Jump to content

Warum Männer immer wollen und Frauen nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum Männer immer wollen.... Also mein Partner will nicht immer und das ist auch gut so.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Suchefüruns66:

Also bei unsere Beziehung will ich als Frau immer und mein Partner selten .

Bei unserer Beziehung ist es genau umgekehrt :-(

Geschrieben

Meine Theorie hierzu ist dass wenn Frauen den Sex qualitativ ähnlich gut empfinden würden, wäre auch die Libido eine Ähnliche als bei den Männern ;-)

Das einzige Problem.. Frauen sind in der Regel komplexer als Männer - auch beim Sex. Dadurch fällt es Frauen schwerer sich beim Sex fallen zu lassen, den Kopf auszuschalten und sich auf das Spüren einzulassen.

Evtl je nach Umfeld und Erziehung spielen Moralvorstellungen (unterbewusst) eine Rolle und die (allgemeine) Einschätzung "der Männer".

Sie unterliegen desweiteren Hormonschwankungen und sind meist geforderter im Haushalt (wenn Kids vorhanden sind). 

Und wenn sie Pech hat ist der Herr der Schöpfung zuerst fertig und kümmert sich nicht weiter... Und Letzterer wundert sich dann warum Sie keine Lust hat ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Yourchance90:

Wieso sind Geschlechter so verschieden?!

Der Ursprung wird warschein in unsere Evolution zu finden sein.

In der Tierwelt ist es so ähnlich.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Yourchance90:

Wieso sind Geschlechter so verschieden?! 

Sind sie nicht. Männer sind nur anspruchloser beim Sex.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb moersrn:

Meine frau will jeden tag. Nicht nur einmal

Du glücklicher;)

Geschrieben

Manchmal ist die Frage nach dem "wieso" ziemlich unnütz, wenn man das eh nicht ändern kann- die Frage in so einem Fall muss also lauten: Was machen wir draus. (Ich glaub eh nicht, dass die These hinhaut.)

Geschrieben

Die Umfrage hier bei poppen.de ist ziemlich sinnlos. Die Frauen, die Sex haben wollen und das auch oft, sind hier aktiv. Die Frauen, die nur alle 3 Monate Sex wollen, sind hier erst gar nicht angemeldet wenn sie eh schon vergeben sind....

Geschrieben

es ging hier eigentlich nicht um die theorien zur ungleichen verteilung de libido, sondern um die unterschiedliche wahrnehmung der gelegenheiten

Geschrieben
Am 23.7.2016 at 22:35, schrieb Yourchance90:

So also 

Mich würde mal interessieren warum Männer jede Gelegenheit zum Sex mit der Partnerinnutzen. Auch wenn sie immer nur abblitzen lässt und alle drei Monate mal will... 

Wieso sind Geschlechter so verschieden?! 

Ich glaube das ist ziemlicher Quatsch. Nichts gegen dich persönlich mein Bester aber egal ob Mann oder Frau, wenn jemand Sex haben will, oder eben nicht, hat das einen individuellen Grund und kann nicht aufs Geschlecht bezogen werden.

Geschrieben

Ich kann aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis sagen, dass es dort immer die Frauen sind, die keine Lust mehr haben. Noch von keiner einzigen Frau habe ich gehört, dass der Mann nicht mehr (oder nicht so oft) mag. Und wenn ich "immer" schreibe, meine ich wirklich alle, die ich kenne und mit denen ich mich darüber unterhalte.

Seit Jahren habe ich verheiratete Lover, und jeder klagt das selbe Leid. Und keiner davon ist im Bett ein Langweiler oder Grobmotoriker! An irgendetwas muss es also liegen....

Geschrieben

Ich glaube , das ist eine interpretations Sache Ab einem gewissen Alter, lehnt MANN sich mit einem Wein in der Hand zurück, und lässt alte Geschichten in seiner virtuellen Welt vorbei ziehen Mit einem Lächeln im Gesicht Klar. er wird immer der Jäger sein Aber Hunde die bellen, wedeln nicht mit dem Schwanz!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Li_Vid:

aber egal ob Mann oder Frau, wenn jemand Sex haben will, oder eben nicht, hat das einen individuellen Grund und kann nicht aufs Geschlecht bezogen werden.

es ging doch nicht um die verteilung von lust auf sex sondern um die wahrnehmung jeder gelegenheit, ob jede gelegenheit genutzt wird.

also z.b. frau schon 3 monate keine gelegenheit mehr hatte, weil er keine lust hat.  nimmt sie - wenn er dann mal mag - auch jede gelegenheit wahr? oder gibt´s da geschlechterspezifische nterschiede?

