Jump to content

Penis schmerzen zu fügen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da auch nicht sehr zart besaitet und liebe es auch dem Penis Schmerzen zuzufügen. Es geht um geile Schmerzen. Dabei liebe ich es den Schwanz und die Hoden abzubinden und daran ziehen lassen und beißen. Wenn die Eichel abgebunden ist, ist sie schön prall und ich liebe dann kräftige Bisse da rein. Manchmal erfüllt meine Frau mir den Wunsch. Ich lasse den steifen Penis auch gern auspeitschen. Harte schnelle Schläge sind geil. Elektrostimulation iost ebenso sehr erregend. Ich habe ein Tens Gerät. Eine Elektrode klebe ich auf die Eichel und fixiere die mit einem Kondom. Die zweite Elektrode ist ein Analplug aus Alu den ich mir natürlich in den Hintern schiebe. Ich hab die Lackierung abgeschliffen. Alu leitet gut. Das Gerät wir auf höchste Frequenz gestellt und dann regele ich die Strostärke langsam höher. Wow, das zieht. Der Penis brennt wie Feuer und es brennt  auch im Darm über die Prostata. Wenn ich dann den Penis noch abbinde wirds besonders heiß. Oft schlage ich ihn dann mit der Peitsche oder mit einem Stock. Der Schmerz wird immer stärker und steigert sich zur geile Lust und oft bekomme ich dann einen grandiosen Orgasmus. Nicht immer aber wenn dann obergeil.

Ich hab meine Frau schon dazu gebracht an dem regler zu spielen. Manchmal ist sie zu schnell und ich zucke vor Schmerz. Aber es ist obergeil nicht zu wissen wann der nächste Schub kommt. Mittlerweile peitscht sie auch meinen Schwanz. Ungern zwar und meckert aber sie machts. Ich lass sie den Schwanz steif wichsen oder macge es auch selber, dann lehne ich mich zurück und strecke den Steifen Penis vor. Dann kommen die Schläge. Geil. Ich bin radikal beschnitten, ganze Vorhaut ab und die Schläge auf die blanke Eichel sind megageil. Nach dreißig bis 50 Schlägen glüht der Beste und wir haben GV ode rer wird abgewichst. Toll. Sie schlägt mittlerweile richtig fest zu. Anfangs traute sie sich nicht, aber ich hab sie überzeugt. Schnell pfeift die Peitshe auf die blanke EIchel, es ist für manche pervers, aber ich finds geil. Nur die Lust zählt.

Geschrieben

Heute ist Lust Tag. :) Hab seit drei Tagen eine Peniskäfig an. Heute morgen beim Kaffee Trinken in rausgelassen und angewichst. Meine Frau musste ins Büro und hatte nicht viel Zeit aber ich ließ mir den harten Schwanz schön mit der Klatsche bearbeiten. Das brannte schon kräftig mit der kurzen Reitklatsche. Die ist ziemlich hart im Blatt. Dann ohne abspritzen wieder zurück in den Käfig, nachdem er kleiner geworden ist. Sonst geb ich die Schlüssel meiner Frau heute hab ich einen behalten. Hatte was neues bestellt, einen Mini Peniskäfig aus Edelstahl mit Dilator. Der sollte heute kommen. Poistbote kam brachte das Päckchen. Aufgregt ausgepackt. Da war der neue. Also musste der kleine erst mal raus. Der neue ist wirklich mini und vorne passt nur die Eichel rein. Das ist schön eng in dem Gitter. Zuerst der Ring um die Hoden. Das war kompliziert. Da sind ben zwei senkrecht angebrachte Ösen über die mußß eine Lasche des Käfigs geschoben werden durch die ein Verriegelungsbolzen gesteckt wird. Der hat ein kleines Loch für ein Vorhängeschloß. Also das war Fummelei. Erst den Ring zusammklemmen und aufpassen, daß keine Haut eingeklemmt wird. Festhalten und den Korb über den Penis schieben dabei erst den Dilator in die Harnröhre einführen. Da der Korb ziemlich kurz ist und eng und der Penis weich und trotzdem mit dicker Eichel ist das kompliziert die Eichel da reinzuquetschen und nicht den Ring zu öffnen.Der ober Ring von dem Kork legt sich um den Eichelkranz und somit hält der Korb erstmal. Dann kam die Fummelei die Lasche über die Ösen zu ziehen. Bolzen rein, Schloß und zu. Sitzt gut. Die Eichel ist schön straff eingeklemmt. Den Dilator spürt man kaum. Jetzt brauchte ich was besonderes. :kissing_closed_eyes: Ich hab mir Chiliöl auf die Eichel gepinselt. Erst merkt man nicht viel, aber dann gehts los. Das brennt ganz gut und hält ziemlichnlange an. Einfach geil. Muß man mögen. Ich mags eben hart.

Geschrieben

Mag es ebenfalls sehr gern wenn Er hart von Frauen beim wichsen ragenommen wird mit vie Druck und lang ziehen bis es nicht mehr geht und gleichzeitig ein oder mehr Finger von Ihr ins Poloch schieben lassen ist mega geil.

Geschrieben

Probier es doch mal mit einem Büschel brennessel, auf den Schwanz und die Eier geklatscht, schon hast du schmerzen, ich bin schon fast süchtig nach den brennenden Schmerz 

  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich träume schon lange davon, das mal auszuprobieren. CBT, trampling, Wachs. Egal ob von Männern oder Frauen. Mich einfach mal brutal benutzen lassen.

