Jump to content

WO ???... macht Ihr es euch selbst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht nicht so ganz spektakulär, hatte aber seinen Reiz gehabt. :grin:

Dürfte damals in der Schule beim Nachsitzen gewesen sein, als die Lehrerin für einige Zeit nicht im Saal anwesend war. So mutig/dumm, dass ich die Klassentür zugelassen habe um nicht mitzubekommen, wann sie wieder kommt, war ich dann doch nicht. ;)

 

Gruß~

Geschrieben

Ich war am saunieren im gemischten Saunabereich eines Fitnessstudios bei dem es abkühlduschen mit Trennwand gab aber nicht abschließbar; ich lag in der Sauna als eine Ca 45 jährige milf hereinkam sich eine Ebene unter meinen Platz legte und sich allen Ernstes begann sich am Venushügel rumzuspielen ; ich hab das normal gut im Griff aber ich bekam dann so einen Ständer dass ich dass Handtuch umwarf und die Sauna Richtung abdusch Ecke verlies; angeregt ging trotz des eiskalten Wassers die Latte nicht weg und ich holte mir einen runter ; die besagte Dame ging während dessen an meiner Duschkabine vorbei zur nächsten und grinste schelmisch ;)

Geschrieben

Ich weiss es noch wie gestern ,in der Schule in der Physikstunde. Wir hatten da eine total geile Lehrerin und im Sommer habe ich sie einmal so geil gefunden das ich tief unter die Bank gerutscht bin, die waren ja von vorne zu und habe mir einen gewichst. Das hat eine weile gedauert da ich immer wieder unterbrechen mußte,aber ich war erfolgreich und hatte ein irres gefühl dabei.

Geschrieben

immer wieder im Auto... zwar nichts ungewöhnliches, aber immer wieder geil!

Geschrieben

Auf nem Metalfestival in meinem Wohnmobil im Alkoven, während meine Kumpels und Mädels am Tisch der Sitzgruppe saßen und sich auch noch mit mir unterhalten haben, keine(r) hat irgendwas gemerkt 😊

Geschrieben

Auf der Arbeit in der Pause .. ;-)

Geschrieben

In einer Umkleidekabine von Schwimmbad

Geschrieben

Habe mir früher ein Zimmer mit meiner Schwester geteilt und als sie schlief habe ich immer masturbiert, das war immer ein Nervenkitzel vor allem weil sie so konservativ und fromm war...huch

oversexed_woman
Geschrieben

Im Fitnesstudio beim Cycling. Die naht der Sporthose saß so perfekt, das ich nicht mal meine Hände nutzen musste. Und gut, das immer laute Musik dabei läuft und eh jeder stöhnt.... da fiel ich gar nicht auf.

Geschrieben

Auf einem Dach beim Antennenbau

Sven286
Geschrieben

In einem flugzeug am fensterplatz die beiden personen neben mir haben geschlafen

hallejunge
Geschrieben

In Kroatien im Meer zwischen anderen Badegästen, die Fische haben das sehr schnell aufgefressen, war geil anzusehen beim Schnorcheln. 

Geschrieben

Also , auf der Arbeit , draußen im Freien in der Öffentlichkeit usw.

wir2ausdel
Geschrieben

in bus

war allerdings 22.00 uhr 

GEIL

Geschrieben

Auf der Zugtoilette.

Downless
Geschrieben

Mein ungewöhnlichster Ort war im Hallenbad direkt im Schwimmbecken. Das hatte sich durch Zufall so ergeben. Als ich ein paar Bahnen geschwommen hatte,wollte ich mich am Beckenrand etwas erholen und bin an dem Unterwasserstrahl geraten. Ich bekam nach kurzer Zeit einen Steifen,da hab ich "Ihn" dann aus der Badehose geholt und mir einen gewichst. Wow,war das geil!!! Ich muß aber auch dazu sagen das es abends und weing los war.Jetzt würde ich mir gerne mal von einen Mann in der Umkleidekabine einen blasen lassen.

Sibibo
Geschrieben

Auf der Sonnenbank.

walterzabel
Geschrieben

Bei mir war es beim Blumen gießen im Gewächshaus.Ich war einfach geil wie Pumapisse!!Mein steifer Schwanz scheuerte immer gegen die Hose,da habe ich ihn einfach rausgeholt und schön einen gewixst.Das war ganz schön heftig,weil ich auf der Arbeit war.Ich glaube der Chef hat es mit bekommen und wollte mich wohl nicht Bloßstellen, aber dafür hat er die Türen sehr laut gemiessen,Zum Glück hatte ich da schon abgespritzt.:$

×