Jump to content
toto969

Was wollen Frauen?

Empfohlener Beitrag

toto969
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr liebenden,

gestern abend war ich mit Freunden (nur Kerle) mal wieder auf ein Bier in "unserer Kneipe". Dabei kam die hefig disskutierte Frage auf.

Was Frauen von Männern wirkich wollen?

Welche Sie kann uns Kerlen das mal wirklich erklären.

Dank schon mal im Namen aller männlichen User!


bearbeitet von toto969
Geschrieben

schmunzel...frauen wollen genau das gleiche wie männer..nur..nich jede will dasselbe wie die andere..so wie auch nich jeder mann das gleiche sucht wie sein kollege..
es is gleichgültig,ob mann oder frau..der eine scht beziehung,der andere eine affäre,wieder ein anderer "nur"freundschaft..
nur in einer angelegenheit ähneln wir uns wohl alle..fast jedem von uns isses wichtig,das andere den menschen in uns suchen,sehen und achten..


Geschrieben


Wasm Frauen von Männern wollen?

Welche Sie kann uns Kerlen das mal wirklich erklären.


aha....
und weil dir eine bekannte o.ä diese frage nicht beantworten kann, befragst du nun das große poppen.de orakel....soso....

meine erste frage:
was genau meinst du? da ich das aus deiner doch so ausführlichen fragestellung nicht klar erkennen kann, hier ein paar antworten

wenn ich samsatg-morgends, in aller hergottsfrüh schon gestylt und mit vollem geldbeutel vor dem bett stehe, will ich dass mein freund mit mir shoppen geht .

wenn ich mich in dessous auf dem bett räkel will ich sex.

wenn ich in schlabberklamotten und ner tüte chips und popcorn und ner flasche cola aufm sofa sitze, will ich nen filme-abend machen.

wenn ich mit verschrenkten armen dastehe und eine augenbraue hochziehe und dabei ,,grummel'', will ich diskutieren.

wenn ich sage, dass ich hunger habe, will ich dass er kocht(sonst würde ich ja nicht sagen, ich sei hungrig, sondern aufstehen und selbst essen machen)

und so weiter und so fort.......

frage beantwortet?!


Delphin18
Geschrieben

gestern abend war ich mit Freunden (nur Kerle) mal wieder auf ein Bier in "unserer Kneipe". Dabei kam die hefig disskutierte Frage auf.

Wasm Frauen von Männern wollen?


Wilden, hemmungslosen Sex. Immer genau dann, wenn die Männer beim Bier in der Kneipe rumhängen.


Geschrieben

Das ist unterschiedlich und hängt mit dem Alter zusammen! - Meine Erfahrung:


20-25:

Spielen! Aber nicht so tief und nicht so fest und lieber nur im Kopfkino...


25-30:

Eine Familie mit einem lieben, soliden Mann, Kindern, Hund und Katze...


30-35:

Einen Seelentroster, weil die heile Welt zusammengebrochen ist...


35-40:

Einen Versorger, weil die Kohle vorne und hinten nicht reicht, die Alleinerziehung viel Kraft kostet und Frau wieder Leben möchte und Sicherheit braucht...


40-45: Sie weiss es selbst nicht.

Es ist ja eine Tatsache, dass eine Frau mit Vierzig ein totales, hormonelles Wrack ist. Fünf Jahre später fängt die sich wieder, aber jetzt ist sie am Ende.


2terFruehling
Geschrieben

So stimmt das aber nicht. Gerade ab 40, frisch geschieden und die Bestürzung darüber überwunden, hatte ich meine wildeste Zeit.
Aber um Deine Liste fortzusetzen:
mit 45 sucht sie sich einen alten Knacker, der schon so senil ist, um sie als Berechtigte seiner Lebnsersicherung einzutragen, die sie dann

ab 55 mit ihrem jungen Liebhaber verprasst


Geschrieben

So stimmt das aber nicht.



Ist ja auch nur meine Erfahrung!

Als ich vor zwei Jahren geschieden wurde, wollte ich mal den Rat meines Umfelds umsetzen und nach einer exzessiven Partnerschaft und einem Leben mit Vollgas auf der Überholspur "vernünftig", "solide" und "erwachsen" werden.

Ich habe es auch ernsthaft versucht. Ein Jahr lang, bis ich gemerkt habe, dass das nicht meine Welt ist.

Was bei meiner lieben Ex perfekt funktioniert hat, sie ist 40, ist mir zu langweilig, weil ich einfach zuviel erlebt habe, und heute fitter bin, als jemals zuvor.

Also suche ich seit einem Jahr eine Parnerin, die Lust auf ein wildes, exzessives Leben hat und alles real erfahren möchte. Dabei habe ich schon lustge Erfahrungen mit den Damen gemacht...


Geschrieben

also meine Erfahrung ist auch anders. was aber vermutlich daran liegt, das mich Frauen mit den beschriebenen wünschen nicht ansprechen

Frauen wissen meisten wenn überhaupt nur ganz genau was sie nicht wollen (landen aber teilweise dann trotzdem genau bei so einem ),auch wenn Frauen teilweise unterschiedliche Schwerpunkte setzen, denke ich auch das sie ähnliches suchen wie Männer.


