Jump to content

Der Weg zum Poppen: Foto im Profil!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist natürlich auch logisch klar: Kein Foto!



Du suchst nur eine Frau für einen ONS, das ist schwerwiegender als ohne Foto im Profil.

Desweiteren, dein Text im Profil, naja, nöööö, ich sag nix.


Geschrieben

jobbte im Referendariat als Bedienung in einem Cafe.



Als Beamte sind Nebenjobs genehmigungspflichtig. Insofern hatte der Dienstherr das Recht, diesen zu untersagen. Als angehende Volljuristin ist ein Kellnerjob halt nicht so klasse.

btw: hast du deinen Nebenjob hier vom Dienstherren genehmigen lassen?


Geschrieben

Lilian jo *lach*
Wenn ich einen unserer Staatsanwälte hier sehen würde, würd ich wohl auch schmunzeln...aber is noch nich vorgekommen bislang


Geschrieben

Als Beamte sind Nebenjobs genehmigungspflichtig. Insofern hatte der Dienstherr das Recht, diesen zu untersagen. Als angehende Volljuristin ist ein Kellnerjob halt nicht so klasse.



Als Referandarin ist Frau doch nicht verbeamtet.
Meine EX die Jura studierte und Ihr Referendarium u. a. bei der StAw gemacht hat, war jedenfalls nicht verbeamtet. (OTE)


Geschrieben


seit ein paar Wochen habe ich mich hier umgeguckt. Dabei hab ich mir immer wieder gedacht, dass ich hier (ohne jetzt Leute zu beleidigen) doch echt einer der Leckerbissen bin in der Community.



Abgesehen von Deinem Ego bist hier sicherlich alles andere Championsleague.

Bei 1,70 und 60 keine sichtbaren bauchmuskeln finde ich persönlich recht erbärmlich.
(für die 1,7m selber kannst ja nichts, ich bin ja mit 1,8m auch oft zu klein).

angesichts Deiner tollen beschreibung scheinst auch nun nicht wirklich der geboren Poet zu sein.

Dein Vorstellungskraft hinsichtlich guter Fotos ohne gesicht und Schwanz zeugt nicht wirklich von sehr viel kreativität (die aktuellen sind jeweils alles andere als leckerbissen)

Keine ahnung mit wem du Dich verglichen hast, aber angesichts der Tatsache, das hier ca. 10 kerle auf eine Frau kommen, reicht es nicht besser zu sein als die schlechtesten 4.


Geschrieben

Als Referandarin ist Frau doch nicht verbeamtet.
Meine EX die Jura studierte und Ihr Referendarium u. a. bei der StAw gemacht hat, war jedenfalls nicht verbeamtet. (OTE)



Meines Wissens sind das Beamte auf Zeit! Zumindest waren das alle die ich kenne.


Geschrieben

ist das wirklich noch Ontopic

referendariat machen ja auch angehende anwälte, weil die theorie immer noch davon ausgeht, das die alle mal in den Staatsdienst gehen.

dazu halt auch Lehrer, die nicht überall mehr verbeamtet werden


Geschrieben

, na gut den Geschmack von Schwulen treff ich jetzt nicht?!

auch gut, immerhin will ich die ja auch nicht von mir überzeugen :P


Geschrieben

Och goody ()...

Aso bei den Fotos sollte es auf jeden Fall ein besserer Text sein, denke ich...
...aber die publicity ist dir durch diesen Beitrag hier sicher


Geschrieben

Einer der kürzesten Profiltexte auf poppen.de

Das will bei 5 000 000 Usern schon was heißen.

Er hebt sich wirklich von der Masse ab...


Geschrieben

Na poppen ist wohl privatsache !
auserdem werden dich leute die dich sehr gut kennen immer erkennen !
Ich selbst hab ein bild mit heckansicht drin, auf dem mich so gar schon einige jungs im MCes erkannt haben , aber angesprochen haben sie mich nicht; dazu waren die kids dann doch zu feige !

Dann deine beschreibung ein leckerli zu sein ????? da schlies ich mich mal den andern an, zu klein ,zu dürr und zu jung deine fotos machens auch nicht besser !
Wenn du bei deinen fotos wenigstens naggich gemacht hättest und die hand vor deine 20x5 gehalten hättest oder deine heckansicht genommen hättest, wärs wenigstens nägisch gewesen.

