Jump to content

Penis schmerzen zu fügen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich füge gerne meine Penis schmerzen zu ich finde das total geil. Gibt es hier auch andere die das machen oder machen lassen.

Wenn ja was macht ihr?

Wie weit geht ihr?

Geschrieben

Man nennt das cbt cock and ball torture. Ja und ich mache das gerne.

succme
Geschrieben

das ist schräg wie kommt man den auf solche ideen ?? aber ok wenn es dein fetisch ist ,,, vieleicht mit der fliegenklatsche draufhauen oder langziehen ,gummi drauf flitschen lassen aua ich würds nicht machen tut doch weh aber interesant ist es schon bin mal gespannt was noch für ratschläge kommen bin ja neugierig

Geschrieben

Ich bin ja wirklich tolerant und jeder kann mit seinem Leben und seinem Körper machen was er will, aber du bist schon echt ein krasser Typ...

_dedizione_
Geschrieben

Wie schon DieFrauLehrerin sagt...... CBT oder Ball torture....... kenne selber auch einige die voll drauf ab fahren. Ich selber könnte es aber nicht bei ihm machen. @ succme ..... mit fliegenklatsche und lang ziehen ist es nicht getan ;) das geht schon heftiger zur Sache

Dory911
Geschrieben

Wie fügst du denn deinen Penis Schmerzen zu

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb _dedizione_:

Wie schon DieFrauLehrerin sagt...... CBT oder Ball torture....... kenne selber auch einige die voll drauf ab fahren. Ich selber könnte es aber nicht bei ihm machen. @ succme ..... mit fliegenklatsche und lang ziehen ist es nicht getan ;) das geht schon heftiger zur Sache

Ich mache auch harte Sachen.

Auf meinem Profil sind Bilder/Videos.  das ist nichts für schwache Nerven.

 

vor einer Stunde, schrieb Dory911:

Wie fügst du denn deinen Penis Schmerzen zu

Schau auf mein Profil

_dedizione_
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mann697:

Ich mache auch harte Sachen.

Auf meinem Profil sind Bilder/Videos.  das ist nichts für schwache Nerven.

Das ist okay, schwache Nerven hab ich nicht........ nur sehen kann ich es nicht ;). Was aber okay ist. 

Blümchen679
Geschrieben

Es kommt natürlich darauf an ,wie du Schmerz definierst und wie dein Schmerzempfinden ist . Manch einem tut das kneifen schon weh und dem anderen eben nicht . Mein Ex-Freund mochte es auch,wenn es ein wenig herber zuging. Immer wenn ich ihm einen runter geholt habe ,musste ich so fest zudrücken ,also so zu sagen den Penis "würgen :D ",wie ich nur konnte . Tatsache ist das auch als Parnter sehr gewöhnungsbedürftig. Es gibt einen Fetisch der heißt "Ballbusting ". In diesem Fetisch lassen sich Männer von Frauen in den Genitalbereich treten ,vielleicht solltest du dich diesem mal annähern .

succme
Geschrieben

@dedizione habs grad gesehen aua das das ist sehr heftig bin geschockt @mann697 du hast mich sprachlos gemacht uahhh respeckt du schreist nichtmal dabei 2 bilder haben mir gefallen

_dedizione_
Geschrieben

succme..... es gibt nichts was es nicht gibt........... kann ich dir versichern ;)

succme
Geschrieben

dedizione das stimmt hab vieles gesehen auch harte und sehr perverses aber das kannte ich noch nicht bin halt neugueirg und probier auch gern mal was neues aus aber das traue ich mir nicht zu aua

_dedizione_
Geschrieben

Na succme...... alles muss der Mensch auch nicht ausprobieren..... ich für meinen Teil weiss was ich nicht mag ohne es zuvor erst probieren zu müssen...... gibt eben ne innere Tabugrenze und fertig

succme
Geschrieben

@dedizione jdas sowieso gibt einige dinge da will ich auch nicht probieren da hab ich schiss geb ich ehrlich zu leichter sm und bdsm ist ok aber was sehr weh tut klares no go

_dedizione_
Geschrieben

succme ich mag auch den Lustschmerz...... aber ich kann mir selber keine Schmerzen zufügen, kriege nichit mal hin die Augenbrauen selber zu zupfen ;)

succme
Geschrieben

dedizione da haben wir was gemeinsam ist bei mir auch so ;--))) ich hab sogar schiss mir eine nadel ins finger zu stechen aua

PennyHH
Geschrieben

CBT und Ball torture mach ich schon gern, aber nicht bei mir :)

Geschrieben

Ich würde gerne mich auch einer Frau oder Paar ausliefern das mich an meine Grenzen oder sogar darüber hinaus bringt.

Das wäre für mich das schönste wenn jemand anderes die Kontrolle über meinen Penis hat

wir2ausdel
Geschrieben

bei solchen spielchen sollte man vieleicht nur erfahrene leute ranlassen.

 

nicht das man dir dein bestes stück abreisst

binMann123
Geschrieben

Ich füge mein Penis keine schmerzen zu.

Schmerzen ist nicht mein Ding.

limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Jedem Tierchen sein Pläsierchen....wers braucht...nur zu, aber nicht Meins...

man stelle sich mal vor...du ziehst, oder zerrst an dem Teil ...so das es wirklich weh tut...

und schwupps..bekommt man selbst eine geklatscht...:crazy:

bearbeitet von limited_edition
Geschrieben

Leben und Leben lassen. Vielleicht hat der ein oder andere einen Fetisch den ein anderer User ebenso suspekt findet?! Wenn es dem TE Spaß macht, sollte er sich ausleben.

Sankt_Chris
Geschrieben

Moin

@mann697  ich habe deinen Eingangsbeitrag gelesen und muss eins einmal feststellen. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob Du Dir selbst Schmerzen zu fügst, oder ob es eine "Dritte Person" tut.

Insofern mein Tip.. fahr deine Erwartungen bei dem erst Bespielen von einer Dritten Person doch ein wenig zurück..s onst kann es eine sehr schmerzhafte Enttäuschung werden.

 

@succme + @Girl_Hunter  Falls es Euch nicht aufgefallen ist, eure Beiträge stehen in der Rubrik "BDSM udn Fetisch" und ich als bekennender BDSM´ler bekomme schon ein wenig Atemnot, wenn ich lese, dass man zwar Tolerant ist, aber dass scheinbar diese auch Grenzen hat und dass auch dementsprechend zum Ausdruck gebracht wird. Man und darf mit sicherheit alles Lesen.. aber Respekt besagt eingentlich, dass man auch mal nichts schreibenkann..wenn das Thema an den eigenen Vorstellungen vorbei geht.

 

Gruss

Der Heilige

Geschrieben

Danke für den Hinweis darauf werde ich achten wenn es zu einem Treffen mal kommen sollte

Ich glaube es ist schwer jemanden mit gleichen neigungen zu finden.

×