Jump to content

Ehrlichkeit oder geheimnisvoll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend

Mich interessiert mal die Meinung der hier anwesenden Damen

Was Ist für eine Frau ansprechender - ein ehrliches Profil ,mit allen Vorlieben und Wünschen , oder ein Profil ohne Angaben ?

 

Geschrieben

Ein Profil ohne Angaben

Geschrieben

Ein aussagekräftiges Profil...

Was soll ich denn mit Profil ohne Angaben...?!

Geschrieben

Aussagekräftig. ... ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen

Geschrieben

Bin ebenfalls für das ehrliche Profil, aber wohldosiert, damit es Interesse weckt und einen nicht beim Lesen erschlägt oder verschreckt 

Geschrieben

ein aussagekräftiges profil, ein netter kontakt und ein ehrlicher dater... 😘

Geschrieben

Ohne auch nur irgendein Foto lese ich nichtmal los....

Geschrieben

Interessantes, aussagekräftiges Profil und netter Kontakt, ehrlich und offen

Geschrieben

Eine Frage an die Frauenwelt. Glaubt Ihr an die Angaben im Profil? Falls das so wäre, warum bei Angabe im Profil der Frauen, Seitensprung, bitte keine verheirateten Männer, das möchte man nicht, aber fremd ficken wollen. macht das mal mit Single Männer, wenn diese sich dann verlieben, Forderungen stellen... Ich versteh mitunter das Ganze hier nicht.......... Wie viele haben hier Ihr Profil gefälscht??? Wer wir es jemals raus finden??? Sei ehrlich zu Dir selbst, selbst wenn es ehrlich ist, sagt man, wow wie überheblich, warum so hart....urteile selbst!

Geschrieben

Ehrliche Angaben sind wichtig. Ohne Angaben sieht immer so halbherzig aus.

Geschrieben

Ich finde auch das man ehrliche angaben machen sollte. Ich sage das jetzt mal als mann. Lügen und falsche angaben bringen doch nix.

Geschrieben (bearbeitet)

Was für einen Anreiz sollte denn vorhanden sein wenn absolut keine Angaben vorhanden sind? Jeder hat doch eine Art Suchmuster, unterschiedlich fein oder grob gestrickt, aber jeder hat eins. Außerdem habe ich das Gefühl, dass leere Profile eher halbherzig als "geheimnisvoll" sind.
Die Ehrlichkeit in den Profilen ist in dem Kontext nochmal ein völlig anderes und eigenes Thema.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für was soll man sich denn bei einem Profil ohne angaben interessieren?

Geschrieben

was soll an nem Profil ohne Text interessant sein, die Steigerung ist dann noch ohne die optischen Angaben auszufüllen und sich dann wundern, warum auf ne Mail "Hey, wie geht's?" nicht geantwortet wird 

Geschrieben

Ganz klar, ein ehrliches, gut formuliertes Profil ist ansprechender. Ein Profil OHNE Angaben ist phantasielos und weckt garantiert kein Interesse. Man(n) versinkt in der Menge.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb IrgendeinTypV3:

Was für einen Anreiz sollte denn vorhanden sein wenn absolut keine Angaben vorhanden sind? Jeder hat doch eine Art Suchmuster, unterschiedlich fein oder grob gestrickt, aber jeder hat eins. Außerdem habe ich das Gefühl, dass leere Profile eher halbherzig als "geheimnisvoll" sind.
Die Ehrlichkeit in den Profilen ist in dem Kontext nochmal ein völlig anderes und eigenes Thema.

 

Geschrieben (bearbeitet)

beschreibung und vorlieben brauch ich keine. will nur no-goes wissen dann weiss ich alles was ich wissen will. alles andere erfahr ich dann schon schnell genug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

:heart:lichen Dank an alle für die Antworten

vor einer Stunde, schrieb 1958oldie:

Guten Abend

Mich interessiert mal die Meinung der hier anwesenden Damen

Was Ist für eine Frau ansprechender - ein ehrliches Profil ,mit allen Vorlieben und Wünschen , oder ein Profil ohne Angaben ?

 

 

Geschrieben

Leere Profile sind langweilig. Was soll ich mit einem Mann der schon zu faul ist nichts ins Profil zu schreiben. Ehrlichkeit sollte da selbstverständlich sein.

Geschrieben

der zweite teil deiner frage ist ueberfluessig

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Bin ebenfalls für das ehrliche Profil, aber wohldosiert, damit es Interesse weckt und einen nicht beim Lesen erschlägt oder verschreckt 

dosiert ist gut , aber bin ich dann noch ehrlich wenn ich einiges weglasse ? Da bin ich ein wenig im Zwiespalt.Ich bin ehrlich,erzähle nur nicht alles und habe so meine Geheimnisse.Andersrum denke ich aber, so kann Frau sich doch besser ein Bild machen.Aber danke für deine Meinung,es arbeitet in meinem Kopf:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...