Jump to content

Küsse unter Bi-Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt immer auf den menschen gegenüber an. Ich küsse auch nicht jede frau

Geschrieben

Finde auch dass das drum herum dazu gehört...küssen und streicheln macht einen ja erst richtig heiß.

Hatte einmal was mit einem Mann und da haben wir uns auch geküsst mit Zunge 

 

LG

Geschrieben

mit einem mann zärtlichkeiten zu tauschen gehört auch das küssen dazu. ein langes küssen bereitet mir gänsehaut und steigert meine lust und geilheit zum platzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich denke es kommt immer auf die situation, und das gegenüber an. Ich bin z.B sehr zierlich und unbehaart, wenn Jetzt mein gegenüber 110 Kg auf die Waage Bringt, und einen Vollbart Trägt, und wie ein Affe Behaart ist, Möchte ich auf keinen Fall küssen. Anders sieht das mit Leuten aus, die so Ähnlich sind wie ich sind, da Küsse ich ganz gerne auch mit Zunge.

Geschrieben

Ich küsse für mein Leben gerne, nur halt keine Männer. Aber das wird schon beim kennen lernen geklärt, dann weiß Mann woran er ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mendener75:

Viele Bi-Männer möchten sich nur zum Blasen oder Ficken treffen, legen aber wenig Wert auf das Drumherum. Ganz zu schweigen von Küssen. Ich finde das schade, denn für mich zählt auch beim Sex unter Männern Zärtlichkeit. Wie ist das bei euch? Mögt ihr es, Männer auch abseits des Schwanzes zu küssen?

Ganz ehrlich ich kann auch keinen Mann küssen ich hasse das ich finde das eklig erstens gehört dazu Liebe für mich dazu 2tens bin ich wohl eher der Schwanzfixierte Typ ich mag auch keine richtigen Männer iich stehe eher auf Softies die leicht feminin wirken zb

Geschrieben

ich würde auf keinen Fall einen Mann küssen wollen. Egal wie "attraktiv" er wäre!

Geschrieben

Eigentlich finde ich küssen unter Männern ekelig. Nur wenn ich geil bin und ein Bi Mann dabei ist finde ich küssen und knutschen richtig geil.Ich ergreife da auch selbst die Initiative.

Geschrieben

ich finde das es die eregung nur noch steigern kann, wenn heisse zungenspiele unter männern dabei sind.........also küssen gehört für mich einfach dazu

Geschrieben

also ich finde küssen unter männern auf keine fall ekelig, aber dennoch würde ich es nicht immer machen wollen. das kommt eben auch auf die umstände und die zielsetzung an. beim 3er mit meiner frau zum beispiel haben wir eher nur sie geküsst, da kam es eben auch weniger zum reinen bis-sex, da waren die grenzen einfach fließend. beim bi-sex nur unter männern kommt es auch auf die umstände an, läuft es  eher auf einen quickie mit ein bissl fummeln und blasen heraus dann eher nein. wenn man aber zeit hat und vor allem sich gut kennt, dann wäre ich eher dafür denn zu gutem sex gehört nunmal küssen. es hängt also auch für mich von der person ab.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist nicht gewünscht noch erforderlich,das ist meine meinung dazu!

Schön wichsen blasen die nippelchen umspielen und saugen,mehr brauch ich nicht um die lust zu genießen!Klar die erscheinung muß mich schon ansprechen,vor allem das zepter des gegen über!

Der mann als solches kommt damit gut klar!

Geschrieben

..gerne küssen 💋 aber ohne Bart 😃

Geschrieben

Leider kann ich es weder sehen noch selber tuen küssen ist zwar sehr schön aber für mich nur Mann frau

Geschrieben

Kam schon vor , wenn es passt ist doch vieles möglich. 

Geschrieben

wie soll ich beim blasen noch küssen, männerküsse, außer zur begrüßung und zum abschied ist nicht mein ding

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nackt, eng umschlungen und tiefe Zungenküsse... dabei gegenseitige Po-Massage... mhhhh

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will die Männer, mit denen ich Sex habe, meistens nicht küssen. Ich sage das klar und dann ist es auch kein Problem. Die meisten wollen eh nur geblasen werden und eventuell ficken dürfen und fertig. Wenn  jemand unbedingt küssen will, treffe ich mich nicht mit ihm. Viele Männer wollen nicht küssen, das ist glaub ich ziemlich normal. 

Manchmal werde ich aber auch sehr geil und dann küsse ich auch. Mit Asiaten küsse ich mich eigentlich immer. 

Man muss halt klar sagen was man mag. Es wird bei Sextreffen sehr schnell unangenehm, wenn man sich auf Sachen einlässt, die einen stören, nur weil man seinen Partner gefallen will. 

bearbeitet von Bartleby73
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde küssen unter bi Männer total geil erregend und gehört auch dazu uvm 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Definitiv schön.küssen mit Zunge zum aufgeilen oder während des wixxen 

Geschrieben

Wenn einen der andere so richtig angeilt, dann würde ich ihn auch gerne küssen. Bisher leider noch nicht dazu gekommen.

Geschrieben

Küssen gehört für uns auch zum Sex dazu. Jeder mit jedem. Könnten uns auch nicht vorstellen, mit jemandem Sex zu haben, den wir nicht küssen wollen. 

Geschrieben

Geil knutschen gehört dazu. Und auch mal die Zunge ins Ohr, bis der andere geil wird. 

Geschrieben

Wollte auch nie mit männern küssen aber irgendwann habe es zugelassen und war erregend sogar... aber meisten bi Männer wollen nicht küssen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es kommt jeweils auf die Situation, den Typen und die eigene Geilheit an. So kann ich es nicht pauschal sagen. Aber tendenziell würde ich schon sagen, daß küssen unter Männern doch schon geil ist. 

×
×
  • Neu erstellen...