Jump to content
Mrs_bbw

Fakes

Empfohlener Beitrag

Mrs_bbw
Geschrieben

Jetzt muss ich auch mal etwas los werden.  Sicherlich ist das nicht der erste Thread zu dem Thema.. Ich bin echt genervt.

Vor ner weile war ich schon mal hier aktiv und klar.. bekloppte gab's immer.. nichtsdestotrotz habe ich nette reale Kontakte gemacht. 

Seit ein paar Wochen schaue ich wieder öfter hier rein & nix außer fakes!! Ich war der Meinung dass meistens Frauen hier faken.. Aber nein, auch Männer sind da ganz groß drin! Es ist so nervig und so eine zeitverschwendung. 

Gerade wieder erlebt.  Deshalb muss ich mir mal kurz Luft machen  ;-) 

Geschrieben

Ja, mache dir Luft! Eine ständige Diskussion und der x.te Thread dazu. Leider hast du bis dato wohl Pech diesbezüglich gehabt, aber alles wird gut und irgendwann triffst du auf jemand realen. 🐒

Geschrieben

Na? Schon was "echtes" gefunden?

ricaner
Geschrieben
Am 23.7.2016 at 12:59, schrieb Fräulein_kurvig:

....Seit ein paar Wochen schaue ich wieder öfter hier rein & nix außer fakes!! Ich war der Meinung dass meistens Frauen hier faken.. Aber nein, auch Männer sind da ganz groß drin! Es ist so nervig und so eine zeitverschwendung...

:flushed: Darf man fragen, was für Dich ein "Fake" ausmacht???

Gibt darüber hier ja auf der Seite unterschiedliche Ansichten.... :smirk::smiley:

Geschrieben

Ich habe so viele Fake Thread gelesen.

Das jetzt von einer Frau, ist mal was neues.:P

Würde so gern Mal hier einen , kennen lernen. :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Stillleben

wenns nix ausser fakes gibt ist es ja egal wen du triffst. musst dich nur entscheiden ob für nix oder date. nimmst du das date hast du einen fake kennengelernt ;)

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Ich kenne einige Menschen, die mir real gegenüberstehen und deren ganzes Leben ein Fake ist. Vom geleasten Porsche bis runter zum Push-Up;)

Ausgerechnet hier  soll das anders sein???

×