Jump to content
enno2911

Schade das es hier nur ... ach egal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss mal was loswerden, finde es sehr schade, dass hier die Männer die nur mal eine schnelle Nummer suchen alles kaputt machen, auch wenn die seite Poppen.de heißt ist es doch kein Freifahrtsschein für Notgeile oder???

Und gerade im Umgang mit Frauen sollte man doch zeigen,dass man diese mit Respekt behandelt und nicht nur als Objekt der begierte sehen tut,

klar regt euch nun auf über den Satz, aber ist doch so.

Sorry das ich das so sehe, aber mag eben keine Leute , wo das Gehirn nur unter der Gürtellienie ist

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt auch genug frauen die die schnelle nummer suchen. jeder von mir aus so wie er mag. alles ok wenn sich zwei finden die das selbe wollen.

stört mich eigentlich nicht wenn jemand denkt, weil die seite poppen.de heisst, dass er deshalb auch mal darf. es darf jeder denken was er will. finds zwar etwas seltsam wenn jemand so denkt, aber nö... stören tut mich das nicht. zu meinen vorlieben gehören andere männer.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Es obliegt doch jedem selbst auf wen man sich einlässt,oder? Gleichgesinnte finden zusammen und anders denkende eben nicht! Sollte man sportlich nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎22‎.‎07‎.‎2016 at 23:20, schrieb enno2911:

Ich muss mal was loswerden, finde es sehr schade, dass hier die Männer die nur mal eine schnelle Nummer suchen alles kaputt machen, auch wenn die seite Poppen.de heißt ist es doch kein Freifahrtsschein für Notgeile oder???

Hallo @,

ich danke dir für deinen ersten Beitrag :tada:.

Ich rege mich über die Frage nicht auf, jede kann weiter führen :kissing_smiling_eyes:.

Wer One Night Stand in seinem Profil stehen hat, erhält bei Erfolg entsprechende Anfragen.

Ich finde nicht, dass das was kaputt macht, das Lesen der Profileinstellung klärt auf.

Am ‎22‎.‎07‎.‎2016 at 23:20, schrieb enno2911:

Und gerade im Umgang mit Frauen sollte man doch zeigen,dass man diese mit Respekt behandelt und nicht nur als Objekt der begierte sehen tut,

Wir sollten alle Respektvoll mit einander umgehen; Unterschiede in Geschlecht oder Ausrichtung sind für mich da kein Maßstab.

Die Seite heißt pp.de, wir wollen hier alle Objekt der Begierde sein - so soll es doch sein, dafür sind wir hier!

LG

bearbeitet von Alyton6
Text verschoben
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2016 at 23:20, schrieb enno2911:

....dass man diese mit Respekt behandelt...

:crazy: Ich kann dieses Wort "Respekt" nicht mehr hören/lesen, es ist so abgedroschen....

Einfach im Net nur soziales Verhalten zeigen und hier so schreiben wie man sich auch im realen Leben unterhalten würde....

Und so kommt man im Net auch weiter.... :smirk:

bearbeitet von ricaner
spannend69
Geschrieben
Am 26.7.2016 at 12:19, schrieb ricaner:

:crazy: Ich kann dieses Wort "Respekt" nicht mehr hören/lesen, es ist so abgedroschen....

...aber trotzdem unverzichtbar!!! ;)

ricaner
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb spannend69:

...aber trotzdem unverzichtbar!!! ;)

Mag hier vielleicht für einige gelten das sie sich das immer und immer wieder vor Augen halten müssen.... :smirk:

Mir reicht dafür meine (in meinen Augen) gute Erziehung die ich damals genossen habe.... ;)

Am 26.7.2016 at 12:19, schrieb ricaner:

....Einfach im Net nur soziales Verhalten zeigen und hier so schreiben wie man sich auch im realen Leben unterhalten würde....

spannend69
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ricaner:

Mag hier vielleicht für einige gelten das sie sich das immer und immer wieder vor Augen halten müssen.... :smirk:

...immer und immer einigen Mitmenschen, die leider keine Erziehung genossen haben, vor Augen halten müssen... Ich wäre auch glücklich, wenn das - wie für Dich und mich - selbstverständlich wäre, doch leider gibts immer wieder gewisse "Übergriffigkeiten", die das nötig machen auf gewisse Basics hinzuweisen... :grin:

Ich lass es aber auch jetzt gut sein und schone Dich etwas, okay? :$

Geschrieben
Am 7/22/2016 at 23:58, schrieb magnifica_70:

es gibt auch genug frauen die die schnelle nummer suchen. jeder von mir aus so wie er mag. alles ok wenn sich zwei finden die das selbe wollen.

stört mich eigentlich nicht wenn jemand denkt, weil die seite poppen.de heisst, dass er deshalb auch mal darf. es darf jeder denken was er will. finds zwar etwas seltsam wenn jemand so denkt, aber nö... stören tut mich das nicht.

Bravo, stimme fast 100% zu.

Nur, daß ich solche Männer nicht seltsam finde. Sollten vielleicht besser einen geeigneten Parkplatz suchen, aber solange die sich hier anständig benehmen, geht das voll in Ordnung.

Geschrieben

Es ist tatsächlich so, dass es viele Männer gibt die keine Rücksicht auf die klar formulierten (das setze ich mal voraus) Anforderungen der Frauen nehmen. Hauptsache gesammelt ... im Laufe der Zeit wird man dann eben vorsichtiger wenn man nicht auf Fuck & Go steht, gewissen Dinge für sich ausschließen möchte.

Was mir persönlich aufgefallen ist, dass sich hier viele Männer tummeln, die nach einer verletzenden gescheiterten Beziehung meinen, sie müssten sich jetzt an den Frauen "austoben", sich was beweisen und trotzig die Wünsche des anderen ignorieren, nur an sich denken.  Das soll keine allgemeingültige Aussage sein, mir aber schon einige Male aufgefallen.

Dies zu filtern ist für Frau nicht leicht und ich befürchte, dass dadurch einfach Männer, die nicht so ticken schneller hinten runter fallen und ignoriert werden, als allen Beteiligten lieb ist.

Schade, denn dadurch wird der Sinn dieser Seite eben doch nicht wirklich gelebt.

Die Ansprüche des anderen zu berücksichtigen heißt für mich Respekt. Mehr brauche ich nicht :-)

Geschrieben

Schade, denn dadurch wird der Sinn dieser Seite eben doch nicht wirklich gelebt.

Was ist denn der Sinn dieser Seite?

Ich denke, dass genau das das Problem ist. Die einen nehmen den Seitennamen relativ Wörtlich. Es geht also rein um das Poppen. Andere wiederum sehen hier die Möglichkeit evtl einen Partner fürs Leben zu finden. Wieder andere suchen nur mal den Spaß am Chatten.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass sich wirklich so einige nicht benehmen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb nuuskierig:

Was ist denn der Sinn dieser Seite? 

Das legt jeder für sich selbst fest.  Für mich persönlich heisst die Seite eben poppen und nicht heiraten.de.

Das schließt für mich aber nicht aus genau zu schauen, ob beide das gleiche Ziel verfolgen. Ohne Lug u Trug. 

Zudem muss  man sich ständig rechtfertigen, dass man zwar keine ONS will aber auch nicht heiraten!!! Für viele gibt es nichts zwischen ONS und Beziehung.  Auch keinen Anstand im Umgang. Nur weil ich hier was fürs Bett suche, heisst das nicht, dass  mein Sozialverhalten derweil tot übern Gartenzaun hängen kann. 

Fakt ist, dass es sehr anstrengend ist, wenn man darauf achten möchte nicht behandelt zu werden wie eine kostenlose Prostituierte.  

