jedem Topf sein Deckel... die von dir erwähnten "Sex only"-Personen sollten dabei einander regelmäßig sehen und treffen... oder mal im stillen Kämmerlein überlegen, warum es nicht so funktioniert, wie die es wünschen...

Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht!

Denn die Ansprüche die ein Mann stellt, werden hier wohl kaum von einer Frau, erfüllt....äääätsch!:P

 

Und nicht nur im Karneval gibt es viel schöneres.Denn da redet Mann und Frau nicht nur miteinader - auch wenn ich heute "Ruhetag", habe...:$

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Also was man macht...macht man falsch ....Grins... Ich schreibe nur Damen an die ich auch wirklich interessant finde, nicht speziell das Bild vom blanken Busen. Ein ernst gemeintes Kompliment passt doch auch..oder???

Geschrieben

komplimente finde ich eher abgedroschen, sorry. sowas hören die meisten damen ständig. wenn kompliment, dann NUR live und ernstgemeint. alles andere ist nur kalter kaffee.

 

schreibt doch, warum ihr sie antextet. wenn ihr euer profil gefällt, antwortet sie. wenn nicht, dann eben nicht :) und: KEINE antwort IST eine antwort :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schreib doch einfach hallo und eine halbe stunde ob du gefällst, sehr einfallsreich auch melde dich mal bei mir, gähhhhhhhhhhhhhn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zickenprinzessin:

schreib doch einfach hallo und eine halbe stunde ob du gefällst, sehr einfallsreich auch melde dich mal bei mir, gähhhhhhhhhhhhhn

 schreib meistens " Miststueck schreib mir bloss nicht zurueck"Und besuch nicht 5000 mal mein Profil deswegen weil ich dir nie wieder antworten werde

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Slowjoma:

 schreib meistens " Miststueck schreib mir bloss nicht zurueck"Und besuch nicht 5000 mal mein Profil deswegen weil ich dir nie wieder antworten werde

ne soviel interesse hab ich denn doch nicht  das es für so eine antwort noch reicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zickenprinzessin:

ne soviel interesse hab ich denn doch nicht  das es für so eine antwort noch reicht

Sag ich doch.......:smiley:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Slowjoma:

 schreib meistens " Miststueck schreib mir bloss nicht zurueck"Und besuch nicht 5000 mal mein Profil deswegen weil ich dir nie wieder antworten werde

Wenn Du dann dort noch irgendwo "Du bist sowieso bloß ein Fake." unterbringst, ist dies das perfekte Anschreiben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Wenn Du dann dort noch irgendwo "Du bist sowieso bloß ein Fake." unterbringst, ist dies das perfekte Anschreiben.

Statt "Fake" schreib ich meistens "TROLL"......:smiley:doch deine Tipps kannst du gerne anderen weiter geben,nur nicht mir,

es sei denn. du bietest mir eine gute Stutenwette mit Hoher Gewinnquote an,die nehme ich an:smiley:

Geschrieben

Neben Inhaltlichen Gesichtspunkten, die definitiv nicht zu vernachlässigen sind und über die wahrscheinlich auf den letzten Seiten hier viel geschrieben und diskutiert wurde:

 

Zum richtigen Zeitpunkt!!!

 

:crazy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb zickenprinzessin:

schreib doch einfach hallo und eine halbe stunde ob du gefällst, sehr einfallsreich auch melde dich mal bei mir, gähhhhhhhhhhhhhn

Besser sind doch keine Nachrichten - dann schläfst Du wenigstens nicht ein...:$

Geschrieben

besser keine nachricht wie sowas :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zickenprinzessin:

besser keine nachricht wie sowas :coffee_happy:

Aber wer rumzickt, bekommt auch keine Nachricht...lach;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum sollte Mann sich ernsthaft gedanken machen wie "Mann" eine Frau anschreibt? Entweder es kommt eine Kommunikation zustande oder halt net. So einfach ist das...

Geschrieben

Ich finde das Thema schon interessant - aber ein noch so ausgefeilter Text kann eine Garantie für eine Antwort sein. Das sollte Mann klar sein. Nur "dumpfe Anmache" und ohne Nachzudenken einfach losschreiben bringt sicher auch nichts.

Wenn das Profil was hergibt wäre es sicherlich gut, darauf einzugehen. Das zeigt doch Interesse an der Person hinter dem Profil. 

Und ja: positiv ist auf jeden Fall, wenn es lustig ist und der Empfängerin ein Lächeln ins Grsicht zaubert. Das ist aber eine Kunst, die gar nicht so leicht umzusetzen ist. 

×
×
  • Neu erstellen...