Geschrieben

*lol*

Die Antworten finde ich sehr amüsant.

Ich würde mich aber der Meinung anschließen, dass nicht jede Frau das Gleiche möchte, genauso wenig, wie jeder Mann das Gleiche möchte.

Außerdem kommt es doch auch auf den jeweiligen Mann an, was ich von ihm will. Von vielen will ich nämlich garnix. ;-)


Wie bekommt man denn hier einen Smiley in den Text? Kann mir das bitte jemand sagen?


Geschrieben

Wie bekommt man denn hier einen Smiley in den Text? Kann mir das bitte jemand sagen?



Home - Mitgliedschaft - Einstellungen - Foreneinstellungen


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ein Wrack mit 40?? Was um Himmels Willen tust du mit den Frauen? Die meisten Frauen, die ich kenne, sind derzeit um die 40 und die sind alles mögliche (ca 10 davon bekamen/bekommen gerade auch noch ein Kind!) sind alles mögliche, aber sicher kein hormonelles Wrack!


Geschrieben

... Es ist ja eine Tatsache, dass eine Frau mit Vierzig ein totales, hormonelles Wrack ist ...



Lange nicht mehr so gelacht ... dankeschön


Geschrieben

Home - Mitgliedschaft - Einstellungen - Foreneinstellungen



Danke für deine Antwort. Da war ich schon mal, als ich mein Avatar hochgeladen habe, aber was muss ich denn einstellen, damit das mit den Smileys funktioniert? Es kann ja dann nur das mit dem Editor gemeint sein, aber ich hab keine Ahnung welchen Beitragseditor ich nutze. *schäm*


Geschrieben (bearbeitet)

WYSIWYG-Editor. Sonst ist immer das Oberste eingestellt.



(ca 10 davon bekamen/bekommen gerade auch noch ein Kind!)


Echt?

Herzlichen Glückwunsch zur Risikoschwangerschaft und der Abifeier als Rentner!

Ich bin mit 22 Papa geworden, aber dass muss jeder selbst wissen.

Hat aber auch nichts mit "hormonelles Wrack" zu tun...


bearbeitet von Turbopussy69
Geschrieben

WYSIWYG-Editor. Sonst ist immer das Oberste eingestellt.


Wow, da kommen ja gleich richtig viele Smileys! Hab mich schon gewundert, wo die bei den anderen herkamen, weil ich bisher ja nur die sehen konnte, die für die Beitragssymbole sind.

Danke!


sleeping_beasty
Geschrieben (bearbeitet)

Was Frauen von Männern wollen?
Welche Sie kann uns Kerlen das mal wirklich erklären.


Ich kann:
Wenn Du sie in der Bar kennengelernt hast:
-und sie Dir zulaechelt, obwohl Du schon halb besoffen bist, will sie einen Drink umsonst
-und sie Dir und Deinem Kumpel zulaechelt, sucht sie Selbstbestaetigung
-und Du gut aussiehst, noch relativ nuechtern bist und Deine Witze witzig sind, will sie Dich abschleppen

Wenn Du sie im Internet kennengelernt hast:
-auf schoener-wohnen sucht sie einen Versorger
-auf kindererziehung sucht sie einen Papa fuer ihre verzogenen Goeren
-auf poppen.de sucht sie einen Sexgott

Und sonst wollen Frauen einfach einen netten Mann, der klug ist, toll aussieht, Humor hat, phantastisch im Bett ist und willens und faehig ist, sie fuer den Rest ihres Lebens auf Haenden zu tragen. Dies trifft natuerlich nur auf die Frauen zu, die sich eine Beziehung wuenschen. Die anderen wollen tollen Sex, Geld, Luxus, Reisen, Lachen, Spass und etwas mehr Aufregung fuer eine Weile.
Ich hoffe, Deine Frage hiermit umfassend und verstaendlich beantwortet zu haben.


bearbeitet von Prickel
tld entfernt
Geschrieben

booooohhhrr wasén scheiss@ slipping_biesty, das kann es ja wohl nicht sein


Geschrieben

auf poppen.de sucht sie einen Sexgott





Die anderen wollen tollen Sex, Geld, Luxus, Reisen, Lachen, Spass und etwas mehr Aufregung fuer eine Weile.



Was gibt´s als Gegenleistung? Gerade diese Versage/D&G-Spritz-mir-nicht-in-die-Haare-Möchtegernmodels sind die grössten Blender!

Gut, dass nicht alle so denken!


Turbopussy,

der sein Geld auch sehr gut alleine verbrennen kann...


sleeping_beasty
Geschrieben (bearbeitet)

Da hast Du aber das Thema verfehlt: auch wenn Du Dich Pussy nennst, der TE wollte Antworten von Frauen.
Dass Maenner ihr Geld alleine verbrennen koennen, wird ihm schon bekannt sein.


