Jump to content

Grosse oder Normale/Kleine Oberweite


_RR_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja wenn man sich das aussuchen könnte wäre das ne feine Sache. Ich würde kleinere bevorzugen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackVanilla69:

kleine Möpse gefallen mir am besten ... die grösseren sind mir fast schon bedrohlich ...

als wir noch kleine Männer waren...Große dinger machen allen angst :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe  große  brüste  mit spitzen  brustwartzen  da steht ich drauf  das macht mich scharf 

bearbeitet von marcus550
verschrieben
Geschrieben

oh klein ob gross - beide sind famous ... und der geniesser schweigt

Geschrieben

Mehr wie Cup C muss es meiner Meinung nach nicht sein, aber jede/r wie er/sie mag.

Geschrieben

Ich kann auch nicht die Frauen verstehen, die ihre vergrößern lassen. Nur ich kann es nicht aussuchen. Micha, ich könnte dir Gewichte um den Hals hängen und dann läufst du einen Tag damit umher. Zumindest hättest du eine Vorstellung, was große Oberweite an Lasten bringen können. Der Rücken würde sich freuen. Hätte ich kleinere von Natur aus, würde ich sie nicht vergrößern lassen. Auch wenn der Partner es wünschen würde.

Geschrieben

Ich stehe auf Brüste von A-C oder vll. auch bis D, sollte halt zu der Figur passen und das Gesamtpaket muss passen. Ich suche mir aber keine Frau aus nur wegen ihren Titten. Es gibt wichtigeres wie die Brustgröße !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DivaKS1976:

das ist genauso ne doofe Frage, wie zur Schwanzgröße ... hat sich doch niemand selbst gemacht!

und wenn ich nochmal irgendwo lese, frau sucht großen schwanz/gut bestückt, dann werde ich schreiben, geht ok, aber nur wenn sie extrem eng gebaut ist,......

ist fast das gleiche wie wenn frau nach dem kontostand des mannes schielt, aber nervös wird wenn es um den eigenen geht,.....

 

unterm strich,.......tittengröße, schön wenns passt, wie gewünscht, aber entscheidend ist das was frau tut und wie sie es tut,.....:)

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben (bearbeitet)

kauf dir pumpe steck sie ihr in das loch was du gerad nicht benutzt..dann hast du deine eng gebaute! kannst nach deinen wünschen dann Eng pumpen :) 

bearbeitet von ErsuchtSieHH01
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErsuchtSieHH01:

kauf dir pumpe steck sie ihr in das loch was du gerad nicht benutzt..dann hast du deine eng gebaute! :) 

nicht nötig!

es geht um die frauen die " gut bestückt" suchen,....... die mal zu fragen, ob sie auch eng genug gebaut sind,.......

 

 

Geschrieben

Pump weiter...diese  frauen gibt es definitiv nict ..sage ich mal als mann!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ErsuchtSieHH01:

Pump weiter...diese  frauen gibt es definitiv nict ..sage ich mal als mann!

schon  genügend gehabt, ich bin zufrieden!,.......... dann hast du aber noch nicht viele gehabt,......... auch als mann, wenn du glaubst das gäbe es nicht.

 

nur lese ich hier fast zu 100% suche großen schwanz,........ dagegen nicht einmal,......suche eng gebaute mit riesentitten.

 

aber das im detail zu verstehen scheint hier schon wieder zu überfordern,......es abstrakt mit dem threadthema zu verknüpfen

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben

Oh was geht denn hier ab 😱 wie wärs einfach mal mit dem zufrieden zu sein was man hat? Egal ob gross oder klein ... Muss ja auch stimmig sein.

Geschrieben

Also ich steh definitiv auf große bis sehr große Oberweiten. Das macht mich total an und ich finds einfach geil. Immer schon ... :-) Wobei ich eine Frau durchaus auch immer als Gesamtkunstwerk sehe und nicht nur auf die Brüste fixiert bin.

Geschrieben

Neue Männer/ Gentles braucht das land ..sry ..ausverkauft!

Neue Frauen/Ladys braucht das land ..

.ja auch sry das haben wir im überfluss :) als dumme Männer! ::)

Geschrieben

Eher die kleinen , aber Hauptsache sie sind natürlich

Geschrieben

Ich bin da nicht so auf eine bestimmte größe fixiert...jeder Oberweite hat ihren Reiz...viel wichtiger wäre die Frage ob natürlich oder künstlich!? Und da bevorzuge ich doch eher natürlich...

Geschrieben

Unter gegebenen Umständen kann sich die Brustgröße verändern. Was machen die Männer dann - die Frau verlassen? Ich hatte 85c. Bei der Schwangerschaft 100E und geht wieder zurück langsam. Bin aktuell bei 90D. Endlich keine Still BH's mehr 😃 Tops und vernünftige BHs passen wieder. Ich finde Frau soll sich wohlfühlen und nicht extra für die MännerWelt an sich herumdoktern lassen!

Geschrieben

Ne handvoll ist perfekt aber nach oben bin ich ja offen :D

Geschrieben

Vorlieben....naja. ein schöner ästethischer busen ist sehe geil ind macht mich an. Daef auch gern mehr sein. Wichtiger ist aber die Frau an sich. Wenn's untereinander passt dann passts, eg wie klein, groß, etc.

Geschrieben

Also zuerst will ich mal sagen das Frau sind gut fühlen muss mit dem was sie hat. Egal ob klein oder groß. Allerdings muss ich auch sagen das ich bei einer Partnerin, wenn ich sie für mich allein aussuchen würde, eher auf kleinere Brüste stehe. Liegt vielleicht daran das ich selber 90 G habe und dann einfach lieber etwas hätte das ich nicht jeden tag habe. ;-)

Geschrieben

Gern ab Cup C aufwärts. Schön fest, gern auch Silikon.

×
×
  • Neu erstellen...