Von hinten in die Hoden treten, Schläge oder heissen Wachs auf den Penis. Hoden abbinden oder Gewichte dranhängen. Wer Interesse hat - Stuhr bei Bremen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Ich kann nicht umhin zuzugeben, das es sehr erregend ist, wenn jemand mit der flachen Hand auf mein Teil schlägt. Wenn er schon halb erregt ist. Und Sie oder Er gibt ihm ein paar Schläge mir der flachen Hand.......hammergeil.

Geschrieben

Kratzen - Beißen - Schlagen macht meiner Meinung nach guten Sex aus und ein gewisser Schmerzfaktor gehört dazu.

Ich persönlich mag es wenn eine Frau nach meinem Abspritzten meinen Penis weiter stimuliert und ein Abschwellen verhindert.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wieder mal typisch, das der Eröffner des Freds keine verwertbaren Antworten (mit wenigen Ausnahmen) bekommt. Wen das nicht interessiert, der kann doch einfach mal garnix dazu schreiben und fertig!!!

Die letzten Beiträge habens erst gerettet...!!!

mann697 und alle, die es wirklich interessiert können mir gern schreiben...

bearbeitet von ballbbusting
Geschrieben

Weil wir gerade dabei sind...da können sich gleich wieder Leute aufregen :clapping:

Hat schon jemand Bienen- oder Wespenstiche an Penis oder Hoden ausprobiert? Mich interessieren nur echte Erfahrungsberichte. Nicht die Kommentare, was wer davon hält!

Ameisen hatte ich schon. Sehr speziell !!! Kurzzeitig sehr schmerzhaft. Deutlich anderer Schmerz, wenn sie stechen oder beißen! Gute Mischung eigentlich. OK, bin da schon etwas abgehärtet, hat mich nicht umgehauen. . Aber die Nachwirkungen sind nicht ganz so prickelnd. Die Viecher beißen kleine Stücke aus der Haut. Das gibt kleine Wunden, die brauchen Zeit zum Abheilen, weil ja ein Stückchen fehlt. Lästiger sind die Verätzungen durch die Säure. Die tun auch mehr und lange weh! Es zeigen sich schon nach paar Minuten weiße Flecken auf der verletzten Haut. Diese ist verätzt und stirbt ab. Es bleiben kleine offene Stellen zurück, welche paar Tage nässen und dann erst abheilen. Sollte Mann unbedingt desinfizieren!!! Kann ja auch richtig weh tun... Es ist trotzdem ne Option, wenn man nach dem Kontakt sehr sorgfältige Hygiene betreibt, mit Wunden und ein paar Narben umgehen kann.

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 19.8.2016 at 19:15, schrieb Castrox:

Ich bin da auch nicht sehr zart besaitet und liebe es auch dem Penis Schmerzen zuzufügen. Es geht um geile Schmerzen. Dabei liebe ich es den Schwanz und die Hoden abzubinden und daran ziehen lassen und beißen. Wenn die Eichel abgebunden ist, ist sie schön prall und ich liebe dann kräftige Bisse da rein. Manchmal erfüllt meine Frau mir den Wunsch. Ich lasse den steifen Penis auch gern auspeitschen. Harte schnelle Schläge sind geil. Elektrostimulation iost ebenso sehr erregend. Ich habe ein Tens Gerät. Eine Elektrode klebe ich auf die Eichel und fixiere die mit einem Kondom. Die zweite Elektrode ist ein Analplug aus Alu den ich mir natürlich in den Hintern schiebe. Ich hab die Lackierung abgeschliffen. Alu leitet gut. Das Gerät wir auf höchste Frequenz gestellt und dann regele ich die Strostärke langsam höher. Wow, das zieht. Der Penis brennt wie Feuer und es brennt  auch im Darm über die Prostata. Wenn ich dann den Penis noch abbinde wirds besonders heiß. Oft schlage ich ihn dann mit der Peitsche oder mit einem Stock. Der Schmerz wird immer stärker und steigert sich zur geile Lust und oft bekomme ich dann einen grandiosen Orgasmus. Nicht immer aber wenn dann obergeil.

Ich hab meine Frau schon dazu gebracht an dem regler zu spielen. Manchmal ist sie zu schnell und ich zucke vor Schmerz. Aber es ist obergeil nicht zu wissen wann der nächste Schub kommt. Mittlerweile peitscht sie auch meinen Schwanz. Ungern zwar und meckert aber sie machts. Ich lass sie den Schwanz steif wichsen oder macge es auch selber, dann lehne ich mich zurück und strecke den Steifen Penis vor. Dann kommen die Schläge. Geil. Ich bin radikal beschnitten, ganze Vorhaut ab und die Schläge auf die blanke Eichel sind megageil. Nach dreißig bis 50 Schlägen glüht der Beste und wir haben GV ode rer wird abgewichst. Toll. Sie schlägt mittlerweile richtig fest zu. Anfangs traute sie sich nicht, aber ich hab sie überzeugt. Schnell pfeift die Peitshe auf die blanke EIchel, es ist für manche pervers, aber ich finds geil. Nur die Lust zählt.

ich finde das auch megageil

×
×
  • Neu erstellen...