Jump to content
frank141978

FKK Wandern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde es mal interessieren ob man irgendwo auch unscheniert FKK Wanderungen machen kann.Mächten das schon länger mal zusammen mit einem Pärchen machen die ich mitlerweile schon besser kenne.Kann mir hier jemand Tipps und Vorschläge machen.hatte es schon mal jemand gemacht? Danke schon mal im voraus 

IMG-20141018-WA0020.jpg

K_Blomquist
Geschrieben

Hallo Frank, es gibt in Deutschland und Frankreich offizielle Nacktwanderwege. Informationen erhältst du zum Beispiel über FKK Freunde info oder via ffn.fr

Da gehts aber ausschließlich ums wandern, klar?

  • Gefällt mir 1
a_mos_
Geschrieben

Am schönsten ist das, wenn man in einer Gegend ohne / wenigen Zecken unterwegs ist. Noch schöner wirds dann, wenn man tatsächlich NUR einen Rucksack mitnimmt und grasige Wege ohne Schuhe gehen kann!

in den Rucksack kann man dann Sandalen packen, für den Notfall. Aber die meiste Zeit barfuß zu gehen hat seinen eigenen Reiz.

K_Blomquist
Geschrieben

Ich bin sogar für ganz nackt ohne alles

tony-83
Geschrieben

In Wippra im Harz, gibt es einen schönen bzw den ersten offiziellen Nudistenwanderweg....
knapp 18km Wanderweg...
Bei Hamburg soll es auch noch einen weiteren FKK Wanderweg geben

×