Jump to content

Grosse oder Normale/Kleine Oberweite


_RR_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Handvoll ist doch toll, zu groß finde ich nicht so schön. Ein cup A kann auch sehr reizvoll sein

Geschrieben

ich liebe alle brüste aber je größer desto geiler :)

Geschrieben

Es sollte zum rest der frau passen. Die relationen müssen stimmen. Ne kleine zierliche mit c oder d sieht nicht aus. Andersrum auch nicht. Auch wenn die natur manchmal komische zusammenstellungen parat hat. Und mir persönlich is dann die form und die nippel die mich eher interessieren als die grösse der brüste.

Geschrieben

Es kommt eben doch auf die Größe an! Kleine Brüste haben Männer selbst. ;-) "Je größer, desto geiler", da ist schon viel dran.

Geschrieben

Konmt es auf doe oberweote wirklich an.zählt nicht mehr der mensch. Ib fetisch oder nicht.man kann doch auch mit wenig viel spass haben

Geschrieben

Die Oberweite muss zum Körperbau passen . Sieht komisch aus wenn der Bauch weiter vorsteht als die Brüste.

Geschrieben

solche Treads sind voll für tonne!

vor 4 Stunden, schrieb Kuchen443:

Konmt es auf doe oberweote wirklich an.zählt nicht mehr der mensch. Ib fetisch oder nicht.man kann doch auch mit wenig viel spass haben

@Kuchen... werde doch mal deutlicher:) sage ..siehe ..es gibt Schwule / Lesben die sich Lieben, da hat keiner G F D C B  evtl Gutes A! ..bei Schwulen.....(Ok jetzt blos kein diskus anfangen über .....ausnahmen bestätigen die regelchen!) 

.(ich voll hetero) aber Akzeptiere !

:)

& warum haben keine 3 loch Stuten kein interesse an meinen  Brüsten ? :)?.

Geschrieben

Ich muss schon zugeben, dass mir auch größere Brüste gefallen,

aber was nutzt das, wenn sie nur zum Anschauen sind,

wenn es die Frau nicht mag, wenn man ihre Titten verwöhnt.

Nein, dann sind mir etwas kleinere schon lieber,

richtig leidenschaftlich ihre Brüste und Nippel, in jeder Form

zu verwöhnen ….

wenn sie es genießen will und kann und dabei richtig heiß wird :P

Geschrieben

Also mir ist es egal ob große oder kleine Brüste

Geschrieben

Ich bin ja sehr offen, was verschiedene Körperformen angeht. Ich finde ganz verschiedene Individuen attraktiv, nicht Schemata. Deswegen tu' ich mich immer schwer damit, irgendeine Präferenz absolut zu setzen. Immer gut möglich, dass mich bei einer bestimmten Frau auch mal das Gegenteil total umhaut. Aber. Wenn eine Frau mir individuell gefiele und dann noch eine ein bisschen mollige Figur hätte und die Brüste aber eher klein wären, dann wäre ich sicher sehr begeistert.

Geschrieben

Ist doch eigentlich egal. Frau muss sich damit wohlfuehlen und alles ist schick.

Geschrieben

Gab es dieses Thema nicht schon mal? Egal, ich finde die Grösse der Brüste bei der Suche nach einer Partnerin vollkommen egal. Ich mag gern grosse Brüste, aber wenn ich eine Frau sympatisch finde und sie nur ein A-Körbchen hat lehne ich sie deshalb doch nicht ab. Was mir viel wichtiger ist, die Brüste müssen natürlich sein. Zu grosse Brüste sind für die betroffenen Frauen auch nicht schön. Ich kenne welche, die sie sich verkleinern liessen, weil der Rücken nicht mehr mitmachte.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am Saturday, July 23, 2016 at 16:21, schrieb cuckycoupleGL:

Also als Mann würde mich der Unterschied zwischen einem vaginalen, und einem klitoralen Orgasmus interessieren. Welcher fühlt sie wie an, was empfindet man als intensiver.........

Beide gleichzeitig finde ich sehr schön anzusehen😊

Geschrieben

Optisch finde ich große Brüste toll... dürfen auch gerne etwas hängen! Aber wenn die Chemie stimmt, ist mir dieser Aspekt total egal. Und wenn ich eine Frau ausziehe, ist es mir noch nie passiert, dass ich die Beiden nicht toll fand! :x

Geschrieben (bearbeitet)

werden dann nur frauen angeschrieben die den passenden busen haben oder wird zur not auch ne andere grösse genommen ? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es rein um die Vorliebe geht: Eher klein, handlich und straff

Aber im wahren Leben muss einfach das Gesamtpaket stimmen, da sind einzelne optische Abweichungen von der Idealvorstellung relativ unwichtig

