Jump to content

Wo ist nur die Ehrlichkeit geblieben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss mich jetzt mal auskotzen. Man liest und hört so oft von Frauen das Männer lügen nur die grosse Fresse haben etc. 

Aber mal ehrlich gesagt da ist man als Mann offen ehrlich direkt und was passiert nur Frauen die lügen einen was vor machen Dates kurzfristig absagen usw.

Wo ist sie denn die Ehrlichkeit?

 

Zum brechen echt...

wirzwei308
Geschrieben

Wenn es hier so zum kotzen für dich ist, warum nutzt du dann nicht offen, ehrlich und vor allem direkt hier den Ausgang. ?

Geschrieben

Guten Tag. Mein "auskotzen" kommt nicht von poppen.de Erfahrungen. Man kann auch privat Menschen kennenlern die sich so verhalten

DerLeibhaftige
Geschrieben

Ehrlichkeit bringt eben nur selten kurzfristigen Erfolg, auf den manche Menschen aus sind... Sie ist quasi eine unsichere Investition in die Zukunft! ;)

Geschrieben

Ehrlichkeit ist eine Tugend die du nur sehr selten vorfinden wirst. Virtuell kannst du dir dein eigenes Image bauen und alles nahezu göttlich gestalten. Aber ein Blick hinter die Fassade zeigt oftmals wo die Leichen im Keller liegen.

Geschrieben (bearbeitet)

meiner meinung nach ist es nicht vom geschlecht abhängig ob gelogen wird und ich denke, dass sich da etwa die waage hält.

ich finde es ganz ok dass du dich auskotzt und verstehe auch, dass du dich wegen diesen frauen auskotzen willst wenn du ihr verhalten zum kotzen findest.

vielleicht geht es dir danach besser, zu viel ärger unausgekotz lassen macht auf dauer nicht gesund.

ich wünsche dir mehr glück für die zukunft.

 

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Hallo@, :kissing_closed_eyes:

die Frauen deiner Begierde haben kurzfristig abgesagt.

Das ist ärgerlich, denn niemand wird gerne zurückgewiesen.

Hierzu gab es aber eine Ehrliche Antwort - andere von uns erhalten keine.

LG

Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by mod /Komplettzitat des Eingangsposts entfernt ***

Ich habe hier mittlerweile ein grosses Problem mit dem Wort "direkt" bekommen.

Viele Mails die ich bekam und vom Inhalt mehr als nur unverschämt waren, bezeichneten die Absender, nachdem ich sie nach ihrem geistigen Befinden gefragt hatte, als "nur direkt und ehrlich". Ich möchte Dir natürlich nicht unterstellen, dass Du kein Benehmen hast. Wenn man klingelt und jemand öffnet die Türe, dann heißt das noch lange nicht, dass man auch über die Schwelle darf....Vielleicht ist zu schnelle und "harte" Direktheit nicht immer das Mittel der Wahl....;)

bearbeitet von MOD-Harold
Geschrieben
Am 23.7.2016 at 12:31, schrieb DerLeibhaftige:

Ehrlichkeit bringt eben nur selten kurzfristigen Erfolg, auf den manche Menschen aus sind... Sie ist quasi eine unsichere Investition in die Zukunft! ;)

Unsicher ja aber die beste Investion für längerfristige Anlagen ;)

DerLeibhaftige
Geschrieben

Wer macht denn sowas? Das ist ja sowas von 2015... ;)

spannend69
Geschrieben

"Ehrlichkeit verschafft Dir vielleicht nicht viele Freunde, aber die richtigen!!!!!!"

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 16:15, schrieb sboyli:
Am 28.7.2016 at 13:40, schrieb spannend69:

"Ehrlichkeit verschafft Dir vielleicht nicht viele Freunde, aber die richtigen!!!!!!"

stimmt - mit Ehrlichkeit kommt man heute auch leider  nicht allzuweit...

 

×