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist unterschiedlich und hängt mit dem Alter zusammen! - Meine Erfahrung:

40-45: Sie weiss es selbst nicht.

Es ist ja eine Tatsache, dass eine Frau mit Vierzig ein totales, hormonelles Wrack ist. Fünf Jahre später fängt die sich wieder, aber jetzt ist sie am Ende.





Tja, da kann ich dir aber so gar nicht zustimmen

Selbständige Frauen wissen in jedem Alter sehr genau was sie wollen!

Einen Mann und kein Männchen....

Einen Mann, der intelligent und sicher genug ist, mit einer starken Frau umgehen zu können, der schwach werden kann, wenn sie sich an ihn kuschelt und der es schafft ihren Kopf und ihren Körper anzuregen.....

Eigentlich ganz einfach....

Busserl Leah


bearbeitet von leah
Geschrieben

ich möchte die damen hier nur mal kurz daran erinnern, dass jede frau in der hinsicht anders denkt.nur weil die eine das und das möchte, heißt dass nicht das sich andere damen selbiges wünschen......


Telefongeliebte
Geschrieben

Granate, je mehr Frauen hier von sich geben, was sie persönlich wünschen, um so umfassender wird das Bild! Die Menschheit ist bunt!

Ich selber wünsche mir eher partnerschaftliche Beziehungen - also einen Partner, der mir gewachsen ist (was gar nicht so leicht ist!), der mich liebt und akzeptiert. Einen guten Freund, zärtlichen und leidenschaftlichen Liebhaber und liebevollen Vater für die Kinder.


Geschrieben

ich möchte die damen hier nur mal kurz daran erinnern, dass jede frau in der hinsicht anders denkt.nur weil die eine das und das möchte, heißt dass nicht das sich andere damen selbiges wünschen......




Deshalb gibts hier ja soviele verschiedene Antworten und man sieht die Vielfalt....

Ich könnte nie für andere Frauen antworten, weil ich das nicht weiß!

Aber wenn sich derjenige, den es interessiert, alles durchliest und die vielen verschiedenen Wünsche mal für sich realisiert, wird er es sicher auch an kleinen Zeichen der "Erwählten" erkennen.... und eine Ahnung davon haben, was sie sich von ihm wünschen könnte.....

Deshalb sind alle Antworten hier sehr informativ.... und niemand meint für andere antworten zu müssen....

LG Leah


Geschrieben

Ich will mal wieder einen gemütlichen Abend mit lecker Essen und Trinken und viel Gequatsche und Gelache
(hab ich nachher auch )


Geschrieben

das war auch keinesfalls böse gemeint....habe nur im verlauf des threads so oft gelesen: die frauen wollen.....
wollte ja nur mal dran erinnern......ich persönlich muss sagen, dass ich zwar sehr wohl weiß was ich will, aber keinen mann in einen rahmen drängen möchte...es ist nämlich schon durchaus vorgekommen dass ein mann eigenschaften und/oder qualitäten hatte, die normalerweise ein ,,auscchlusskriterium'' sind, hatte, die mir aber speziell bei ihm gefallen haben, aber genauso hatte ich schon männer die das ,,brachte'' was ich ganz gerne mag bzw erwarte, wo es rein gar nicht gepasst hat.

sowas ist eben irgendwie von mensch zu mensch verschieden....und es muss ein gesundes mittelmaß sein....
ich möchte zum beispiel ebenfalls einen einfühlsamen, zärtlichen mann, aber einen der nur auf kuscheln aus ist, könnte ich einfach nicht ab, ab und an darf es ja auch mal etwas härter sein.

ich möchte auch keinen choleriker, aber auch keinen der zu 100% nur auf harmonie aus ist, da ein streit bzw eine dikussioen über differenzen durchaus wichtig für eine beziehung sind.

dann möchte ich gerne einen mann der mich nimmt so wie ich bin, aber acuh kein problem hat mich mal zu kritisieren.

ich möchte einen mann der abwechslungsreichen sex mag, was aber nicht bedeutet dass ich jede stellung nur einmal im laufe der beziehung praktizieren kann, weil sonst der satz kommt och nee, DAS ham wa doch schon gemacht, das ist langweilig.

ich möchte gerne einen mann der eine eigene meinung hat und auch dazu steht, aber keinen, der nur seine meinung zulässt.

ich möchte einen mann der mich als mensch und nicht als ficklumpen sieht, aber keinen der nur einmal im jahr sex will....

ich möchte einen mann der emanzipiert ist, aber deswegen kein weichei ist.
ich möchte einen mann der zu mir steht und für mich mit mir gemeinsam ,,kämpft'', mir also beisteht, aber keinen der sich mit anderen prügelt...

ich möchte einen mann dem ich vertrauen kann und der mich nicht ausnutzt, aber eben alles in gesundem mittelmaße......

und das alles hab ich gefunden*hach wenn man das so liest, merkt man so richtig wie sehr man sich nach vir jahren immernoch liebt*


×