Jump to content
TheGreys8389

Wie sollte ein Mann eine Frau anschreiben damit sie antwortet?

Empfohlener Beitrag

TheGreys8389
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo miteinander,

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der ersten Kontaktaufnahme?  

Wie schreibt ihr an oder wie wollt ihr angeschrieben werden?  Oder was geht gar nicht?

LG CGrey

bearbeitet von MOD-Brisanz
Titel korrigiert
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Dazu gibt es keine pauschale Antwort! Kreativität und möglichst fehlerfrei wäre sicherlich von Vorteil. Niveau sollte schon präsent sein. Erwartungen runterschrauben und Mund abwischen wenn du keine Antwort erhältst. Schaffen allerdings die wenigsten hier.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

am besten garnicht die sind meist nur fakes um kostenpflichtige mitgliedschaften zu verkaufen

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Und Rechtschreibung ist mir wichtig.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Am Besten ist immer...."ich bin über dein Profil gestolpert"...na dann pass doch auf wo du hintrittst!

• Gefällt mir 5
Geschrieben

... war Dir aufgefallen, welchen „Freud'schen Versprecher“ Du im Titel / in der Frage hast? ;-))

• Gefällt mir 4
Cholibri
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sweethoneys:

... " ich möchte diese Frau ficken mit meinem dicken Schwanz ", ist doch eine Sauerrei find ich

..immerhin stimmt die Grammatik einigermaßen ;-)

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb XXXLDame:

Wie geht's Dir? Inzwischen bin ich allergisch auf diese Frage. Die wird IMMER gestellt. Viele Männer sind so einfallslos.

Und zum dat verabreden und sich dann gar nicht mehr melden nach hin und her geschreibe

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Als Akademiker solltest du deine Orthographischen Kenntnisse mal etwas überprüfen!

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Als Akademiker solltest du deine Orthographischen Kenntnisse mal etwas überprüfen!

"(ach was habe ich ein Glück das ich eine LRS habe)"

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeuerWikinger:

"(ach was habe ich ein Glück das ich eine LRS habe)"

Das fällt auf, definitiv 😂