Jump to content
_RR_

Grosse oder Normale/Kleine Oberweite

Empfohlener Beitrag

_RR_
Geschrieben

Hey liebe poppen gemeinde...was sagt ihr...wo liegen eure vorlieben im berreich der Oberweiten....

ich bin gespannt:)

maggu73
Geschrieben

Gross mega . Mit dunkle nippel und große Vorhoefe

pureLust36
Geschrieben

Gross und schön hängend

Geschrieben

Ich mags da auch eher größer... aber im endeffekt ist die Brustgröße nicht ausschlaggebend!

GEILuNETT
Geschrieben

Ist mir völlig egal-hat alles seine Vorzüge! Ich suche mir doch keine Frau wegen ihrer Oberweite aus-da sprechen mich andere Dinge mehr an... Augen,Wesen oder stimme z.b

Geschrieben

Ich stehe gar nicht mal so auf Titten. Ob groß oder klein, ist mir egal solange die Nippel schön stehen. Auf schöne Beine lege ich wesentlich mehr wert!

cuckycoupleGL
Geschrieben

Also als Mann würde mich der Unterschied zwischen einem vaginalen, und einem klitoralen Orgasmus interessieren. Welcher fühlt sie wie an, was empfindet man als intensiver.........

cuckycoupleGL
Geschrieben

Äh.......oh.........falscher Thread..........sorry !!!!!!

Tillxxl1983
Geschrieben

Mittel

heissesandy69
Geschrieben

ich mags klein...

Geschrieben

Mir ist es egal, Hauptsache ist das die Chemie stimmt

Kai199054
Geschrieben

klein finde ich auch süßer :D

NiMipaar
Geschrieben

Bei.meinem schatz mussen es richtig grosse sein

Geschrieben

Ist wie mit Hubraum im Motor: The bigger, the better.

SauerlaenderMK
Geschrieben

Kleine Titten sehen süß aus, aber Große lassen sich besser abbinden und sind griffiger...

Geschrieben

Handvoll mit schoenen nippeln und kleinem vorhof❤

Geschrieben

Echt müssen sie sein. Ansonsten hat der mensch den ich gerne habe eher ja selber null Einfluß darauf.

DerLeibhaftige
Geschrieben

Brüste allgemein sind toll. Fürs Kopfkino sind große besser, aber real hab ich jetzt noch nie 2 Brüste vor mir gehabt, die mir nicht gefallen haben... ;)

SilentWater69
Geschrieben

Relativ egal, es muss zur Figur passen und das Gesamtpaket muss stimmig sein ;)

Geschrieben

Bin eher der freubd von handlichen Größen

×