Jump to content

Wifesharing aber Frau will nicht


Netterkerl8787

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein nein ist ein NEIN.....das sollte man(n)/Frau akzeptieren!

Geschrieben

Halloooo.... der TE ist immerhin schon 29.... uuups... also noch in der Selbsfindungsphase... und schon jetzt ist seine Tendenz sichtbar.... es geht ihm nur um sich und .. sorry.... so empfinde ich das.... dabei jede Sexpraktik zu testen.....oje.....ich hoffe die Frau sucht sich ratz fatz einen anderen......

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb rolleken6:

Die Frage, die sich mir stellt, wie kam es zu dem Dreier? Von wem ging die Initiative aus? Hast Du sie dazu überredet und sie hat nur mit gemacht, um Dir einen Gefallen zu tun?......  

Die eigene Frau zu etwas überreden, was sie nicht möchte ist egoistisch und geschmacklos.

Die Frage erübrigt sich ja wohl.  Von ihr ging die Initiative mit Sicherheit nicht aus. (auch wenn er jetzt was anderes behaupten wird)

Du schreibst die eigene Frau..... 

ÜBERHAUPT EINE FRAU (egal ob eigene oder andere) zu irgend etwas zu überreden,  ist völlig Banane. 

Ich tu doch nix,  was ich nicht auch selber,  aus meiner tiefsten Überzeugung, möchte. Da könnte sonst wer kommen. 

Geschrieben

Empathie ist bei dir aber auch nur aus dem Wörterbuch bekannt? Wenn einer was nicht will ist es für den Partner selbstverständlich das zu akzeptieren. Ihr seid verheiratet? Wenn du in anderen Bereichen auch so denkst, solltest du anfangen für die Scheidung zu sparen.

Geschrieben

Kleiner Tip von jemand der gerade so etwas ähnliches hinter sich hat ??? Wenn du deine Frau Liebst dann lass es darauf beruhen das Sie nicht mag. Weil sonst führt es zu nix. Gibt nur Stress und Ärger und mit ganz Viel Pech setzt du deine Beziehung aufs Spiel.

Geschrieben

Ganz einfach die Sache. Nur das was beide toll finden. alles kann nichts muss. Das erspart einen Stress.

lutscherBC2015
Geschrieben

andere Partnerin suchen, wenn Dir das wichtiger ist. Anders wird das nicht gehen.

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Andere Partnerin suchen, lutscher, ist das Dein Ernst? Einfach mal zurückstecken, würde ich eher empfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

nur mal n kurzen moment überlegt, wo sexuelle nötigung so anfängt? und dass das in einer beziehung nun echt gar nichts zu suchen hat? hin und wieder frage ich mich, ob die geilheit hier einigen echt jeglichen respekt vorm gegenüber abhanden kommen lässt. gerade im sexuellen bereich ist nichts mit schmackhaft machen und rumkriegen verdammt nochmal! das ist derartig perfide männerfantasiescheisse, dass man brechen möchte.

NEIN ist NEIN - so schwer kanns doch nicht zu verstehen sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich so etwas lese...dann weiss ich ..ICH WILL KEINE PARTNER MEHR!

Ich bleibe lieber allein...ficke mal hier..vögel mal da..mach mein Ding ...gehe nach Hause schmeiße die Tür zu.

Vielleicht auch die beste Variante für deine Frau!

Sie will nicht..Nada Feierabend..nix 3er 6er 9er....!¬¬

Herr Gott wo ist nur der Respekt....Schutz....Verantwortung meines Partners gegenüber!

Hochachtung..sie hat es ausprobiert...vermutlich sogar mit viel Überredungskraft von dir...

Ich hätte gleich gesagt ...kannst allein machen!!

und ist zu den Entschluss gekommen...Nein...nicht noch mal!!

Warum ..weiss nur sie selbst...und jetzt wäre ich vorsichtig an deiner Stelle.

bedränge sie ..reite darauf rum..weil du es ja willst...und du kannst erleben...das die Gute mal ganz anders reagiert

wie du es dir wünscht!

Ich mache bei sowas zu...und kann sehr konsequent..den Rückzug antreten....

Was dann bleibt..ist ein ziemlich dämliche Gesicht...und die Frage ..Was habe ich denn getan?

Du hast andere Meinungen nicht akzeptiert...:persevere:

Nein heisst Nein...nicht immer schön...aber ganz ehrlich...Ich würde dann darauf scheissen!!

Meine Beziehung zu meinem Partner hat Vorrecht ...das die harmoniert.

Irgendwie schade...das das so in Vergessenheit gerät.

 

Das nennt man Werte..

Amy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Netter Kerl der Name passt nicht so ganz .. !! Deiner Frau sollte man mal nen guten Scheidungs- Anwalt schmackhaft machen .. Vieleicht kommst du da auf deine Kosten ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Netterkerl8787:

Hat jemand eine Idee? 

wie wäre es denn mal mit einer lösung, die auf beiderseitigem respekt beruht?

du achtest mal die bedürfnisse deiner frau und treibst und lebst mit ihr das, was was harmoniert.

und sie achtet dein bedürfnis und weiss deine rücksicht schätzen, wenn du dir eine 2. frau als tauschobjekt zulegst?

Geschrieben

Verlange dann noch Geld von dem anderen Mann dann nennt man Dich Zuhäl... und Deine Partnerin ist dann eine Prostitu... wie Irre ist das denn? Dein Nick ist wohl ironisch gemeint!

Geschrieben

Ich wünschte mir oft ich wäre wieder 10.

Dieses viele Wissen was geht ...wie weit noch...und dieses noch probieren und Jenes noch und das noch..