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Da ich schon viele Brüste gesehen habe, sind mir auch dessen vielseitigkeit aufgefallen und ich muss sagen, ich mal sie ALLE
Ich finde ein kleiner A Cup ist genauso schön anzusehenwie schlagfertige G Körbchen


Auch bei der Form kann ich mich nicht festlegen und mag:

  • Spitz zulaufend
  • Tröpfchenform
  • Melonen
  • Rund
  • Hängend


und was das restliche Aussehen angeht:

  • Größe Nippel, kleine Nippel
  • Große Vorhöfe, kleine Vorhöfe
  • Helle Nippel, dunkele Nippel
  • Stark hervofstehend Nippel, "Puffynippel" oder Schlupfnippel, welche erst bei erregung hervorschauen




 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wobei, wenn ich mich jetzt festlegen müßte,  finde ich folgendes sehr geil:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • sehr große Nippel
  • große Vorhöfe
  • dunkle Vorhöfe
  • sehr große Brüste
  • hängende Brüste
  • kleine spitz zulaufende Brüste oder Tröpfchenform :heart_eyes:

         

                                                            (Würde es nun mal als "ausgefallen"  oder "blickfang" stehen lassen)

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann jeder Größe etwas abgewinnen. Hatte von A bis J Cup so ziemlich alle Größen. JJ war schon mega aber um ehrlich zu sein den geilsten Sex hatte ich mit A und B Cup.besonders A Cup mit großen harten Nippel machen Laune.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Riesenoschi:

Ich kann jeder Größe etwas abgewinnen. Hatte von A bis J Cup so ziemlich alle Größen. JJ war schon mega aber um ehrlich zu sein den geilsten Sex hatte ich mit A und B Cup.besonders A Cup mit großen harten Nippel machen Laune.

Da nehme ich auch gern in Kauf das ich bei A Cup kein Brustsex haben kann.hat halt alles vor und Nachteile.

Geschrieben

Sehr klein bis eine Handvoll finde ich super toll, es gibt aber auch größere oder große Brüste die ich sehr schön finde! Letztlich ist es aber immer von der Frau abhängig, spricht diese mich von ihrem Wesen und ihrer gesamten Erscheinung her an, gefallen mir auch ihre Brüste, egal ob groß oder klein, stehend oder hängend!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Grunde genommen, ist es die Sache von jedem Einzelnen, auf welche Brustgröße er abfährt.

Umgangssprachlich sagt man zu großen Brüsten nicht umsonst Euter. Dies soll jetzt nicht abwertend klingen! Sie waren in der grauen Vorzeit nur meist ein Garant dafür, das die Frau in der Lage war, das Kind auch zu stillen. Seit Einführung der Babynahrung hat dieser Aspekt eh an Bedeutung verloren, und es ist jetzt fast nur noch der sexuelle Aspekt vorhanden. In erster Linie gerade von den Männern, die als Kind nicht die Brust bekommen haben, und im Unterbewusstsein denken, das sie es ja jetzt nachholen können, was ihnen als Säugling verwehrt wurde. Erst an zweiter Stelle kommt der schon zuvor in einem Beitrag von SauerländerMK Wunsch (meistens) des Mannes, die Brust ab zubinden oder sonst zu quälen. Dies geschieht im heimischen Schlafgemach aber auch erst seit dem dort BDSM den Einzug gehalten hat.

Nun aber mal zu den Frauen mit der kleinen oder fast keiner Brust. Diese Frauen sind es, die durch den "Megatitten Wahn" einiger Frauen und vieler Männer leiden müssen. Der Mann ist von Geburt an auf die Brust fixiert, und so denkt er, das große Titten das optimale sind, und vergisst dabei ganz, das auch eine Frau mit kleinen Brüsten ein Kind stillen kann, und diese für ihn dann auch reizvoll sein können. Die Frauen mit kleiner Oberweite werden heute quasi schon ausgegrenzt, weil es für sie die passende Oberbekleidung fast nur in der ***y Abteilung gibt. In meinen Augen ist das schon eine recht Traurige Entwicklung. Auch, das die Mädchen sich heute schon zum Abi oder zum 18. Geburtstag eine Brust-OP wünschen. Kaum einer der Ärzte klärt diese Mädels darüber auf, das sie in der Zukunft etwa alle 10-15 Jahre wieder zu einer OP müssen. Von den Silikon Skandalen wie in Frankreich mal abgesehen. Ich persönlich stehe auf dem Standpunkt, das eine normale Hand voll Brust völlig ausreicht.

 

Geschrieben

Eher kleine, aber feste sollten sie sein, wenn man sich es ausuchen könnte.

beim kopfkino gibts nichts anderes

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Groß, hängend und große dunkle Warzenhöfe. Das ist das geilste.

×
×
  • Neu erstellen...