Jump to content

Grosse oder Normale/Kleine Oberweite


_RR_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe poppen gemeinde...was sagt ihr...wo liegen eure vorlieben im berreich der Oberweiten....

ich bin gespannt:)

Geschrieben

Ich mags da auch eher größer... aber im endeffekt ist die Brustgröße nicht ausschlaggebend!

Geschrieben

Ist mir völlig egal-hat alles seine Vorzüge! Ich suche mir doch keine Frau wegen ihrer Oberweite aus-da sprechen mich andere Dinge mehr an... Augen,Wesen oder stimme z.b

Geschrieben

Ich stehe gar nicht mal so auf Titten. Ob groß oder klein, ist mir egal solange die Nippel schön stehen. Auf schöne Beine lege ich wesentlich mehr wert!

Geschrieben

Also als Mann würde mich der Unterschied zwischen einem vaginalen, und einem klitoralen Orgasmus interessieren. Welcher fühlt sie wie an, was empfindet man als intensiver.........

Geschrieben

Äh.......oh.........falscher Thread..........sorry !!!!!!

Geschrieben

Mir ist es egal, Hauptsache ist das die Chemie stimmt

Geschrieben

Bei.meinem schatz mussen es richtig grosse sein

Geschrieben

Ist wie mit Hubraum im Motor: The bigger, the better.

Geschrieben

Kleine Titten sehen süß aus, aber Große lassen sich besser abbinden und sind griffiger...

Geschrieben

Handvoll mit schoenen nippeln und kleinem vorhof❤

Geschrieben

Echt müssen sie sein. Ansonsten hat der mensch den ich gerne habe eher ja selber null Einfluß darauf.

Geschrieben

Brüste allgemein sind toll. Fürs Kopfkino sind große besser, aber real hab ich jetzt noch nie 2 Brüste vor mir gehabt, die mir nicht gefallen haben... ;)

Geschrieben

Hmm also ich sag mal groß oder nein stopp doch eher klein... aber wenn ich so darüber nachdenke doch doch groß aber so kleine sind ja auch ganz nett...geht mittel eigentlich auch? Irgendwie ist das doch eine unreife Frage jeder hat so seine Vorlieben und dabei sollte man es belassen.

Geschrieben

Relativ egal, es muss zur Figur passen und das Gesamtpaket muss stimmig sein ;)

Geschrieben

Ist dies nun ein Entscheidungsfindungsthread, welches die "beste" Brustgröße ist, oder wofür soll diese Frage gut sein? Welche Erkenntnisse könnte man daraus ziehen? Müssen nach Umfrageende alle mit der unbeliebsten Größe weinend ins Kloster gehen?

Fragen über Fragen...

Geschrieben

Bin eher der freubd von handlichen Größen

×
×
  • Neu erstellen...