Jump to content

Warum Männer immer wollen und Frauen nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Orri:

 eine doppelnull kann mich nicht beleidigen... lesen bildet im allgemeinen, dich nicht!

Deine gequirlte sch... ist gemeldet,wichtigtuer!

Ah, da ist das kleine Mädchen. Wusste ich es doch. Dann habe ich wohl endlich Ruhe von dir. Danke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stefan__1980:

Ah, da ist das kleine Mädchen. Wusste ich es doch. Dann habe ich wohl endlich Ruhe von dir. Danke.

Stimmt, weil man Typen wie dich sperren lassen muss!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Orri:

Stimmt, weil man Typen wie dich sperren lassen muss!

Hast du noch etwas Konstruktives zu der Thematik "Warum Männer immer wollen und Frauen nicht" beizutragen oder willst du weiter heulen?

Geschrieben

Die Antwort auf Verallgemeinerungen, wie z.B. in dem Startbeitrag hier, findet man am besten, indem man sich ein Nudelholz übers Gesicht rollt. Ist eine alte Weisheit der schwarz-weiß-denken-Indianer.

Für Stefan lässt sich bestimmt auch noch das eine oder andere finden. Scheint einen erhöhten Bedarf zu haben.

Geschrieben
Am 21.8.2016 at 01:15, schrieb ilc:

Die Antwort auf Verallgemeinerungen, wie z.B. in dem Startbeitrag hier, findet man am besten, indem man sich ein Nudelholz übers Gesicht rollt. Ist eine alte Weisheit der schwarz-weiß-denken-Indianer.

Für Stefan lässt sich bestimmt auch noch das eine oder andere finden. Scheint einen erhöhten Bedarf zu haben.

Ich bin vermutlich geistig zu minderbemittelt, um aus dem o.a. Text einen konstruktiven Beitrag zum Thema entnehmen zu können.

 

Willst Du ausdrücken, dass der zu diskutierende Forenbeitrag aufgrund seiner scheinbar zu pauschalen Fragestellung jeglicher Diskussion entbehrt?

Willst Du nicht der einzige sein, dessen Gesicht regelmäßig Kontakt zu Nudelhölzern aufnimmt (hierzu empfehle ich einen höflicheren Umgang mit Deiner Frau/Freundin/egal-was-auch-immer-dich-mit-dem-Nudelholz-schlägt) und erhoffst Dir Nachahmer?

Willst Du trotz anscheinender Ahnungslosigkeit auch etwas zu dem Thema beitragen und schreibst einfach etwas Witziges (bzw. kopierst etwas lustiges von anderen), weil man sich dadurch heutzutage ja auch ohne eigene Meinung oder Wissen profilieren kann?

Geschrieben
Am 25.7.2016 at 11:25, schrieb SevenSinsXL:

Seit Jahren habe ich verheiratete Lover, und jeder klagt das selbe Leid. Und keiner davon ist im Bett ein Langweiler oder Grobmotoriker! An irgendetwas muss es also liegen....

na ja, wenn die Dame des Hause mehrfach pro  Abend, Nacht , Morgen möchte ... hat er ja eher keinen Grund sich nach einer Geliebten umzusehen und wäre somit auf gar keinen Fall Dein Lover .... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

na ja, wenn die Dame des Hause mehrfach pro  Abend, Nacht , Morgen möchte ... hat er ja eher keinen Grund sich nach einer Geliebten umzusehen und wäre somit auf gar keinen Fall Dein Lover .... 

So sieht es aus, wenn "Mann" zu Hause alles bekommen würde, was er sich wünscht, dann bräuchte er sich auch nicht anderweitig "umzusehen" ;)

bearbeitet von fesselmichTotal
Geschrieben

ich kenne es nur umgekehrt .. am Anfang immer super toll  ... dann kommt die Stressleier, dann das "lass mich in Ruhe"  ...  und dann irgendwann der Vorwurf .. "Du bist ja sexsüchtig, ich  hab nicht ständig Lust "  .. 

 

genau aus dem Grund möchte ich auch keine konventionelle Beziehung mehr ...   2 mal langjährig so ein Desaster reicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

ich kenne es nur umgekehrt .. am Anfang immer super toll  ... dann kommt die Stressleier, dann das "lass mich in Ruhe"  ...  und dann irgendwann der Vorwurf .. "Du bist ja sexsüchtig, ich  hab nicht ständig Lust "  ...

Ich würde dann eher sagen "Du bist ja sexsüchtig, das find ich richtig klasse." :x

Bisher hab ich so etwas immer nur von den Frauen gehört, haben mich dann immer als Sexmonster gezeichnet.:smiley:

 

 

bearbeitet von fesselmichTotal
×
×
  • Neu erstellen...