Mag sein das es für viele ein Segen ist ...aber ich denke oft auch ein Fluch...denn es  geht ja immer noch was!

Meine Großeltern liebten sich und da gab es kein Wissen drum...pissen wir uns jetzt an ...oder holen wir noch Horst dazu....und sie waren trotzdem zufrieden...

Jedenfalls gab es 6 mal Nachwuchs!

Es war die Unbekümmertheit der Nicht Wissens...und sie waren glücklich!

Heute und ich nehme mich da nicht aus..muss geklammert getackert werden..

heute geht man zu Viert ins Bett...und schiebt sich  Auberginen in den Arsch..

und was bringt es...das es einen  gefällt....den anderen anderen nicht...?

und dann kommt die Unzufriedenheit...denn man will ja nicht verzichten auf das was einen so geil macht!...

Ja und man vergisst ..seine Ansprüche zurück zu nehmen...um der Liebe und Beziehung willen!

Ich bin kein Freund des Blümchensex...aber die die ihn nur praktizieren..beneide ich ..

für ihre Leichtigkeit...sich in den Arm zu nehmen..

Amy.

Geschrieben

Also in einer echten Partnerschaft solltest du schon die Bedürfnisse deiner Frau beachten. Sie hat es probiert und mag es nicht. Was gibt es da noch zu diskutieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon erstaunlich ,wie viele negative Meinungen hier kommen. Er fragt einfsch um einen Rat um seine Fantasie weiterhin auszuleben . Er schreibt von "schmackhaft"machen und hier wird es bis zur sexuellen Nötigung hin geschaukelt. Ihr könnt ja sehr wohl eure Meinung haben,doch übertreibt mal nicht . Du könntest mit ihr mal ausführlich drüber reden . Ansonsten stimme ich vielen hier zu ,steck einfach zurück anstatt irgendwo anders rein. Ego hat in einer Beziehung nichts zu suchen .

bearbeitet von Blümchen679
Geschrieben

Blümchen...

ganz ehrlich...?

Wie bitte willst du denn einen Dreier schmackhaft machen?

Das wäre wie einer Katze das bellen bei bringen..

Sie hat es schon ausprobiert und es hat ihr nicht gefallen.

Vielleicht war der andere Mann zu grob..vielleicht war ihr die ganze Situation zuviel...

Du musst es dir vorstellen...du gehst mit deinem Partner ins Bett den du liebst...und ein anderer fickt dich mal eben nebenbei durch!

Vielleicht hat sie sich das auch alles anders vorgestellt.Vielleicht ihr Partner sich auch nur als Zuschauer vergnügt..und sie total überfordert

Fragen über Fragen...

Wir waren nicht dabei...!

Sie will nicht ...fertig.ganz einfache Geschichte.

 

Blümchen.

.mache doch mal Jemanden Kaviar schmackhaft?

oder NS ?

oder Nadeln...?

Ich finde sie gut.....und ich kann nur sagen...schade um die Beziehung!

 

 

Geschrieben

DU sollst richtige person finden für 3er. man kann nicht mit jedem 3er machen. Bei spiel Ich weiss genau auf was die frauen stehen und ich spritze nicht so schnell damit die frauen genissen können. :) LG Isy

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Blümchen679:

Es ist schon erstaunlich ,wie viele negative Meinungen hier kommen. Er fragt einfsch um einen Rat um seine Fantasie weiterhin auszuleben . Er schreibt von "schmackhaft"machen und hier wird es bis zur sexuellen Nötigung hin geschaukelt.

Ja ich finds auch geil wie sich alle drauf einen runterholen jemanden der Nötigung zu beschuldigen und schön vom hohen Ross mit dem Finger wedelnd irgend einen scheiß auspucken. Richtig geil sowas 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Netterkerl8787:

meine Frau und ich hatten bisher einen Dreier mit einem fremden Mann und sie sagt ganz klar das es für sie nichts ist

Da hast du dir doch schon selbst die Antwort mitgegeben. Ihr habt das ausprobiert, für dich war es schön, für sie nicht. Solltest du akzeptieren und respektieren. ;)

Netterkerl8787
Geschrieben

Ich wirde glaube ich falsch Veranden! 

Ich möchte sie nicht unter Druck setzen und ich möchte sie nicht verlieren! 

Das sexuelle ist ein sehr schöner Aspekt keine Frage aber sie ist mir deutlich mehr wert als der Sex! 

Meine Frage war nur ob jemand eine Idee hat die sie ggf in diese Richtung lenkt (ohne Druck oder so) so das sie ggf doch gefallen daran finden könnte! 

Mich akzeptiere es das sie es nicht möchte mache mir halt nur Gedanken weil ich noch keine Frau erlebt habe mit der ich zusammen war die es nicht wollte! 

 

Geschrieben

Fände es toll wenn Ironisch auch in den Grundschullehrplan aufgenommen werden würde.

Geschrieben

Du solltest wie bereits erwähnt ihre Einstellung tolerieren und vor allem akzeptieren! Ich denke das sie dich auch nicht zu etwas nötigen würde oder versuchen ihren Willen durchzusetzen. Falls du es unbedingt möchtest, solltest du dich trennen. Damit würde es ihr dann sicherlich auch besser gehen. Übrigens ist das nicht negativ bewertet sondern eher ein Fall von Selbstbestimmung.

Geschrieben

Lass ihr selbst die Wahl des Mannes und lass ihr Zeit dabei. Es war vllt einfach nicht der Richtige und frag sie ob sie es gern nochmal probieen möchte, wenn sie den 2 Mann auch wirklich begehrt.

×
×
  • Neu erstellen...