Jump to content

Kann mir mal jemand sagen was mit meinem Profil nicht stimmt ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen 

Ich möchte ja nicht rumheulen aber mal eine Frage an euch. 

Kann mir mal jemand sagen was mit meinem Profil nicht stimmt, oder kann es sein das ich zuviel Schreibfehler darin habe, ich weiß langsam nichtmehr weiter. Wenn es geht seit ehrlich. 

Danke schonmal im voraus. 

bearbeitet von MOD-Harold
Threadtitel geändert
Geschrieben

Also ich wäre ab "kein Single raus" auch diese Floskel "sich selbst zu beschreiben ist schwer" find ich einfach nur ausgelutscht. Ist so ein "Allgemeinplatz", was dein Text angeht. Nix "schlimmer, abstoßendes" aber halt auch nix "interessantes, kreatives"

Geschrieben (bearbeitet)

der hauptgrund für mich wäre der satz mit dem " unhöflich"... das wäre grund genug für mich dich nicht zu wollen.  du wärst mit dieser einstellung ein sexuelles no-go für mich. du nötigst mich nämlich zum antworten wenn ich nicht möchte, dass du mich als unhöflich siehst. das geht gar nicht.

würde das nicht drin stehen, dann wäre der auf den ersten blick erkennbare grund der beziehungsstatus, aber antworten würde ich dir wohl

bearbeitet von magnifica_70
Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)

Wie meine Vortexterinnen schrieben, sind das Gründe, die Dich für mich langweilig erscheinen lassen. Dazu kommen ein paar Rechtschreibefehler. Alles in Allem; Dein Profil ist grottenlangweilig und Deine Bilder nicht wirklich " ansprechend". Nicht falsch verstehen. Das heißt nicht, dass Du hässlich bist....aber sie sagen wenig aus. Kein nettes, gewinnendes Lächeln, dazu ein Bild schräg liegend. Hmmm,....dazu sind zu viele Männer hier angemeldet, als dass MANN so wenig und langweilige Werbung für sich machen kann.

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb magnifica_70:

der hauptgrund für mich wäre der satz mit dem " unhöflich"... das wäre grund genug für mich dich nicht zu wollen. 

Da möchte ich mal zustimmen .. Wobei ich gar nicht wirklich bis zu dem Satz gekommen bin beim Profil lesen. Hab aber nochmal geschaut und hab den gleichen Eindruck 

SklavinDocile
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich da mal den Vorschreibern an, weiß aber selber auch, dass ein ansprechender Profiltext schon eine kleine Herausforderung ist. 

Was die Rechtschreibfehler angeht. Um die weitestgehend zu vermeiden, kannst du deinen Text in einem Schreibprogramm tippen, kopieren und dann ins Profil einfügen. 

Du willst doch den Mädels hier den Kopf verdrehen, aber bestimmt nicht durch Verrenken, weil dein Profilbild schief ist. ;) 

Ich persönlich finde offene, nicht überladene und positive wirkende Profiltexte immer ganz nett. 

Sonnige Grüsse

Betty 

 

bearbeitet von SklavinDocile
  • Gefällt mir 2
kissingdragon
Geschrieben

Aus männlicher Sicht - ein Profil ist die Möglichkeit, sich als "one, in a million" darzustellen. Bei deinem Profil stellt es sich als Nummer 398.754 dar. Nichts, was Dich von anderen abhebt, Einer von ganz Vielen - graue Einheitskost. Da wird nur jemand anklopfen, der darauf steht - aber ob Dir das gefällt, wage ich zu bezweifeln.

Stell Dein Bild gerade - das macht den Eindruck, als wenn Du dazu nicht fähig bist - oder dass es Dir wurscht ist. In den meisten Browsern kann eine Rechtschreibkorrektur eingeschaltet werden - das erzeugt einen schlechten Eindruck, wenn die eigene Sprache verunstaltet wird - Verrat wird nicht mit F geschrieben.

"Schwer sich selber zu beschreiben..." steht gefühlt in jedem zweiten Profil. Mach Dir Notizen, was Dich ausmacht, was Dich von anderen abhebt - und versuche dies in einen authentischen Text zu packen. Ist nicht jedem gegeben - weiß ich. Aber ohne Fleiß kein Preis!

Geschrieben

Rechtschreibfehler vorhanden, wenig Interessantes von dir im Profil und optisch auch nicht clever gelöst. Ich als Mann finde es auch nicht gelungen.

ricaner
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paar1987hamm:

.... Wir können jeden nur eindringlich davor warenen hier Geld zu verschwenden.

:flushed: Der TE ist "Normalo"..... :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb paar1987hamm:

Wir haben an unserem auch ständig gearbeitet und doch niemanden gefunden

 

vor 5 Stunden, schrieb paar1987hamm:

Diese Seite ist scheisse und es wird nicht mehr besser

die seite kann aber nichts dafür wenn euch bis jetzt keiner wollte oder ihr noch nichts wolltet.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Wieso sind die permanent Heulbojen eigentlich noch hier wo doch alles so scheiße ist? Abmelden wäre die richtige Lösung und somit würden die User die zufrieden sind auch ihre Ruhe haben vor diversen nervigen Comments. Wenn ich ein Profil besitze was nicht ansprechend ist, darf ich mich nicht wundern wenn sich niemand für einen interessiert.

Geschrieben
Am ‎22‎.‎07‎.‎2016 at 18:41, schrieb Einfachnuri339:

Kann mir mal jemand sagen was mit meinem Profil nicht stimmt

Hallo@,:kissing:

das kann ich leider nicht.

Ich empfehle dir aber; den letzten Absatz zu löschen.

Er blockiert deine Suche und unter P.S. wird in der Regel nichts mehr geschrieben.

Viel Erfolg

Geschrieben

Danke dir

×