Jump to content

Mann kann denke eher nicht...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag was ich hab

• Gefällt mir 2
Geschrieben

joah, scheint Dir ja mächtig schlecht zu gehen. Ein Runde Mitleid für Dich :-) Dann klappt es auch irgendwann wieder :-D

• Gefällt mir 1
keinnickmehrfrei
Geschrieben

bisschen wirr geschrieben....

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Wer ficken will muss freundlich UND EHRLICH sein

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Tja ist halt normal hier geworden lügen was das zeug hält und nicht ehrliche zu sich selber und andere zu sein 😉

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Am besten sind die,die dann gar nicht zum sogenannten Treff kommen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Alles ein wenig durcheinander geschrieben-mal sind's die inneren Werte und dann doch wieder nicht (?!)..du achtest also nur auf die Optik und hast daher ein gut sichtbares Foto im Profil-----meine eins wo Dein Gesicht zu sehen ist---- Naja,vielleicht hast Du ja recht und jede Frau schaut eher einen Schwanz an anstatt das Gesicht ... Und viele gehen fremd ?...mit wem denn wohl ??!

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Sorry, aber ich verstehe weder Titel noch Inhalt.

Bin ich ganz bei dir.... 😊

Geschrieben

Bitte nicht von sich selbst auf andere schließen. Ich für meinen Teil schummle weder bei der Größe meines Geschlechtsteils, noch muss ich die von Dir geforderte Optikpräferenz zugeben.

Geschrieben

Mal abgesehen davon das Frauen hier auch, sagen wir mal, bei den Angaben ein bischen mogeln, ist es eine typisch männliche Eigenschaft (unter der ich zum Glück nicht leide, zwinker). Männer müssen quasi immer konkurrieren, sich mit anderen messen, das ist sicher schon in den Genen vorhanden und wird im Kindergarten noch gefördert. Frei nach dem Motto "mein Haus, mein Auto, mein Boot", oder eben wie in diesem Falle "wer hat den längsten und kann oft und viel usw.". In meinem Umfeld sind die Männer immer ganz enttäuscht, das ich mich nicht (mit ihnen) messen will, daher sicher auch meine Frauenaffinität......und nicht nur im sexuellen Bereich.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@chevymicha: sorry, aber so etwas zu verallgemeinern halte ich für übertrieben. Und das als typische männliche Eigenschaft in den Bereich "wer ist das stärkste Männchen" einzuordnen, ebenso. Ich denke, das mir viele "typische" männliche Eigenschaften zu Eigen sind, aber ich kann solche "Revierkämpfe" überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, ich glaube eher, dass so etwas genau so wie ein übersteigertes dominantes (Sexual-)Verhalten eher ein Zeichen eines Minderwertigkeitskomplexes ist. Aber das ist nur meine Meinung. ;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Sehr suspekt. Was möchtest du uns mitteilen?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Deine Sorgen möcht ich mal haben. 😕 mal im ernst. . Ist doch bekannt, das Leute nicht immer ehrlich sein. Und das ist unabhängig vom Internet. Die durchschnittliche Größe liegt bei 14? Hey..jedes 3. Profil was ich lese hat mindestens 18-20 ..okay , ist halt so. Die Einen dind tatsächlich ehrlich und andere eben nicht 😉 jeder möchte hier irgendwie gut dastehen, aber einige schlagen dabei den falschen Weg ein. Sehe das einfach etwas sportlicher 😉 Sollte es zu einem Treffen kommen, dann mach dich doch einfach drüber lustig.. zb in dem du sagst, dass du die restlichen cm noch kurz suchen gehst 😅 Dir noch viel Spaß und einen schönen sonnigen Tag für dich

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Tja dann schau mal in die Profile was hier viele Frauen verlangen "min. 21 cm", "Dick und schwer", da bekommst du doch als Mann komplexe lach

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube er will sagen, dass er bi ist und das die männer falsche grössenangaben zu ihrem penis machen. ausserdem achtet er auf äusseres, da er die inneren werte erst mit der zeit kennenlernt. männer sollen beim penis und überhaupt nicht lügen, denn spätestens beim treffen fliegts auf.

und das wichtigste... er sagt ....frauen sind nicht blöd ;) *lach*

hab ich das richtig in kurzform gebracht, lieber TE ?

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
DickeLizbethBLN
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich glaube er will sagen, dass er bi ist und das die männer falsche grössenangaben zu ihrem penis machen. ausserdem achtet er auf äusseres, da er die inneren werte erst mit der zeit kennenlernt. männer sollen beim penis und überhaupt nicht lügen, denn spätestens beim treffen fliegts auf.

und das wichtigste... er sagt frauen sind nicht blöd ;)

Du hast es auf den Punkt gebracht :-)

Geschrieben

Ja da hast du recht kann ich nur bestatigen

Geschrieben

Nur poppen ist interessant sonst nix

• Gefällt mir 1
schöndick
Geschrieben

Ist zwar nicht so ganz das Thema aber ... dicke Männer geben fast ausschließlich nur mollig an aber sind dick. Richtig dick. Habe hier schon riesengroße Bäuche erlebt ... aber Holla die Waldfee ... auffällig, bei der Schwanzgröße wird dazu geschummelt und beim Körpergewicht abgezogen ... ich werde es nie begreifen. Mein krassestes Erlebnis bzgl. Schwanzlänge/Angabe: 26cm und tatsächlich war er ca. 17cm. Habe nicht nachgemessen aber Jahre lange Erfahrungen ;)

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schöndick:

Ist zwar nicht so ganz das Thema aber ... dicke Männer geben fast ausschließlich nur mollig an aber sind dick. Richtig dick. Habe hier schon riesengroße Bäuche erlebt ... aber Holla die Waldfee ... auffällig, bei der Schwanzgröße wird dazu geschummelt und beim Körpergewicht abgezogen ... ich werde es nie begreifen. Mein krassestes Erlebnis bzgl. Schwanzlänge/Angabe: 26cm und tatsächlich war er ca. 17cm. Habe nicht nachgemessen aber Jahre lange Erfahrungen ;)

Vielleicht hat er die 10cm addiert, die im Körper stecken?! 😅

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich stehe auf auf große große dicke schwänze, und da sollte man schon bei der Wahrheit bleiben

Geschrieben

Wäre ja mehr für ein Spermiogramm als Angabe 😆

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Was kann es schlimmeres geben, als die enttäuschten Blicke des Partners oder der Partnerin, wenn vorm ersten mal blank gezogen wird, also ich hasse den Sex im Dunkeln ;)

• Gefällt mir 2