Niveau u Stil lässt sich gewiss unterschiedlich definieren. Es soll auch jeder seine Vorlieben ausleben wie es ihm beliebt. Aber bitteschön mit einem Mindestaufwand von Achtung. 

bearbeitet von Barolina
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barolina:

Niveau u Stil lässt sich gewiss unterschiedlich definieren. Es soll auch jeder seine Vorlieben ausleben wie es ihm beliebt. Aber bitteschön mit einem Mindestaufwand von Achtung. 

DAS kann ich zu 100% unterschreiben.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Barolina:

Es ist tatsächlich so, dass es viele Männer gibt die keine Rücksicht auf die klar formulierten (das setze ich mal voraus) Anforderungen der Frauen nehmen. Hauptsache gesammelt

Hoffentlich bleibt Ihr Frauen dann auch schön "auf Linie" und erzieht die Burschen nicht auch noch zu einem "och, die letzte hab ich ja schließlich auch rumgekriegt / noch bequatschen können, obwohl sie ursprünglich gar nicht wollte". ;) Übel, daß sowas überhaupt nötig ist, aber "Nein" muß auch "Nein" bleiben.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Barolina:

Was mir persönlich aufgefallen ist, dass sich hier viele Männer tummeln, die nach einer verletzenden gescheiterten Beziehung meinen, sie müssten sich jetzt an den Frauen "austoben", sich was beweisen und trotzig die Wünsche des anderen ignorieren, nur an sich denken.  Das soll keine allgemeingültige Aussage sein, mir aber schon einige Male aufgefallen.

Das wird leider nicht nur hier so sein :( 

Selbst wenn es "nur" ein ONS wäre: Es ist nie schön, festzustellen, daß man nur als Objekt, als Mittel benutzt wurde, damit irgendein Honk einen Beziehungsfrust an einem abreagieren meinen zu können, mit dem man schließlich überhaupt nichts zu tun hat. Man möchte ja doch selber gemeint & begehrt, für attraktiv erachtet sein, und wenn es nur für eine Nacht / aufs Sexuelle beschränkt ist.

Schon ein Elend manchmal, was Menschen mit Menschen tun.

Geschrieben
Am 7/22/2016 at 23:58, schrieb magnifica_70:

Eben.

Bin die Tage über ein Profil einer Frau hier gestolpert (mag das nicht verlinken, kann ja, wer Kontakt aufnehmen will, ergoogeln ... ;) ):

• "Ich suche einen oder mehrere Mann / Männer (Alter egal) für Parkplatzquickies, wo es NUR ums Vögeln geht (safer). Treffen, Ficken, Gehen - nicht mehr.!"

Wer's mag ... da sehe ich nicht das Problem drin, solange zwei sich einig sind, da macht auch niemand was kaputt. Problem wird, wo der Respekt .... o.k., eigentlich tatsächlich die ganz normale gute Kinderstube fehlt. Wo Profile nicht gelesen und Frauen z.B. um einen ONS angebettelt werden, die das ausdrücklich nicht wollen (oder TS oder ....). Wo es schon am ersten Abend zur Sache gehen soll, obwohl Sie postete "erst mal kennenlernen". Die ganzen Profile-nicht-Leser-oder-nicht-Beachter, das sind die, die hier schlechte Laune machen :persevere:, nicht, die ehrlich ihre eigenen wie auch immer absonderlichen Bedürfnisse/Begierden kommunizieren und die der anderen achten und respektieren.

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 22.7.2016 at 23:20, schrieb enno2911:

Was machen die den kaputt??? Kannst du das einschätzen, wie Frauen wirklich mit denjenigen umgehen, wenn sie von diesen angeschrieben werden???? Nicht immer entspricht das Geschrei von beiden Seiten der Geschlechter im Forum und auf Profilen der Wirklichkeit im Postfach.....ergo......es hat keiner deinen Weg kaputt gemacht, du bist da einfach nicht so gut angekommen, wie du gedacht hast