Jump to content

Der Weg zum Poppen: Foto im Profil!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

offen gesagt..genau das waren auch spontan meine gedanken,als ich den profiltext las..


Geschrieben

Aber bitte lass den Text so stehen, es bringt ja nichts, wenn du dir einen Ghostwriter suchst.
Das bist du, so verkaufst du dich und es ist doch schön, wenn Frau das gleich erkennen kann.

Mir stellt sich nur die Frage, was du unter einer 0815 Blondine verstehst


fayu


Geschrieben (bearbeitet)

Für alle die es jetzt entgültig noch nicht geschnallt haben: Ich bin nicht der liebe Nette und will es auch nicht sein, sonst würde ich zur Elitepartner gehen oder sonstigem.
Wenn mir hier bei "poppen.de" jemand erzählen will, dass er hier die Liebe seines Lebens suchen und finden will, dann weiß ich es auch nicht.

Also ich bin der GoodGuy

lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweis entfernt
Geschrieben

Ja wir wissen es jetzt endgültig, du bist der aufstrebende Macho, der hier nur was zu ficken sucht, denn Frauen für das Leben gibt es bei Elitepartner (möchte nicht wissen, wie viele dort auch ein Profil haben)
Aber ich unterstütze dich gerne und verkünde hiermit, du bist der Checker, (wenn du erst mal merkst, du hast den falschen Weg eingeschlagen und wirst sehr bald frustriert sein)

Aber egal mach dein Ding, wir haben hier nur seit Jahren unsere Erfahrungswerte gemacht.


Viel Glück goodguyx :


fayu


Geschrieben

Für den, der es immer noch nicht geschnallt hat: Hier sind Frauen (= Menschen), keine Fickobjekte! Sollte man bei Elite nicht den akademischen Abschluss schon haben?

PS: Möglicherweise hast du trotz Abitur keine Lateinkenntnisse: Nomen est omen! Wenn du ein Badboy sein willst, warum nennst du dich dann Goodguy?

Himmel, wir müssen dringend mehr Geld in Bildung investieren!!!!! (ok, tun wir möglicherweise grad... wenn auch in Griechenland)


Geschrieben


Himmel, wir müssen dringend mehr Geld in Bildung investieren!!!!! (ok, tun wir möglicherweise grad... wenn auch in Griechenland)



OT: Da kommt ja auch viel zurueck:
Pythagoras, Thales, Archimedes, Platon, Aristoteles, Homer ...
Bildung pur ... Wer das versteht, der kriegt auch ne Lehrstelle


Geschrieben

OT: Du meinst, wir begleichen nur zweitausend Jahre alte Rechnungen? Oder gab es da auch jemanden in den letzten 50 Jahren?


Geschrieben

OT: Wenn man bedenkt, dass ganze Inseln durch Touristen plattgetreten wurden, ist das quasi der Umweltsteueranteil an Griechenland.


×
×
  • Neu erstellen...