 

Geschrieben

liegt in unseren Genen  Frauen wollen nicht nur rein raus und fertig sie brauchen etwas länger .Und  eine sexuelle Befriedigung  bei einer Frauen zu erreichen ist ein gutes Vorspiel  nötig .Männer brauchen kein langes Vorspiel schneller Orgasmus und fertig .Finde nicht das es so wichtig ist jeden Tag Sex zu haben sondern wenn Sex dann ausdauernd und das beide was von haben!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Mann nicht nur an sich denkt und die Lust der Partnerin in den Vordergrund stellt, dann haben beide viel Spass beim Sex. Mal ehrlich, beide wollen einen Orgasmus. Mann hätte doch auch keinen Bock aufs Vögeln, wenn man nie spritzen dürfte. Meiner Erfahrung nach wollen Frauen genauso oft wie Männer, wenn man sich genug Zeit nimmt und ihr mit Phantasie und Leidenschaft bei jedem Sex einen (oder tlw auch mehrere) Orgasmen bereitet. Sonst braucht sich Mann nicht zu wundern, wenn er durch den Vibrator in der Nachttischschublade ersetzt wird.

Geschrieben
Am Sunday, July 24, 2016 at 08:10, schrieb A-SEK:

Wieso sind die Geschlechter da verschieden? Ich kenne genug Damen die gerne täglich Sex haben möchten und das ebenfalls ausdauernd und mehrfach. Finde die Aussage nicht passend. Vielleicht bist du bis dato an Damen geraten die ihre Prioritäten halt anders gesetzt haben?!

Zustimm!!!! Oder an Damen deren Hormon Haushalt nicht in Ordnung ist, da kann es auch völlig zum erliegen kommen!

Ich denke mal, das wir Männer uns wieder ein Stück weit  efrauzipieren müssen um unsere Männlichkeit wieder zu leben. Heute darf Frau  sagen.... hey, ich will dich, hier und jetzt! Geil sagen alle? Tut "Mann" es kann er mit einer Anzeige rechnen... die Angst lässt uns verstummen. 

Geschrieben
Am Saturday, August 06, 2016 at 15:51, schrieb Stefan__1980:

Wenn Mann nicht nur an sich denkt und die Lust der Partnerin in den Vordergrund stellt, dann haben beide viel Spass beim Sex. Mal ehrlich, beide wollen einen Orgasmus. Mann hätte doch auch keinen Bock aufs Vögeln, wenn man nie spritzen dürfte. Meiner Erfahrung nach wollen Frauen genauso oft wie Männer, wenn man sich genug Zeit nimmt und ihr mit Phantasie und Leidenschaft bei jedem Sex einen (oder tlw auch mehrere) Orgasmen bereitet. Sonst braucht sich Mann nicht zu wundern, wenn er durch den Vibrator in der Nachttischschublade ersetzt wird.

Niemand muss die Lust anderer in den Vordergrund stellen, das bedeutet sich hinten an zu stellen und 2. Sieger zu sein. 

Sex ist ein miteinander will Frau also guten Sex, einen Orgasmus, so muss sie etwas dafür tun!

Geschrieben

Wenn man weiss wie es geht, gibt es keinen ersten und zweiten Sieger, dann ist es eine Win-win-Situation.

Zu behaupten, dass Frau etwas für den Orgasmus tun muss, ist nur die halbe Wahrheit. Die meisten Frauen tun enorm viel, bringen sich mit ein, bereichern den Sex und schauen dann doof aus der Wäsche, wenn Mann kommt, von ihr runter rutscht und dann nicht mal den Anstand hat, sie auch noch kommen zu lassen. Da vergeht Frau schnell die Lust auf Sex. Das kann ihnen keiner verdenken. Ihnen dann aber zu unterstellen, dass sie selbst dran schuld wären, halte ich für eine bodenlose Frechheit. Soll Frau einen egoistischen Liebhaber runter schubsen und den Vibrator rausholen, um auch mal erster Sieger zu sein?! Das würde sich kein Mann zweimal bieten lassen, aber Frauen wird einfach unterstelt, dass sie ja gar nicht kommen müssen bzw in deinem Fall, dass sie einfach mehr dafür tun müssen.

