Jump to content

gepiercte Muschis


Ergernenackt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne das nur beruflich . Wir hatten einige Patientinnen die das Piercing überhaupt nicht vetrugen und es eiterte, wuchs ein und machte Beschwerden. Sind sicher die Ausnahme gewesen aber auch das gibt es

Ich persönlich würde mal mit 1 Piercing anfangen wenn ich deine Frau wäre und schauen ob sie das Gefühl mag und ob sie es gut verträgt.

Geschrieben

Vielleicht sollte sie erstmal mit einem anfangen!? Ich persönlich finde es nicht nur optisch ausgesprochen erotisch. Die Frauen bei denen ich das erleben durfte, haben ihre Piercings ungemein zur Steigerung ihrer Lust und Befriedigung beigetragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Meint ihr direkt 5 Stück "auf einen Streich"?

Und wenn ja, wieso nicht erst einmal mit einem anfangen

um das so mal selber ein wenig "vor zu testen" ... ;)

bearbeitet von SidBlack
Geschrieben

lass sie es machen,ist supergeil

Geschrieben

lästig und zum teil schmerzhaft für den mann beim verkehr.

Geschrieben

Unsre sie hat drei piercings, keine probleme damit und sieht geil aus !

Geschrieben

Klar, bevor man weiss wie sich eins dort anfühlt- da plant man gleich fünf. Logisch.

Geschrieben

Muschi Piercings sind die absolute Krönung wunderbares Gefühl beim Ficken.!! Macht total an uns sieht auch noch geil aus.Kann ich nur Empfehlen habe selber zwei Schwanz Piercings und sage immer wieder ein wunderbares Gefühl beim Sex.Finde es auch geil beim Fotze lecken einfach Super törnt michan.Alsoi ich stehe total auf Muschi Piercings

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bhawani:

Ich kenne das nur beruflich . Wir hatten einige Patientinnen die das Piercing überhaupt nicht vetrugen und es eiterte, wuchs ein und machte Beschwerden. Sind sicher die Ausnahme gewesen aber auch das gibt es

...vor allem, wenn sie laut Profil ja auch eher eine Pummelqueen ist.

Da dauert die Heilung meistens einfach mal länger und realistisch betrachtet scheuert da auch mehr beim laufen etc.

Geschrieben

Es sieht sehr Erotisch aus. Aber manchmal stört es mich beim Sex besonders beim Lecken

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Klar, bevor man weiss wie sich eins dort anfühlt- da plant man gleich fünf. Logisch.

Besser kann man nicht drauf Antworten. *Daum

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

...vor allem, wenn sie laut Profil ja auch eher eine Pummelqueen ist.

Nicht unbedingt, da waren auch wirklich gertenschlanke dabei , manche haben nunmal eine Wundheilungsstörung und die ist gewichtsunabhängig

Geschrieben

Naja, ich schlecke ungern an Metall. Mich macht es nicht sonderlich an. Kenne einige Frauen, die klein angefangen haben und dann wurde es immer mehr, mit Kettchen durch und Schloss davor...

Geschrieben

Unsere sie hat auch drei!!!

Sieht einfach nur Klasse aus und störtüberhaupt  nicht!!!!!

Im Gegenteil!!!!

Es spielt sich da wunderbar mit.

Nur das piercen war nicht ganz schmerzfrei.

Also....ich war mit zum Händchen halten.....uhhhhhh......

Aber???? Überlegen jetzt die nippel

Geschrieben

Sie hat ja schon eins in der muschi und sie findet es total geil deswegen will sie ja noch welche in der Muschis haben ....

Ich finde es auch voll fein da ich auch eins am Schwanz habe und willst auch noch welche stechen lassen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

unser er liebt es

nicht nur Sie,... ich stehe voll drauf.. aber nicht zuviele 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bhawani:

Nicht unbedingt, da waren auch wirklich gertenschlanke dabei , manche haben nunmal eine Wundheilungsstörung und die ist gewichtsunabhängig

Gibt auch einfach miese Piercer und auch Leute mit schlechter Hygiene.... Gründe gibts sicher viele.

Allein schon, dass man Piercings zu Anfang immer mal bewegen soll und das bei jemandem mit 40h-Woche vielleicht tagsüber einfach mal nicht geht an dieser Stelle.

 

Aber grundsätzlich ist das mit mehr Gewicht halt einfach mit Piercings bei Frauen dort nicht ganz einfach.

Dass es bei jeder Figur und jedem Typ Piercing Probleme geben kann, das ist eh klar.

Geschrieben

- ich find es total erotisch, schön stimulierend und sexy anzusehen. !!!!!

×
×
  • Neu erstellen...