Jump to content

Körpertausch ;)


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das wäre sicher eine geile Erfahrung, die Empfindungen einer Frau zu haben, was geht Ihr dabei durch den Kopf, was fühlt man (Frau), wie fühlt sich der eigene (weibliche) Körper an....

Und natürlich Sex zu haben, wann immer ich will...

Shoppen gehen, den Kerlen den Kopf verdrehen usw...

 

PS: @Blümchen679 versuch heute mal in unserer "emanzipierten Welt" im stehen zu pinkeln, das geht nur im Oktoberfest, auf dem Pissoir...... :-)

Und da musst Du aufpassen das Dir der Nachbar nicht über die Schuhe pinkelt...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb oralliebhab467:

Na ja ein Penis zu haben hat auch nachteile. Unter Stress macht der nicht immer was er soll. Dann lieber ne Vagina. Da gehts doch eigendlich immer. Auch wenn Frau keine Lust hat wenns nicht von alleine Feucht wird kann man nachhelfen. :-)

Du hast das falsche Teil unten und ich denke mal das wenn eine Frau nicht möchte, musst du nicht zwingend nachhelfen. Ein Nein ist ein Nein.

Geschrieben (bearbeitet)

ich möchte auf keinen fall tauschen. wie sich eine frau anfühlt interessiert mich ja nun überhaupt nicht und auf einem mann hätte ich als mann auch keine lust. sex würde dann also komplett wegfallen. wenn ich pech hätte haut mich noch der nachbar an, dass ich beim 5 kisten bier schleppen helfen soll. ne, ne..... ich bleib frau.

das einzige was interessant wäre, mal in den kopf eines partners zu schauen um ihn besser zu verstehen, zwecks den charaktereigenschaften, seiner lebenseinstellung usw

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Collossus:

du weißt ja gar nicht was dir da entgeht

der satz kommt mir irgendwie bekannt vor....:joy:

Geschrieben

Wir können gern mal tauschen ;D ich wüsste gern wie es ist schöne brüste zu haben , wie es ist shoppen zu gehen und mal tolle sachen zu finden , wie es ist von einem mann ausgefüllt zu werden oder seinen penis im mund zu haben und sein sperma abzubekommen , also wenn wir tauschen könnten wäre ich sofort dabei :)

Geschrieben

Ich würde sicher erst mal stundenlang meinen eigenen Körper erforschen und schauen, was mich anmacht. Dann würde ich mich sehr aufreizend kleiden, rausgehen und es genießen, von jedem zweiten Mann, sexualisiert wahrgenommen zu werden. Mit nach Hause nehmen würde ich allerdings nach Möglichkeit dann eine andere Frau, denn der Sex als Frau mit einer Frau muss nach meiner Vorstellung das Großartigste sein, was es gibt.

Geschrieben

Ich wünsche mir manchmal fas ich eine Frau wäre

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb A-SEK:

Du hast das falsche Teil unten und ich denke mal das wenn eine Frau nicht möchte, musst du nicht zwingend nachhelfen. Ein Nein ist ein Nein.

Da gebe ich Dir 100% recht. Anscheinend hast du mich da falsch verstanden. Ich rede nicht von zwang sondern nicht können durch stress. Es gibt genug Frauen die nicht oder nur wenig feucht werden da muss man einwenig durch Gleitmittel nachhelfen. Wenn aber deim mann nix steht hilft nix. Und übrigens bei mir gibt es kein falsches Teil aber nicht jeder hat immer Lust.

Geschrieben
Am 23.7.2016 at 14:06, schrieb Blümchen679:

Manchmal wünsche ich mir einen Penis zu haben :D Einfach nur um zu sehen ,wie fühlt sich eine Vagina von innen an für den Mann,endlich im Stehen Pinkeln und dabei Zielen zu können ,mir es selbst besorgen und schauen ,wie sich der Orgasmus so anfühlt . Wie geil ist es wirklich ,einen geblasen zu bekommen etc . Was würdet ihr denn alles so machen wollen ,wärt ihr für einen Tag das andere Geschlecht? :D 

24 Stunden schlafen, und dann sagen: Puhh, schadlos überstanden!

Geschrieben
Am ‎24‎.‎07‎.‎2016 at 09:13, schrieb mondkusss:

der satz kommt mir irgendwie bekannt vor....:joy:

Ich meinte eher wegen Insiderinfos.;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wäre das möglich eine Zeitlang im anderen Geschlecht zu stecken , was für eine Beziehung bestimmt vom Vorteil sein könnte . Wenn der Rollentausch dazu dienlich ist die oder den Partner zu verstehen wie er /sie sich Fühlt und besser Verstanden zu werden.

Aber TV,s und Transgender können sich besser in die Frau einfühlen und denke ich auch verstehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi auch.

Ich wäre sogar gerne mal EIN GANZES JAHR lang im anderen Körper.

Ihr Frauen müsst/dürft soooo viel erleben:

Alleine das Allmonatliche.....

Dann das Zwischenmenschliche.....

Und nicht zuletzt Schwangerschaft und Geburt.....

 

Ihr Frauen hättet es beim Körpertausch, wie ihr sehen könnt, deutlich besser und zeitnäher erlebt.

Geschrieben

So einen Körpertausch stellte ich mir auch shcon ab und zu vor. Als spannend und erregend...

Indirekt klappt das manchmal zumindest "gefühlt", wenn man den Empathieregler auf "MAX" stellt und sich seiner Partnerin sehr verbunden fühlt.

Übrigens kenne ich ein paar Frauen, die zielsicher im stehen pieseln können.... Wenn die Anatomie es ermöglicht, dann kann Frau es lernen :-)

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde auch tauschen wollen. Aber ehr für eine Woche oder so. Denn wenn ich nur 24 Stunden Frau wäre, würde ich vermutlich das Haus nicht verlassen, da ich zu beschäftigt mit mir und meinem Körper wäre ;)
Abgesehen davon wäre es sicher interessant die positiven wie negativen Aspekte des Frau seins zu erfahren, aus erster Hand. Vermutlich würde man hinterher über einiges (Männer) anders denken 

Geschrieben (bearbeitet)

Hihi, ja, coole Sache und wer hätte sich das nicht schon mal gewünscht?
Mal zu erleben, wie sich für Frau alles anfühlt, wäre doch irre schön und man könnte Sex danach wahrscheinlich noch mehr genießen.

... hihi, genau, ich würde da auch die komplette zeit nutzen, um ausgiebig rumzuspielen ... :D

Vielleicht gibts ja irgendwann mal einen Körpersimulator, den man einfach an sich heftet und der das Gehirn dann manipuliert... Auftrag an die Computer-Medizin-Nerds! :D

Vorher kann mans aber leider nur in Worte fassen, fühlt sich als Mann alles extremst gut an! Frau, innen ... eines der tollsten Geschenke für uns Männer!!! ;)

bearbeitet von Sterilisiert75
×
×
  • Neu erstellen...