Jump to content

Ehrlichkeit oder geheimnisvoll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend

Mich interessiert mal die Meinung der hier anwesenden Damen

Was Ist für eine Frau ansprechender - ein ehrliches Profil ,mit allen Vorlieben und Wünschen , oder ein Profil ohne Angaben ?

 

Geschrieben

Ein Profil ohne Angaben

Geschrieben

Ein aussagekräftiges Profil...

Was soll ich denn mit Profil ohne Angaben...?!

Geschrieben

Aussagekräftig. ... ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen

Geschrieben

Bin ebenfalls für das ehrliche Profil, aber wohldosiert, damit es Interesse weckt und einen nicht beim Lesen erschlägt oder verschreckt 

Geschrieben

ein aussagekräftiges profil, ein netter kontakt und ein ehrlicher dater... 😘

Geschrieben

Ohne auch nur irgendein Foto lese ich nichtmal los....

Geschrieben

Interessantes, aussagekräftiges Profil und netter Kontakt, ehrlich und offen

Geschrieben

Eine Frage an die Frauenwelt. Glaubt Ihr an die Angaben im Profil? Falls das so wäre, warum bei Angabe im Profil der Frauen, Seitensprung, bitte keine verheirateten Männer, das möchte man nicht, aber fremd ficken wollen. macht das mal mit Single Männer, wenn diese sich dann verlieben, Forderungen stellen... Ich versteh mitunter das Ganze hier nicht.......... Wie viele haben hier Ihr Profil gefälscht??? Wer wir es jemals raus finden??? Sei ehrlich zu Dir selbst, selbst wenn es ehrlich ist, sagt man, wow wie überheblich, warum so hart....urteile selbst!

Geschrieben

Ehrliche Angaben sind wichtig. Ohne Angaben sieht immer so halbherzig aus.

Geschrieben

Ich finde auch das man ehrliche angaben machen sollte. Ich sage das jetzt mal als mann. Lügen und falsche angaben bringen doch nix.

Geschrieben (bearbeitet)