Jump to content

"kommt" Ihr laut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.7.2016 at 09:41, schrieb alex_1968:

Wie haltet Ihr das mit der "Lautstärke"... geht Ihr da so richtig ab... oder seid Ihr da eher dezent ruhig... damit die Nachbarschaft nichts hört ;-)

Ich stehe auf "Rückmeldungen" und gebe sie auch.

Was die Nachbarn davon halten, ist mir schnuppe und wenn ich mal zum Orgasmus komme, ist es sofort im ganzen Haus ruhig.

Den überhört man nicht so ohne Weiteres :sweat_smile:

Aber die kennen mich ja nicht anders :coffee_morning:

 

Geschrieben

Habe es mal Outdoor bei einem Gangbang zugeschaut. Da hat einer beim Orgasmus geröhrt wie so ein Hirsch.

Geschrieben

Er kommt nicht so laut aber sie wird  richtig laut wenn sie kommt!!!

 

Um so lauter sie kommt um so geiler finded er es!!!!

 

 

Er steht drauf wenn sie richtig laut ihre geilheit raus läßt! !!

Geschrieben

Ich bin meist der Stille Genießer. Richtig lautes Stöhnen ist selten, dann er so ein Schnaufen.

steffimaus9-5745
Geschrieben

Wirklich leise sein kann ich ja auch nicht sein wenn eine Frau oder Mann mich verwöhnt 

Vorallem wenn ich mich meinen Orgasmus näher 

Geschrieben

Wenn ich meinen XL Dildo in mich rein stosse wie eine Wahnsinnige dann kommt's auch mal vor das ich schreie wenn ich zum Orgasmus komme...

Geschrieben
Am 22.7.2016 at 12:31, schrieb Blümchen679:

Ich persönlich finde stöhnen vollkommen okey . Es kommt darauf an ,wie Intensiv man gerade miteinander beschäftigt ist. Bei dem gut bekannten "ich mach Beine breit ,mach aber schnell " wirst du von mir überhaupt nichts hören . Das schöne bei dem LUSTVOLLEM Stöhnen ist ja ,das man sich gegenseitig vom Geräuschpegel hochschaukelt. Das LUSTVOLLE habe ich sehr bewusst groß geschrieben ,manche denken nämlich das man stöhnen vorspielen muss . Am schönsten finde ich es aber ,wenn mein Freund ,der recht leise im Bett ist ,kurz vorm kommen ganz leise und zärtlich aufstöhnt. Jedoch bin ich auch der Meinung,das Mann und Frau nicht stöhnen müssen. Bei der Frau merkt man es an der Feuchtigkeit und bei dem Mann am der Härte;)

Oder an den Geräuschen von pussey und den .... Geräuschen wenn er eingeleitet oder dieses klatschen ..schnaufen Atem anhalten dann raus stöhnen wenn nix mehr geht 🙈

Geschrieben

Immer leise, aber natürlich auch nicht ganz ohne. Und ich mag es, wenn Mann da auch so dezent ist 🤫😅

Geschrieben

Schreien muss nicht immer ein Zeichen von Lust sein, aber ich kenne viele Männer, die genau darauf abfahren. Ich brauche das nicht zwingend und meine Frau schlägt auch eher die leiseren Töne an, wichtig ist letztlich, dass alle ihren Spaß daran haben.

Geschrieben

Das hängt doch meist vom jeweiligen Sexpartner ab

Wenn ich es mir selber mache bin ich relativ leise dabei

Habe ich aber Sex mit einem Mann der weiß welche Knöpfe er bedienen muss kann ich mich manchmal einfach nicht mehr beherrschen und bin sehr laut.

Geschrieben

An alle Frauen:

Auf welche der Orgasmus Arten kommt ihr am lautesten? 

vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das hängt doch meist vom jeweiligen Sexpartner ab

Wenn ich es mir selber mache bin ich relativ leise dabei

Habe ich aber Sex mit einem Mann der weiß welche Knöpfe er bedienen muss kann ich mich manchmal einfach nicht mehr beherrschen und bin sehr laut.

Wieso nimmst du dich denn solo zurück? grinse

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirIch:

Wieso nimmst du dich denn solo zurück? grinse

Das hat nichts mit zurücknehmen zu tun, ich empfinde den Sex mit einem Mann viel intensiver als wenn ich bei mir selber Hand anlege.

Und das macht das ganze dann halt lauter.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das hat nichts mit zurücknehmen zu tun, ich empfinde den Sex mit einem Mann viel intensiver als wenn ich bei mir selber Hand anlege.

Und das macht das ganze dann halt lauter.

 

Okay spannend, dass es sowas gibt. 

Darf ich fragen ob dich dieser Unterschied stört? 

Geschrieben
Am 22.7.2016 at 10:57, schrieb Versuch-52:

ohja...ich bin extrem laut vor allem wenn ich intensiv gefingert und geleckt werde da wuerde nicht mal ein mundknebel helfen ;-)

finde ich toll!

vor 23 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das hängt doch meist vom jeweiligen Sexpartner ab

Wenn ich es mir selber mache bin ich relativ leise dabei

Habe ich aber Sex mit einem Mann der weiß welche Knöpfe er bedienen muss kann ich mich manchmal einfach nicht mehr beherrschen und bin sehr laut.

würde diese Knöpfe gern mal bedienen ud dich hören

Am 22.7.2016 at 11:21, schrieb SklavinDocile:

Mehr als gerne, denn Lust und Energie wollen einfach rausgeschrien werden. Mal lauter, mal leiser, je nach Lust und Laune. Es sei denn, Partner oder Situation verlangen ein Schweigen, hat auch was, verlangt aber ordentlich Selbstbeherrschung.  

Ist manchesmal schon sehr schwer leise zu sein ...

Ich liebe es mich gehen zu lassen ...bin dabei gern laut und liebe es, wenn ich meine  Frau dabei auch höre.

Es erregt mich allerdings auch, andere dabei zu hören ....

×
×
  • Neu erstellen...