Ja bei Poppen hats Mann nicht leicht und einen rumpopplehrgang gibts leider aucvh nicht ?


Geschrieben

Aber Nein, ich will nicht preisgeben wer ich bin für "Real Life"- Freunde und Bekannte, habe zumindest ja einen Ruf zu verlieren.



Hm, bei mir weiss es JEDER! Eltern, Verwandte, Freunde, Kollegen, Geschäftspartner...

Eigentlich schon immer!

Ruf? - Ich stehe auch mitten im Leben und werde gerade wegen meiner Ehrlichkeit geschätzt. Negativ war das noch nie, ganz im Gegenteil und ich habe schon verdammt krasse Sachen gemacht, auch als Paar, und es wird immer schlimmer...

Diese pseudogeilen Heimlichtuer waren und sind mir immer sehr suspekt.


Geschrieben

Bei aller Komik kann ich ein klein wenig Verständnis nicht nicht verleugnen. auch ich würde gerne ein oder zwei "nette" Fotos in mein Profil stellen, denn ich meine, daß viele User sich vor allem für Profile mit Bildern interessieren und ohne Fotos schnell weiterklicken; und auch ich habe ein großes Interesse daran, nicht von Bekannten oder der Familie erkannt zu werden. Meine bisherigen Selbstversuche mit dem Fotohandy im Schlafzimmer waren eher unfreiwillig komisch... habt ihr für eure Fotos eigentlich mal professionelle Hilfe in Anspruch genommen? ist so etwas sehr teuer? und welche körperlichen "Beinahe-Katastrophen" kann ein Profi noch "reparieren", ohne, daß der Kontakt zur Realität abreißt?

Schönen kuscheligen Abend
wünscht Euch

der "Dienstbote"


Geschrieben

Oh Mein Gott - schon 20 - und so wichtig!!! Aber immerhin Selbstbewußtsein scheint er ja zu haben .... ;-))

Junge, träum ruhig weiter ...


zu der ganzen Beamtendiskussion:

Ich meine vor kurzen irgendwo einen Artikel gelesen zu haben, wonach eine Beamtin - nichts wichtiges, sie war Sachbearbeiterin ohne Besucherverkehr (sic!), erhebliche disziplinarrechtliche Probleme bekam, weil sie sich in einer Sex-Community als Freizeitprostituierte betätigte. Dabei ging es argumentativ seitens des Dienstherren nicht um die Frage der Zulässigkeit eines Nebenverdienstes .....


Geschrieben

, na gut den Geschmack von Schwulen treff ich jetzt nicht?!
auch gut, immerhin will ich die ja auch nicht von mir überzeugen :P



doch den triffst du an sich ganz gut

Ansonsten können durchaus auch heterosexuelle Männer beurteilen, ob Bilder ästhetisch sind oder nicht. Und Dein sind es halt nicht wirklich.


Geschrieben

Ich kann verstehen wenn man kein GEsichtsbild reintun will, wegen erkennen und so. Hab ich auch nicht. Aber ein paar Fotos gehören sollten es auf jeden Fall sein, damit man erstens ungefähr ne Ahnng hat und zweitens mindert es auch das Fakeproblem.

Da ich hobbymäßig fotografiere kann ich nur sagen, dass zu professionelle fotos ebenfalls leicht zum fake verleiten, ich denke man sollte diese lieber für sich behalten und eher natürlich (erotische) fotos hier benutzen.


Geschrieben

hi, also ich bin ja nun kein experte darin was jetzt das perfekte profil betrifft, vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll, ABER ich seh da nur nen dünnen mann mit schwarzer unterhose.

