Jump to content
Marc1077

Sex mit einer TS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte einmal eine brasilianische ts.... Ein absoluter traum!!! Auch wenn es eine profrssionelle war

GPerBi48
Geschrieben

Meine erste Bi-Erfahrung war eine TS aus Oldenburg die mich auf einem Parkplatz geblasen hat. Die konnte das besser als jede Frau bisher...seitdem bin ich bi.

succme
Geschrieben

das würde mich auch mal reizen mit einer ts

Geschrieben

Das gleiche würde ich auch sehr gerne mal probieren

Geschrieben

Warum TS? Wenn dich das reizt von einem "Kerl" mal einen geblasen zu bekommen dann mache das doch. Dieses ganze gendertrouble ist schrecklich. Mensch ist Menschen Körper ist Körper ;-)

Geschrieben

Richtig - Mensch ist Mensch und Körper ist Körper. Lass ihm also bitte seine Phantasie ;-)

Geschrieben

Mich als Frau würde es interessieren mal mit einer TS etwas zu versuchen, ich stelle mir das sehr interessant vor, allerdings würde ich das lieber nur im Vanillakontext probieren, da ich keine Vorstellung habe, wie ich im DS Kontext reagieren würde.

hosenklopfer
Geschrieben

Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken. die TS die ich angeschrieben hatte denen habe ich auch geschrieben das ich neugierig bin es mal auszuprobieren. Leider kamen eigentlich wie immer hier keine Reaktion.

Geschrieben

Bei TSCathy hätte ich auch richtig Bock ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch recht einfach.Im Netz findet man doch alles.***edit by mod ***.Dann geht man eben mal zu einer profesionellen und probiert es mal aus.Habe ich auch schon gemacht und war eine geile Erfahrung.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TSCathy:

ja so eine TS ist schon geil :P hihi....

Ja das ist es

Geschrieben

Unbedingt tun - ich war begeistert

Geschrieben

Also die Abgrenzung: "...ich bin weder bi noch gay... und ich möchte mich mal von einer TS verwöhnen lassen..." verstehe ich nicht ganz, ehrlich verraten! Du mußt weder Bi noch Gay sein, wenn Du Dich mal von einer TS oder von einem Kerl blasen läßt. Es sei denn, der Reiz der Damenwäsche löst einen sex. Drang in Dir aus. Aber selbst da gibt es ja Bi-Kerle, die gern DWT sind. Also, Du kannst getrost Hetero bleiben, von wem Du Dich letztlich auch immer blasen lassen möchtest!:cock:

Geschrieben

na mach*s einfach. Die Mädels mögen heteros sehr gern ,

Geschrieben

so hat es bei mir auch angefangen, man redet sich ein weder homo oder bi zu sein, will nur mal probieren, dann war es mit der beste Sex für mich als ich eine TS geblasen habe und sie mich dann entjungfert hat, gebe der Neugierde nachh, die Erfahrung ist es allemal wert

Geschrieben

Findet ihr wirklich? Hetero/homo/bi sein bezieht sich doch nicht allein auf Schwanz und Muschi, sondern doch eher auf die gesamte sexuelle Anziehung eines Menschen! Ich kann einem Mann einfach echt nichts abgewinnen, aber eine Frau mit Penis, allein der Penis, aber an einer FRAU, den Reiz kann ich nachvollziehen.

kieldwt
Geschrieben

...sind tv/ts die besseren frauen? *fg*

Geschrieben

Ich denke mal, ein Mann oder ein TS haben beim Blasen einfach mehr Gefühl als eine Frau, weil sie selbst wissen, was sie wollen und es so weitergeben. Ist wohl auch so, wenn eine Frau ne andere Frau leckt.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb tinamaus1989:

Also ich finde es immer wieder Lustig nein ich bin nicht bi ich stehe nur auf Frauen aber ich will schonmal son geilen TS Schwanz blasen etc

 

Verdammt wenn man nen Penis auch nur in irgendeinerweise geil findet ist man zumindestens bi verdammt und ich finde das so lächerlich das sich viele das net zutrauen zu sagen.

 

Das lustige ist auch die meisten die mich anschreiben sind ü40 ham die jüngeren nicht den Arsch in der Hose zuzugeben das sie sowas reizt oder kommt das erst im Alter ^^

Das denke ich nicht! Wenn man 1, 2 X einen Ausflug macht auf das eigene Geschlecht , ob nun in Damenwäsche oder auch nicht muß noch gar nichts bedeuten!  Aber, es sollte sich auf die 1,2 Male beschränken. Irgendwo ist diese Bi-Neigung ja in jedem Menschen/DNA hinterlegt. Bei dem Einem kommt sie heraus und man wird neugierig darauf oder aber man verscheucht es innerlich und sagt sich: NIEMALS mit dem eigenen Geschlecht. Aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen und da kann man Niemandem raten. 

bearbeitet von Artellio
Geschrieben

Ich fand es sehr geil ! Aber wir wurden immer wieder von sehr aufdringlichen spannern verfolgt so das wir es unterbrechen mussten!

×