Jump to content

Küsse unter Bi-Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen ist etwas sehr intimes.

Mir jemanden ficken nur weil ich Lust habe geht und macht Spaß, beim Küssen muss ich denjenigen aber auch wirklich mögen.

Allgemein mag ich Kontraste: Erst auf die härtere Gangart ficken und danach kuscheln und knutschen.

Geschrieben
Am 23.7.2016 at 22:43, schrieb Mendener75:

Viele Bi-Männer möchten sich nur zum Blasen oder Ficken treffen, legen aber wenig Wert auf das Drumherum. Ganz zu schweigen von Küssen. Ich finde das schade, denn für mich zählt auch beim Sex unter Männern Zärtlichkeit. Wie ist das bei euch? Mögt ihr es, Männer auch abseits des Schwanzes zu küssen?

Die Erfahrung haben wir in vielen Gesprächen mit Bimännern auch gemacht. Küssen wird oft gemieden. Klar...  zum innigen, leidenschaftlichen, sinnlich erotisch verzaubernden Mund-Küssen muss zwischen Mann und Mann schon viel passen, aber wenn ES PASST, dann ist dann auch Alles faszinierend berauschend... einfach MEHR als nur oberflächliche sexual technische Handlung und schnelle Befriedigung...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Algemein mag ich Kontraste: Erst auf die härtere Gangart ficken und danach kuscheln und knutschen.

Das ist sehr gut gesagt... empfinde ich ähnlich.

Leidenschaftliches Küssen, auch den ganzen Körper des Gegenübers hauchend, küssend, züngelnd, schnuppernd zu erkunden und zu verwöhnen, steht absolut nicht im Widerspruch zu maskulin ***isch heißem und wildem Sex zwischen Männern. Ganz im Gegenteil...

Geschrieben

Küssen finde ich auch eine wichtige Sache, nur für mich gehört doch auch symphatie dazu bussi tv rita

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.7.2016 at 03:32, schrieb Natha_Lie:

Ja natürlich... zärtlichkeit bei sex iss sehr wichtig... Ich bin mit einem superlieben paarchen "zusammen" und wir machen keine unterschiede wer wenn küsst. Das hat aber wie ich finde was mir zuneigung zu tun😉

Find ich klasse. Sex ohne Zärtlichkeit geht, definitiv. Aber geiler macht es mich wenn vorher geküsst wird und wenn geküsst wird hat es bisher noch keiner bereut 😶😜

×
×
  • Neu erstellen...