20x5 ist schon ganz schön, kenn ich ja selber, allerdings bringt einem ein super werkzeug nix wenn die anwendungs nicht gegeben ist, ich setze hier vorraus das jemand der älter ist eben mehr erfahrung hat.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Bullen, einer alt und einer jung, stehen auf einem Hügel. Zu Fuße dieses Hügels ist eine Weide mit einer Herde Kühe.
Der akte bulle fragt den jungen was er denn jetzt am liebsten machen würde, da safgt der junge runterrennen sich eine kuh schnappen und die so richtig durchnehmen.

da sagt der alte, nein, das machen wir nicht, wir gehen jetzt ganz langsam runter und nehmen uns eine nach der anderen vor...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
und zwanzig jahre? na, das frauen auf junge männer abfahren, ob das so stimmt.....

ich mußte gerade an so einen Fernsehbericht denken den ich vor ein paar jahren mal gesehen habe, da hat ei sender mal so callboys aus der zeitung angerufen und die typen die es dann in die sendung geschafft haben führten bei mir als heterosexuellem mann dazu das ich mir auf die unterlippe beißen musste.

da entstand meine theorie das es manche menschen aus einem paralelluniversum hierhin verschlagen haben muß, weil diese männer sahen nicht wirklich so aus wie solche die man erotisch nennen könnte, schlechte zähne incl.

frauen denken nicht nur mit dem unterleib, entsprechend sollte das profil sein...

ansonsten, wenn das anschreiben interessant ist ist es zumindest bei mir möglich sich ein photo senden zu lassen.

es gibt vile gründe warum ein mensch kein foto reinstellt (von seinem Gesicht) sollte wohl möglich sein das zu akzeptieren.
ansonsten würd ich für mich die gefahr sehen das mir die chance entgeht jemanden kennen zu lernen der echt toll isz.

lg


Geschrieben

hallo goodguy, bis auf deinen vermeintlichen ruf, den du hier kurz erwähnst, müsste doch eigentlich alles im lot sein


  • 6 Monate später...
Geschrieben

So ich habe jetzt mal eine andere Art Foto von mir reingepackt, schreibt wie es euch gefällt
Ich hoffe, damit kann ich meinen ramponierten Ruf wieder aufmöbeln...

liebste grüße


Geschrieben

Die Bilder sind besser als dein Profiltext


Geschrieben

Im Prinzip ist doch sowieso klar, warum man hier ist oder? Wozu dann noch Text


Geschrieben

Ich wollte gerade mal nachlesen, was deinen Ruf so ramponiert hat, denn mit deiner letzten Aussage hättest du ihn eh noch etwas weiter zerstört.
Doch traf ich auf Wiederholungen und um mir das auch zu ersparen zitiere ich nur zustimmend:



ein profil gehört ausgefüllt, nicht nur ein paar worte reingeschmissen und denken, gut is. wenn schon keine bilder, dann aber wenigstens ein toller profiltext.

dass du ein leckerchen in der comunity bist, nunja, jedem sein selbstbewußtsein. du bist eigentlich mit 20 jahren zu jung für den durchschnitt hier, mit 173 zu klein und mit 60 kg zu dünn. und der vollbart reisst dich da mit sicherheit auch nicht raus.

du darfst jetzt auch gerne kommen mit alte und fette und wasweisichwasmirjetztgradnichteinfällt, ich bin nur ehrlich. um dich aus der breiten masse herauszuheben, reicht dein profil einfach nicht. da fehlt der kick.



Aber du wirst bestimmt deine Erfolge hier schon erlebt haben


LG
fayu


Geschrieben

Ich habe den Rat mal angenommen Ich hoffe ich ernte nicht wieder zuviel Kritik für meinen Profil- Text.

Liebste Grüße
Goody


Geschrieben

Lach - Mensch du bist doch nicht doof! Was glaubst du, wie es klingt, wenn du schreibst, dass man dir zu netten Worten geraten hast, damit du mehr Erfolg hast. Ich werde dir mal darlegen, wie dein Profil für mich rüberkommt:

Liebe Frauen, ich habe inzwischen kapiert, dass man hier auf lieb und nett machen muss um zum Stich zu kommen. Ich bin zwar single, aber hier suche ich ausschließlich Fickfleisch (denn für mehr sind die Frauen hier eh nicht zu gebrauchen). Für den normalen Alltag suche ich ein nettes, langhaariges, anschmiegsames Mädel mit guter Figur, aber rein zum Ficken darf es auch die versaute, dicke, kurzhaarige Schlampe sein.

Na dann mal viel Erfolg! Die Frauen werden über dich herfallen!


×
×
  • Neu erstellen...