Geschrieben
Am Sunday, July 24, 2016 at 08:10, schrieb A-SEK:

Wieso sind die Geschlechter da verschieden? Ich kenne genug Damen die gerne täglich Sex haben möchten und das ebenfalls ausdauernd und mehrfach. Finde die Aussage nicht passend. Vielleicht bist du bis dato an Damen geraten die ihre Prioritäten halt anders gesetzt haben?!

Zustimm!!!! Oder an Damen deren Hormon Haushalt nicht in Ordnung ist, da kann es auch völlig zum erliegen kommen!

Ich denke mal, das wir Männer uns wieder ein Stück weit  efrauzipieren müssen um unsere Männlichkeit wieder zu leben. Heute darf Frau  sagen.... hey, ich will dich, hier und jetzt! Geil sagen alle? Tut "Mann" es kann er mit einer Anzeige rechnen... die Angst lässt uns verstummen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stefan__1980:

Wenn man weiss wie es geht, gibt es keinen ersten und zweiten Sieger, dann ist es eine Win-win-Situation.

Zu behaupten, dass Frau etwas für den Orgasmus tun muss, ist nur die halbe Wahrheit. Die meisten Frauen tun enorm viel, bringen sich mit ein, bereichern den Sex und schauen dann doof aus der Wäsche, wenn Mann kommt, von ihr runter rutscht und dann nicht mal den Anstand hat, sie auch noch kommen zu lassen. Da vergeht Frau schnell die Lust auf Sex. Das kann ihnen keiner verdenken. Ihnen dann aber zu unterstellen, dass sie selbst dran schuld wären, halte ich für eine bodenlose Frechheit. Soll Frau einen egoistischen Liebhaber runter schubsen und den Vibrator rausholen, um auch mal erster Sieger zu sein?! Das würde sich kein Mann zweimal bieten lassen, aber Frauen wird einfach unterstelt, dass sie ja gar nicht kommen müssen bzw in deinem Fall, dass sie einfach mehr dafür tun müssen.

Ging es darum? Nein, die Aussage war, dass sich hinzulegen und abzuwarten was mann denn so bringt, der falsche ist. Es liest sich alles so als ob mann allein für die klimax der Dame zuständig sei, dies ist keineswegs der Fall! Nur die Interaktion beider führt zum Ziel! Du schreibst wie ein Mädchen, was andere Mädchen gern lesen!

Geschrieben

Die Meinung von Kerlen, die stolz drauf sind, erster Sieger zu sein (Schnellspritzer) und dann den Frauen die Schuld daran geben, nicht gekommen zu sein (unfähiger Egoist), hat mich noch nie interessiert. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Die Damenwelt braucht nicht noch mehr schlechte Liebhaber bzw Pseudo Machos.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stefan__1980:

Die Meinung von Kerlen, die stolz drauf sind, erster Sieger zu sein (Schnellspritzer) und dann den Frauen die Schuld daran geben, nicht gekommen zu sein (unfähiger Egoist), hat mich noch nie interessiert. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Die Damenwelt braucht nicht noch mehr schlechte Liebhaber bzw Pseudo Machos.

Was die Welt nicht braucht  sind  jasager und Typen die am Thema vorbei posten um Beifall zu erhaschen, deine Bewertung interessiert  niemand!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Orri:

Was die Welt nicht braucht  sind  jasager und Typen die am Thema vorbei posten um Beifall zu erhaschen, deine Bewertung interessiert  niemand!

Hat hier jemand die 0 gewählt? Du hast dich schon disqualifiziert. Nochmal langsam (nur für dich):

Die Meinung von Kerlen, die stolz drauf sind, erster Sieger zu sein (Schnellspritzer) und dann den Frauen die Schuld daran geben, nicht gekommen zu sein (unfähiger Egoist), hat mich noch nie interessiert. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Die Damenwelt braucht nicht noch mehr schlechte Liebhaber bzw Pseudo Machos.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stefan__1980:

Hat hier jemand die 0 gewählt? Du hast dich schon disqualifiziert. Nochmal langsam (nur für dich):

Die Meinung von Kerlen, die stolz drauf sind, erster Sieger zu sein (Schnellspritzer) und dann den Frauen die Schuld daran geben, nicht gekommen zu sein (unfähiger Egoist), hat mich noch nie interessiert. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Die Damenwelt braucht nicht noch mehr schlechte Liebhaber bzw Pseudo Machos.

 eine doppelnull kann mich nicht beleidigen... lesen bildet im allgemeinen, dich nicht!

Deine gequirlte sch... ist gemeldet,wichtigtuer!

×
×
  • Neu erstellen...