Jump to content
hajo66666

ein hoch auf die fi-damen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

also meine lieben mitpopper. ich muss hier dringend mal was loswerden. seit einigen jahren versuche ich hier unverbindliche sexuelle kontakte zu knüpfen. da ich sehr experimentierfreudig bin suche ich mann,frau,paare,tv,ts. es gab auch jede menge pn-kontakte, allerdings hauptsächlich zu männern. daraus entstanden dann auch etlich verabredungen. glaubt ihr denn das es ein einzigesmal zu einem realen kontakt kam?
ne alle haben gekniffen! zwischendurch habe ich es dann immer mal mit fi-damen versucht. und da muss ich sagen, zu 90% absolute spitze. ganz besonders erwähnenswert sind da die ****** und die ******.
ehrlich gesagt die rein privaten kontakte kannste hier vergessen. aber im fi-bereich wird hier echte klasse geboten.


bearbeitet von CaraVirt
Namen entfernt
Geschrieben

hmmm,

keine ahnung welche spezies mitpopper du hier ansprechen willst,aber wir machen als paar,sowie auch als einzelpersonen vollkommen gegensätzliche erfahrungen.und das auf jegweder plattform auf der wir so unterwegs sind,und zwar ohne auf fi-personen (gegen die wir übrigens nichts haben) zurückgreifen zu müssen.

und ja,auch uns wurde schon mal ein date abgesagt.sowie auch wir schon mal welche absagen mussten.

im übrigen sind es zwei vollkommen unterschiedliche paar schuhe,ob man für eine sexuelle leistung bezahlt,oder diese kostenlos bekommt,weil man dem gegenüber auch wirklich zusagt!

ids.

have a nice time.


Geschrieben

eigentlich will ich hier keine besondere spezies ansprechen. gajammer über fakes gibt es hier doch genug. ich wollte eigentlich nur mal lobend erwähnen das, insbesondere bei den beiden genannten damen, mann nicht merkt das man für klasse sex bezahlt hat.


Geschrieben (bearbeitet)

mann nicht merkt das man für klasse sex bezahlt hat.


so sollte es im idealfall ja auch laufen,denn zufriedene "kunden" kommen a. wieder,und machen b. auch noch kostenfrei werbung! freut uns aber,wenn du damit so für dich zufrieden bist,die damen ja vermutlich auch.das geht auch für uns schwer in ordnung,ehrlich!

nur,deshalb zu behaupten nicht-fi-ler kneifen alle vor nem date.waia!

wir zumindest,können das so nicht bejahen.

lg


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

insbesondere bei den beiden genannten damen, mann nicht merkt das man für klasse sex bezahlt hat.



merkt man das nicht bei Blick in die Brieftasche


ehrlich gesagt die rein privaten kontakte kannste hier vergessen. aber im fi-bereich wird hier echte klasse geboten.



Warum hätte man bei der Aussage wieder fast wetten können, das du vergeben bist und ohne Bild?

you get what you pay for. Entweder zahlt man zahlt mit geld, wenn man sonst nicht viel biet. Oder halt mit zeiteinsatz und Aufwand um hier jemand kennenzulernen,.


Geschrieben

Wenn die Damen, die ich für ihren Beruf sehr bewundere,....
schlecht wären.........wäre das entsetzlich.

Sorry: Jeder sollte in seinem Beruf das Beste geben!


Geschrieben

behaupte mal, das es durchaus Unterschiede gibt, was die "Qualität" bei FI angeht.

Offtopic
schon wieder nen neuer Nick? bist ja schlimmer als ich früher


Geschrieben

[COLOR="SandyBrown"]oftopic

Als Paar darf ich hier doppelt sein.

Warst Du das früher auch?

normal

Unterschiede gibt es überall aber............
gerade in der heutigen Zeit wird sich jede/r........
bemühen, alles zur Zufriedenheit zu erfüllen.
[/COLOR]


Geschrieben

upps, gar nicht gesehen das Paarzeichen und im profil waren auch nur sichtbare Bilder von dir.

Und ich glaube immer noch, das einige durchaus auf poppen.de darauf aus sind, kerle hier auszunehmen und Mann sicherlich oft besser dran wäre, wenn er selber Hand angelegt hätte.

Das beziehe ich nicht auf die große Masse, sicherlich gibt es hier genug Frauen, die das duchraus ernst meinen mit guten Sex gegen Sex


Geschrieben

Und ich glaube immer noch, das einige durchaus auf poppen.de darauf aus sind, kerle hier auszunehmen und Mann sicherlich oft besser dran wäre, wenn er selber Hand angelegt hätte.

Das beziehe ich nicht auf die große Masse, sicherlich gibt es hier genug Frauen, die das duchraus ernst meinen mit guten Sex gegen Sex[/QUOTE]
da hast du bei beiden aussagen sicher recht. ich wollte mit meinem posting ja eigentlich nur sagen das es parallel zur privatsuche hier durchaus lohnt sich mal bei den fi-damen umzusehen.


×