Jump to content

Wifesharing aber Frau will nicht


Netterkerl8787

Empfohlener Beitrag

Netterkerl8787
Geschrieben

Hallo zusammen, 

mich würde mal interessieren wie ihr mit wifesharing begonnen habt!?

meine Frau und ich hatten bisher einen Dreier mit einem fremden Mann und sie sagt ganz klar das es für sie nichts ist ... Ich hingegen stehe total darauf und fand es war fast das schönste Erlebnis überhaupt bisher. 

Was kann ich tun es ihr ggf doch "schmackhaft" zu machen? 

Hat jemand eine Idee? 

Geschrieben

Die Frage alleine ist schon dämlich ..... Aber einen Rat hab ich wenns Dir so wichtig ist .... trenn Dich von Ihr

Geschrieben

HALLO DAS BESTE IST ,SIE SUCHT SICH SELBER EINEN FREMDEN MANN AUS UND HAT SEX MIT IHM ALLEINE. VIELLEICHT KOMMT SIE DANN AUF DEN GESCHMACK.BEI UNS HAT ES FUNKTIONIERT. LG

Geschrieben

vergiss es.....lass sie in ruhe. das wird nix

Geschrieben

Teilweise glaubt man nicht, was man hier liest

Geschrieben (bearbeitet)

"...das es für sie nichts ist ..."

Ich finde du solltest das respektieren. Alle Schritte in die Richtung sie umzustimmen wirken auf mich, und wahrscheinlich auch auf sie, sehr respektlos bis sogar verletzend. Überleg genau wie viel dir das wert ist. Man kann halt nicht alles haben. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Je mehr du sie drängst, umso weniger wird sie bereit dazu sein. Wie wäre es, wenn du dir ein Paar suchst, bei dem du der 2. Mann bist. Ok, ist nicht ganz dasselbe aber sollte dir etwas Druck raus nehmen 

Geschrieben

Sind denn die sexuellen Bedürfnissen des Mannes wichtiger als Liebe mittlerweile?

Geschrieben

Die Frage, die sich mir stellt, wie kam es zu dem Dreier? Von wem ging die Initiative aus? Hast Du sie dazu überredet und sie hat nur mit gemacht, um Dir einen Gefallen zu tun? Fragen über Fragen, es gibt Frauen, die sowas tatsächlich nicht mögen. Sollte das bei ihr auch so sein hat IrgendeinTypV3 die absolut richtige Antwort gegeben. Die eigene Frau zu etwas überreden, was sie nicht möchte ist egoistisch und geschmacklos.

Piercingpen-3204
Geschrieben

Versuchs doch mal mit noch einer Frau dazu

Geschrieben

Wenn sie schon sagt, dass es ganz klar nicht ihr Ding ist, solltest du das akzeptieren. Ihr könntet höchstens einen Frivolen Abend absprechen, wenn ihr das gefällt, wirst du sehen, wie sich vielleicht einige die Finger nach ihr Lecken. Das sollte dann genügen. Nur wenn sie das auch möchte!

russian-lover97
Geschrieben

Sei doch lieber froh wenn deine Frau mit niemand anderem sex haben möchte als mit dir, ich hab zwar selber nichts dagegen paare zu treffen aber um ehrlich zu sein wärs mir unangenehm meine Frau mit anderen Männern zu teilen aber das ist ja geschmacks sache :) Wenn Sie es nicht möchte dann ist es halt so und du musst es aktzeptieren, sei lieber froh das Sie treu ist

Geschrieben

Zu so einem respektlosen Egoismus fällt mir echt nichts mehr ein...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Piercingpenis89:

Versuchs doch mal mit noch einer Frau dazu

Nette Idee, aber das könnte richtig nach hinten los gehen. Viele Frauen mögen gern einen 2.Mann, aber auf eine weitere Frau reagieren sie eifersüchtig. In diesem Fall war der 2. Mann schon nicht ihr Ding, also Vorsicht. Der TE hat eigentlich nur eine Möglichkeit, er muss mal ein netter Kerl sein und mit seiner Liebsten ganz offen über seine Wünsche reden und sich auch ihre anhören.

Geschrieben

Beim Sex muß es heißen, es muß beiden gefallen!!!! Nur weil dir das gefällt und deine Fantasie ist, bedeutet das nicht das es auch die Fantasie deiner Partnerin ist. Das hast du zu akzeptieren. Es gibt sicher auch was was dir nicht gefällt, wäre es für dich angenehm wenn sie dich dahin gehend unter Druck setzen würde? Ich glaube nicht!!!

Geschrieben

Du musst es akzeptieren, wenn sie es nicht will. Man kann keinen Menschen zu etwas bringen, wenn er/sie es nicht von sich aus mag oder probieren will.

Geschrieben

Da hilft nur die Peitsche, anketten und Essensentzug. Dann macht sie mit.

Geschrieben

 Also ich würde sie eventuell mal ordentlich verprügeln...... so richtig mit der Faust und wenn sie dann immer noch nicht will misst du mit Tritten nachhelfen.....Du kannst sie natürlich auch einfach irgendwie ans Bett fesseln und dann eine wilde Horde Männer drüber jagen....am besten aber noch AO weil das viel besser ist......

HOFFENTLICH MERKT SIE GANZ SCHNELL WAS DU FÜR EIN FIESES SPIEL TREIBST UND SUCHT SICH JEMANDEN DER EINE FRAU SO BEHANDELT WIE SIE ES VERDIENT....

Geschrieben

Es ist bei ihr ja keine diffuse Ablehnung. Sie kennt es und mag es nicht. Punkt. Je mehr du rumnörgelst und es hintenrum versuchst, umso mehr wird sie sich von dir entfernen.

Geschrieben

P.s.: ändere mal deinen Nick. Du bist kein netter Kerl.

Geschrieben

Hat sie gesagt, dass ein Dreier nichts für sie ist, oder dass ein fremder Mann nichts für sie ist? Die Frau eines Freundes hatte das Problem, dass sie sich im Beisein ihres Mannes nicht so gehen lassen konnte. Seit sie das erkannt hat, trifft sie sich solo mit anderen Männern.

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Warum akzeptierst Du nicht einfach ihre Ablehnung?

×
×
  • Neu erstellen...