Jump to content

Sex mit einer TS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte auch die Lust...diese Erfahrung zu machen...eine Professionelle...aber das war dann auch alles so professionell das es im Nachhinein nur um die kohle ging die ich bezahlt hab...ein Reinfall

Geschrieben

Also die par hundert Männer die mich fickten, waren bestimmt fast alle Heteros.

Gut, einer war ein echter Gay und drei waren ganz sicher Bi.

Wir stehen auf Hetero-Männer, weil die am Besten wissen, was man mit einer Frau so macht.

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 14:00, schrieb roy-tork:

so hat es bei mir auch angefangen, man redet sich ein weder homo oder bi zu sein, will nur mal probieren, dann war es mit der beste Sex für mich als ich eine TS geblasen habe und sie mich dann entjungfert hat, gebe der Neugierde nachh, die Erfahrung ist es allemal wert

ja das kenne ich und suche ich auch wieder

 

Geschrieben
Am 24.7.2016 at 09:43, schrieb Sportlermitxl:

... Hab schon länger mit dem Gedankengespielt mich von einer sexy TS verwöhnen zu lassen sprich mir einen blasen zu lassen bin weder bi noch gay nur Mal neugierig auf was neues.....

Wer von euch hatte diesbezüglich schon geile Erfahrungen gemacht und teilt sie mir mit!!!! ...

Was ist daran so erregend? Das Wissen darum, das dir ja doch ein Kerl einen bläst, der aber Titten hat?

Es ist nichts schlimmes, selbst wenn es keine TS ist kann man auch vom gleichen Geschlecht hervoragend einen geblasen bekommen. Warum sind immer alle so ängsltich davor, sich mal einzugestehen, zumindest bi-neugierig zu sein? Was anderes ist es in meinen Augen eben nicht.

Geschrieben
Am 24. Juli 2016 at 09:43, schrieb Sportlermitxl:

Moin

Hab schon länger mit dem Gedankengespielt mich von einer sexy TS verwöhnen zu lassen sprich mir einen blasen zu lassen bin weder bi noch gay nur Mal neugierig auf was neues.....

Wer von euch hatte diesbezüglich schon geile Erfahrungen gemacht und teilt sie mir mit!!!!

 

Schönen  Sonntag @all

Warum verwöhnst Du dann nicht erst einmal die TS?

Jeder (fast) denkt hier,lass das mal die andere machen!Anstatt auch zu verwöhnen.Selbst die Titten,den Schwanz und den Po der TS zu verwöhnen.

Es ist eine geile Erfahrung den Schw... Zu blasen und die Brüste zu verwöhnen!

und ob Bi,Homo,Hetero ist hier doch sch... egal!Lasst die Schubladen im Schrank und habt euren Spaß!

×
×
  • Neu erstellen...