Jump to content

Rosettenschlemmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also keine Ahnung, ich für meinen Teil rede drüber was ich mag und wenn sich Frau darauf einlässt ists gut und wenn nicht ists auch gut. Wenn sich eine Frau wegen meiner sexuellen Neigungen von mir distanziert als würde ich jederzeit über sie herfallen um zu tun was ich mag, ungeachtet ihrer Neigungen, dann ist in dem Zusammenhang etwas total im Argen.

Ehefrau1986-8438
Geschrieben

Mein Mann macht es bei mir und ich mache es bei Ihm, es macht mich sehr geil, wenn ich es bei ihm mache vielleicht auch weil ich weis wie es sich anfühlt

Geschrieben

Mein mann liebt es wenn ich ihm das arschloch lecke, es ist schon vorgekommen das er allein dadurch gekommen ist

Geschrieben

Brrr, schon bei der Überschrift, auch wenn sie "humoristisch" gemeint sein soll, zieht sich bei mir alles zusammen.... Ich schlemme nur beim Essen.

Wenn ein Mann Bock drauf hat, kann er es bei mir machen, kein Problem. Umgekehrt- NoGo.

Geschrieben

Ich würde es gern mal probieren und suche noch eine Frau bei der ich darf :)

Geschrieben

Das ist wohl eine Frage von Lust und Geilheit......wenn das Begehren gross genug ist will ich sie mit Haut und Haaren.....das schliesst ein das ich sie und auch selbst von ihr überall geleckt werden will......

Geschrieben

Herrlich...

Ich möchte wirklich manchmal so in den Kopf eines Herren rein krabbeln...

und schauen was da so los ist;)

Es gibt Vorlieben...die macht man nicht mal eben bei ONS oder im vorbei gehen..

Natursekt rimming ( Arsch lecken) auch anal.

Da lässt man nicht mal eben Gerd Müller ran..der wissen will wie das ist!

 Sowas muss man sich verdienen und nicht mit Geld  sonder mit vertrauen...mit Rücksichtnahme....und mit dem Wissen

Ja ich kann das jetzt leisten...alles passt ich fühle mich wohl ..ICH WILL!!

Ich liebe rimming..das stöhnen des Mannes..Der Geschmack ..das Verruchte ...das devote ..

das Wissen...Er ist wehrlos unter meiner Zunge..

Nur bis er das Vergnügen erfährt....gehen viele Monde auf!

und ich finde das gut.Es ist meins!!!

Ich pflege das und mache das zum Geschenk..

für Herren die das zu schätzen wissen...

So läuft das Spiel...auch im Sex...!:lick:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigAmigo:

Kommt halt auf den Versautheits-Grad der Frau an... :-D Mir haben schon OneNight Stands Ihre Zunge in den Darm gesteckt

nennt man sowas versautheit...ich persönlich würde es geile blödheit nennen.....

bei gegenseitigem vertrauen und gewachsener vertrautheit ist für mich so einiges möglich...einen typen der jedoch eine frau für derartige praktiken sucht finde ich unmöglich und der kontakt wäre für mich damit erledigt

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Amy63:

So läuft das Spiel...auch im Sex...!:lick:

Das ist das, was die Klasse von der Masse abhebt.

Amy, Du bist - vielleicht - nicht artig, aber ganz bestimt einzigartig:lick:.

Geschrieben

Meine Partnerin leckt mir gerne die Rosette. Sie kannte sowas gar nicht, ich habe es erst mal bei Ihr gemacht, zuerst zögerlich und danach immer geiler leckt Sie jetzt und steckt die Zunge so tief es geht ins Loch.

Geschrieben

Also ich muss sagen ich mache es lieber bei ihm als ich es bei mir selber geniessen kann!

Wenn er dann zustöhnen beginnt fährt meine zunge nur noch tiefer in seinen hintern.

Sehr geil auch wenn er über mir ist und seinen hintern so immer wieder kurz aufs Gesicht drücken kann!

Geschrieben

Noch nicht probiert. Wäre sicher erstmal etwas scheu, aber wenn Frau wirklich will, durchaus neugierig auf das Gefühl.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amy63:

Es gibt Vorlieben...die macht man nicht mal eben bei ONS oder im vorbei gehen..

 

Vor dem ersten Sex weiß ich ja noch nicht sicher, ob es beim ONS bleibt. Aber ich habe Sex nur mit Menschen, bei denen ich das Gefühl habe, ihnen vertrauen zu können.

Und wenn es eben einfach nur geil ist, denke ich nicht lange darüber nach, was ich da grade mache, sondern lasse mich treiben. Wenn ich dann spüre, dass der Mann dafür empfänglich ist...warum nicht?

Ich mache das, wonach mir in dem Augenblick ist und kann nach wie vor nicht verstehen, warum es für Praktiken wie z.B.  Rimming, Fisten oder AV mehr Vertrauen brauchen sollte als für vaginale Penetration. Ich merke doch ratzfatz, ob unser Zusammenspiel funktioniert.

Geschrieben

Knutschegern...

so unterschiedlich sind die Menschen....

so unterschiedlich die Vorgehensweisen....

so unterschiedlich...Wie das Wort vertrauen bei Jeden an Bedeutung hat!

 

Amy..

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.7.2016 at 00:18, schrieb BigAmigo:

Kommt halt auf den Versautheits-Grad der Frau an... :-D Mir haben schon OneNight Stands Ihre Zunge in den Darm gesteckt,Frauen,mit welchen ich Jahre zusammen war,konnten diese Vorliebe so gar nicht verstehen. Als Fuß-Fetischist hat man es da zum Glück einfacher ^^

hallo du,nun weisst du auch warum ich hier keinen küssen möchte,genau

wo haben die alle ihre zunge.sorry aber toll das man so einiges rausfindet,lach.

Geschrieben

Ich mag das ja bei mir,und nicht andersrum! ;-)

×
×
  • Neu erstellen...