Jump to content

Fakes und ihre Auswirkungen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin mit einem befreundet, ist ein ganz netter Mensch

nur mal so erwähnt, wie schnell man hier zum Fake wird

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Knutschegern:

....Wo fängt Fake an?...

Jedenfalls nicht wenn man seinen Wohnort um 100km versetzt.... ;)

DAS wurde mir jedenfalls mal hier von einer Userin erklärt die sich über die Schummeleien in fremden Profilen aufgeregt hat.... :joy::joy::joy:

Geschrieben

fake ist für MICH jemand, der bewusst falsche Tatsachen vortäuscht (z.B. Mann ist in Wirklichkeit Frau).

Dazu zählt aber NICHT, wenn ich mit demjenigen schon spontan telefonischen Kontakt hatte oder jemand nicht zur Verabredung erscheint.

Geschrieben (bearbeitet)

ich teile sogar ab und zu das bett mit einem "fake" und noch paar andere sachen. bin ich jetzt noch schlechter als ein fake oder auch ein fake ?

ich weiss genau dass er ein "fake" ist denn es wurde ihm schon sooo oft gesagt. ich weiss auch nicht, für mich sieht er aus wie ein mann, er ist meiner meinung nach voll ok und total ehrlich und ich finde auch sonst nichts was auf einen fake hindeutet.. was soll ich denn nur tun oder nach was soll ich suchen um ihm zu beweisen, dass er ein fake ist ? er geht jetzt ins bett, bestimmt um neue fakepläne zu schmieden.

soll ich ihn vielleicht besser melden ? ab in die ewige verbannung mit ihm ?

ich verzichte mal auf smilies....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Als Fake würde ich die in meinen Augen krankhaften Auswüchse von notorischen Tastenwichsern bezeichnen, deren geistige Ergüsse in keiner Weise mit dem Menschen in Verbindung stehen, den das Profil vermitteln will.

Die es bei allen möglichen Erscheinungsformen geben kann, und keinesfalls nur auf die "Grundnormen" männlich oder weiblich begrenzt ist.

Natürlich fördert die Anonymität des Internets solche Erscheinungsformen. Ein erfolgreiches Date sorgt da für eine gewisse Klarheit. Sagt aber auch noch nichts über die Dauerhaftigkeit und Wertigkeit einer Bekanntschaft oder Beziehung aus. Wie im ganz normalen Alltag ja auch.

Life is(t) life!!!

 

Der ganze Rest ist wohl eher für die Mülltonne. Wie unrealistische Anforderungen des jeweiligen Betrachters und Interessenten auch.

Wer nur auf angebotene XXXXXXL-Titten ohne Silikon und 30 cm-Schwänze reagiert, ist wie auf hoher See und vor Gericht permanent der Gefahr des zufälligen Untergangs ausgeliefert. Und vielleicht bei seinem Pizza-Bäcker an der richtigen, mindestens Mal aber an der besseren Adresse.

 

Die notorischen Fake-Produzenten sind die geistigen Nachbarn von Autohändlern und Politikern. Nur dass sie durch die Anonymität des Internets noch dreister sind.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

In der Realität sind sie vermutlich nur kleinkarierte geistige Würstchen, die kaum einen richtigen Satz zustande bringen.

 

Da wir ja alle verschieden sind, gibt es natürlich auch unterschiedliche Betrachtungsweisen, was ein "Fake" ist, und was nicht.

Am 23.7.2016 at 23:48, schrieb hurzileinchen:

fake ist für MICH jemand, der bewusst falsche Tatsachen vortäuscht (z.B. Mann ist in Wirklichkeit Frau).

Da stimmt ich zu 100 % zu.

Wie es ja auch unterschiedliche Meinungen über ein Thema geben kann, das vielleicht zum 20. oder 30. Mal mit einer leicht abgeänderten Überschrift erscheint.

Menschen eben.......

Alles Subjektiv halt, oder was???

bearbeitet von rainbow_1954
×
×
  • Neu erstellen...