Jump to content

WO ???... macht Ihr es euch selbst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Liegewagenabteil der Bahn, ich war gerade 18 und bei der Army nach mehreren Wochen endlich nach Hause fahren mit dem Nachtzug. Da war eine Frau die mich entweder nicht bemerkt hat oder es war ihr egal, die zog sich jedenfalls vor mir aus bis auf die Unterwäsche und ich hatte das Gefühl es platzt gleich aus mir raus. Gab ne ganz schöne Sauerei in meiner Buchse und ich war komplett still. Am frühen Morgen unterhielten wir uns dann ganz nett, war mir schon etwas peinlich aber sie hat offenbar nix gemerkt.

Geschrieben
Am 23.7.2016 at 21:08, schrieb rubensengel2:

Im büro und meine kollege sass gegenüber

Wie geht das denn???... und der Kollege hat nichts gemerkt ???

Da wüsste ich gerne Details :-)

Geschrieben

Wenn ich richtig Lust hab reicht es bei mir schon wenn ich meine ober Schenkel fest zusammenpresse  und da ich immer ohne Unterwäsche gehe tut die naht der Hose sein übriges dazu......Es ist ein irres Gefühl wenn der Kollege gegenüber sitzt wenn es einem kommt und man am liebsten die Lust rausschreien würde und man muss sich  so tun als ob nix wäre  😉😎

Geschrieben

Ab und an bin ich die letzte im Büro und völlig ungestört... Das nutze ich dann schon gern mal aus ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gartenfee56:

Ab und an bin ich die letzte im Büro und völlig ungestört... Das nutze ich dann schon gern mal aus ;)

Wowww... da würde ich ja gerne mal Mäuschen spielen ;)

Sehr schönes Profilbild übrigens...

Geschrieben

Warum werde ich bei manchen Beiträgen hier das Gefühl nicht los, dass die Fantasie durchgeht ? :/

Geschrieben

Im Auto,Outdoor im Wald aber auch gern in Umkleidekabinen oder heimlich in Saunen allerdings nicht bis zum Schluss

Geschrieben

Auf dem Fahrrad bei längeren Touren.

Manchmal liegt die Eichel so günstig in der Hose, dass man nicht viel dazu tun muss, wenn beim treten die Oberschenkel ständig daran vorbei streifen...

Geschrieben

Bei mir mal früher als ich aus der Dico kam, einfach am Strassenrand angehalten und gewixt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In der Umkleide im Schwimmbad.
Vor dem Auto auf einem stillen Parkplatz, nachdem ich nackt gefahren bin.
Am Fenster wo mich das Nachbarpaar gesehen hat.
Vor einer Bekannten, die es gerne sehen wollte.

Immer wieder gerne ;-)

Geschrieben

Mitten in der Nacht an einem Springbrunnen :-)

Geschrieben

Vor ein paar Monaten im Urlaub...Hatten in unserer Penthouse Ferienwohnung eine Riesen Dachterrasse  die in einen großen Hinterhof ausgerichtet  war. Kam aus der Sauna und bin nackt auf Terrasse gegangen und konnte es nicht lassen. Das war ein irres Gefühl.

Geschrieben

Im Büro (Einzelbüro) auf den Schreibtisch, finde ich geil. Fast täglich.

Geschrieben

Morgens früh auf dem weg zur Arbeit im Bus da bin ich plötzlich total heil geworden so das ich mir heimlich meine Hose öffnete und mir kräftig einen gewixxt habe mit Pause natürlich da dienleute auch ab und zu ein und aus gestiegen sind ca 30 min hat es gedauert bis ich gekommen bin und ich War sowas von erleichtert und es War so geil und niemand hat etwas mit bekommen :cock: und ich bin dafur geil gekommen 

Geschrieben
Am Sunday, July 24, 2016 at 18:04, schrieb Sibibo:

Auf der Sonnenbank.

Du bist klasse sibibo und geile Brüste hast du auch

Geschrieben

Hab ein paar Tage bei einem Freund geschlafen. Lag auf einer Matratze vor seinem Bett. Nachts hab i mitbekommen, wie er versucht hat sich heimlich einen runter zu holen. Das hat mich geil gemacht und i habs mir auch besorgt. Am nächsten Morgen haben wir gegrinst und iwi kamst raus, dass wir jeder für sich gewichst haben. Die Nacht darauf haben wir uns beim wichsen zum ersten mal gegenseitig zugeschaut. :$

Geschrieben

Auf der Schultoilette ;)

Wir hatten damals eine Lehrerin, die hat im Sommer immer Blusen getragen mit einem durchsichtigen BH drunter...die wusste wohl, das sie uns Jungs damit scharf macht...man konnte ihren steifen Nippel dann immer deutlich erkennen.

Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und während des Unterrichts gefragt, ob ich mal zur Toilette dürfte, sie hat mich gehen lassen und ich hab mich in einer Kabine eingeschlossen...da ich schon völlig geil war, brauchte ich nicht lange wichsen, um abzuspritzen...als ich dann ins Klassenzimmer zurück kam, schaute sie mir direkt ins Gesicht und lächelte...ich denke, sie hat wohl gemerkt warum ich raus bin :smiley:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann mich noch genau daran erinnern, wie geil es war.

Ich war ca. 19 und in einer Therme in Bad Homburg in einem Whirlpool.

Es waren 3 Mädels, ein wenig älter mit drin, die ich nicht kannte.

Musste nicht lange Wixxen und bin sehr schnell gekommen.

Hab meine Wixxe gesehen wie sie an der Oberfläche rumschwamm und natürlich auch Richtung den Mädels schwamm.

War damals der absolute Kick

 

Geschrieben

Naja, ich mach es mir oft selbst, ist einfacher als vögeln ;) Aber ein Ereignis werde ich nie vergessen: ich habe bei meinem damals besten Freund übernachtet. Seine Freundin, die ich selbst rattenscharf fand, war auch im Zimmer. Irgendwann haben die beiden dann damit begonnen zu vögeln. Ich konnte nicht anders, ich musste mir einen runterholen. Keine Ahnung, ob die das mitbekommen haben, aber vermutlich schon...

P.S.: Hallo Carmen,  falls du das jemals liest - ich hab beim wichsen oft an dich gedacht :)

Geschrieben

... zu Hause !

Ich finde es unangemessen öffentliche Orte wie Büro, Bus, Schwimmbad, etc. zu markieren.
Wenn ich mir vorstelle, dass im Grunde jeder öffentlicher Ort (damit meine ich nicht das abgelegene Waldstück oder das eigene Auto) bereits Zeuge sexueller Flüssigkeiten ist, wird mir irgendwie komisch ...

Und bitte :
Wenn ihr an öffentlichen Orten masturbiert, seid bitte auf der Hut, dass Minderjährige nichts davon mitbekommen,
bitte !!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cunni2069:

Wenn ich mir vorstelle, dass im Grunde jeder öffentlicher Ort (damit meine ich nicht das abgelegene Waldstück oder das eigene Auto) bereits Zeuge sexueller Flüssigkeiten ist, wird mir irgendwie komisch ...
 

Bei mir ist es genau umgekehrt - wenn ich zB irgendwo Wichsflecken sehe, macht mich das geil...

Geschrieben
Am 23.7.2016 at 22:54, schrieb _dedizione_:

Also runter geholt nicht, gewichst halt ;) Bin mit Auto zu ner abgelegenen Stelle gefahren, Musik voll aufgedreht und meine Lust hinaus geschrien. War danach erstmal so für 30 Min geplättet, bevor ich wieder heim fahren konnte

Klingt nach einer guten Idee. =)

×
×
  • Neu erstellen...