Jump to content
Blümchen679

Körpertausch ;)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das hab ich mich auch schon oft gefragt, wie es wäre eine dame zu sein, ein kann ich sagen, das fühlt sich als kerl alles echt toll an😉😂😎

Geschrieben

Fühlen wie es ist ,wenn man Sex und Liebe trennen kann...was ich nicht so verstehen kann

ChristianSuchtW
Geschrieben

Eigentlich das genaue gegenteil was du dir wünscht:) ich finde es interessant wie es sich anfühlt was zwischen den beinen zu haben:) und wie es ist geleckt zu werden;)

Geschrieben

Definitiv mich aufführen wie ein arsch und alles nageln was vei drei nicht aufm baum ist. Als mann biste dann king als frau wärste nrh schlampe

Geschrieben

Krass das ich manchmal gerne für 1tag ne frau wäre um zu fühlen wie es ist Orgasmus zu haben

Geschrieben

Die Vorstellung ist sehr interessant! Ich würde genau das Gegenteil von Dir tun... Es mir ordentlich besorgen lassen, auch mit dem Mund. Ausgiebiges erspielen meines Körpers muss dabei sein ;)

SexyBody74
Geschrieben

Perfekt:-))))))

TSMichelle271
Geschrieben

hallo blümchen, ich bin transsexuell. ist es nicht ein tolles unbeschreibliches gefühl, von den männern begehrt zu werden? zu wissen, dass nur ein blick reicht, um die kerls um den kleinen finger zu wickeln, wenn man das will?? natürlich sind schwänze toll. aber noch schöner und geiler is es doch, sie in sich zu spüren. zu erleben, wie sie sich in einem austoben. ihre geilheit zu empfangen.

ErausLeer81
Geschrieben

Einen Tag Frau.... da würde ich es mir Wortwörtlich mal richtig besorgen lassen 😁 Vielleicht auch mit 2-3 Männern. Wäre sicherlich mal ne Erfahrung, zu spüren wie jemand mit nem Schwanz in meine Mumu eindringt usw....

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Dann würden sich die Weibas hier auch so aufführen wie die Männer und Jammerfreds erstellen, nein, bitte nicht :grin:

Geschrieben

Dann würd ich hier eine Anzeige aufgeben , mich nach kürzester Zeit 1,5 Stunden durch die Nachrichtenflut kämpfen, und nacheinander das poppen was mir am besten gefallen hat, das Paradies Frau zu sein also mal auskosten 😜

Geschrieben

Wenn das so wäre. ....... dann würdest du bestimmt wild wedelnd durch die Gegend laufen. ..........;-)

serious101
Geschrieben

Welch ein verlockendes Angebot, mit den Reizen einer Frau spielen zu können. Wie Du, würde ich gern wissen wie es ist den Kitzler mit verschiedenen Arten zum Orgasmus zu bringen. Aber wir werden es nie erfahren. :(

Geschrieben

ich würde schon gern mal tauschen, wie fühlen sich die eigenen Tittis an, wie fühlt sich ein Schwanz in der Pussi an, wie geht's mir an meinen Tagen, wäre schon mal interessant das von der Seite zu sehen

Geschrieben

Shoppen gehen!

Pierced-Brain
Geschrieben

Ich wünschte mir das selbe ....einen Tag lang nur ...im Körper (m)einer Frau zu sein um zu erfahren wie sie es empfindet ..wie sich ihr Höhepunkt anfühlt....

furnish
Geschrieben

Solche Gedanken habe ich mir noch nie gemacht, aber wenn ich mir Vorstelle genau an dem Tag an dem ich Frau wäre hätte ich meine Tage 😂 Uff Dann lieber weiter glauben ich bin ein Mann

cuckycoupleGL
Geschrieben

Also als Mann würde mich der Unterschied zwischen einem vaginalen, und einem klitoralen Orgasmus interessieren. Welcher fühlt sie wie an, was empfindet man als intensiver.........

Slevin1977
Geschrieben

So geht es den meisten Männern auch. Wüsste auch zu geren wie es sich anfühlt eine Muschi zu haben und gefickt zu werden.

Geschrieben

Tja Blümchen, manche Träume gehen selbst für dich nicht in Erfüllung. Ich kann für mich sagen das ich es gut finde einen Penis zu haben und möchte diesen auch nicht eintauschen. Aber was willst du? Du bist eine wunderschöne, junge Frau und als solche wirst du mit Sicherheit auch ein erfülltes Sexleben haben. 

lionm73
Geschrieben

Ja, wäre sicherlich sehr interessant! Wir "stecken was rein", die Damen "bekommen was rein gesteckt". Glaube, das würde mich am meisten interessieren, wie sich das anfühlt.

Geschrieben

ich würde die 24 stunden dritteln: ein drittel - ich nehme mir einen guten liebhaber ein drittel: ich geh auf ne geile gangbangparty ein drittel - ich lasse mir eine tantramassage geben

×