Jump to content

Grosse oder Normale/Kleine Oberweite


_RR_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag beides... Sie sollten nur zum Körper passen ;)

Geschrieben

Da ich eh eine ausgeprägte Vorliebe für "etwas mehr" Frau mit weiblichen Firmen und sinnlicher Ausstrahlung habe, kann es nicht schaden wenn Frau auch bei der Oberweite prall und drall ausgestattet ist.

Geschrieben

die oberweite ist doch unwichtig, wichtig ist das man sich versteht, egal ob es um gelegentliches poppen oder beziehung geht

Geschrieben

Ich mags, wenn eine Oberweite schick in Scene gesetzt wird.

Dann fällt es mir sehr schwer, nur in die Augen zu sehen.

 

SIehe einige Bilder auf Poppen, vielen Dank dafür und weiter so !!!

Geschrieben

Ich steh auf einen schönen knsckigen Arsch und kleine schöne Brüste mit schönen empfindlichen Nippelchen.....grrrrrrrr

Geschrieben

große oberweite ist schon geil

Geschrieben

zum spiela sollts reicha, zum saufa gang i in d`Wirtschaft :)

Geschrieben

Natürlich sind große Dinger IMMER gut, aber das Gehirn fickt irgendwie mit. Daher setze ich die Lust an der Sache mehr auf die Frau im Ganzen. Aber ich würde lügen, wenn ich sage ich bleibe nicht an Brüsten hängen :P

Geschrieben

Ist mir ganz egal, alles hat sein Reiz, wichtiger ist mir der Mensch drumrum !

Geschrieben

Also die meisten Männer die ich kenne sie wollen Liebe große Brüste das heißt ab Körbchengröße D aufwerts....

Geschrieben

Moin Moin.... Ich stehe auf große Busen... meine ex hatte Größe F und es war traumhaft... bin immer noch auf suche.... 

Geschrieben

auch dummes öff öff  für mich, gegenfrage  hast du oder eine Nähere Bekannte /Freundin / Frau komplexe ??

sonst ist den antwortern hier, nicht bewusst du dich Klatschen Bedienst! 

Geschrieben

das ist genauso ne doofe Frage, wie zur Schwanzgröße ... hat sich doch niemand selbst gemacht!

Geschrieben

Na die Oberweite sollte zum rest optisch passen. Pers. finde ich kleine Brüste sehr sexy. DD ist nicht so mein fall aber nein sag ich auch nicht ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DivaKS1976:

das ist genauso ne doofe Frage, wie zur Schwanzgröße ... hat sich doch niemand selbst gemacht!

Maximal selbst bezahlt ;):stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ich liebe eher kleine Brüste mit Nippeln die ganz schnell richtig gross werden

Geschrieben

Rein  aus gesundheitlichr Sicht betrachtet für die Frau, ist Cup B vollkommend ausreichend. Persönlich stehe ich eher auf die Form der Brust und mir reicht auch B völlig aus.

Denn: der Reiz ist ... die Erregung  :-)

Geschrieben

Hallo, ich habe leider 75 F - G und hätte es lieber kleiner - also B oder C. Meiner ist von Natur aus groß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lienchen1981:
vor 5 Minuten, schrieb Lienchen1981:

Hallo, ich habe leider 75 F - G

Zeigen :) Gewicht /Größe / Heels ? lach scherz :)

@Coffenose  sry ..die besten Ober-Ärzte sind die besten Fetisch-Liebhaber-Freunde! :)

bearbeitet von ErsuchtSieHH01
Geschrieben

Hä? Wie bist du denn drauf?! Zeigen werde ich schon mal garnicht und wenn du Langeweile hast und mit dir nicht klar kommst, dann hast du Pech. Ich muss nicht von so einen noch blöd kommen lassen. Mache deine Probleme mit dir selber aus

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

Zeigen :) Gewicht /Größe / Heels ? lach scherz :)

betonung auf l'ach Scherz'...schau mal! außerdem kenn ich alles schon ...was willst du mir nicht zeigen ? ??

BlackVanilla69
Geschrieben

... kleine Möpse gefallen mir am besten ... die grösseren sind mir fast schon bedrohlich ...

×
×
  • Neu erstellen...