Jump to content

"kommt" Ihr laut?

Empfohlener Beitrag

Versuch-52
Geschrieben

ohja...ich bin extrem laut vor allem wenn ich intensiv gefingert und geleckt werde da wuerde nicht mal ein mundknebel helfen ;-)

  • Gefällt mir 3
DanielAdrei
Geschrieben

Das ist tatsächlich sehr unterschiedlich und kommt auf den Sex, dessen Verlauf usw. an. Ich mag es auch, wenn die Partnerin unterschiedlichste Töne von sich gibt, aber manchmal ist es nur heftiges Atmen, manchmal lautes Stöhnen, spitze Schreie oder auch Worte. Und bei mir auch. Auch der Versuch, es erst zu unterdrücken, um dann lauter heraus zu brechen, ist anregend. Wie beim Sex, mag ich hier die unterschieldichsten Sachen....

  • Gefällt mir 2
dani_delicious
Geschrieben

Leise kann ich leider gar nicht, egal wie sehr ich mich bemühe ... da hilft nur Mund zuhalten! Aber bisher hatte ich noch keine Beschwerden. Eher wie auch du es schilderst. Es heizt noch zusätzlich an ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Geht mir genauso, lauter Sex ist für mich ein Muss... leise geht das nisch! Wobei ich manchmal auch echt aufpassen muss... wenn die Frau laut ist und sehr heiß und anregend stöhnt, dann ist es für mich ziemlich schwierig, meinem Orgasmus zurückzuhalten :D

JO1976E
Geschrieben

Nein, wenn es Spaß macht, muß es auch laut sein, wie du schon sagst. Ich möchte mitbekommen, wenn meiner Partnerin etwas gefällt, zusagt und sie es geil macht. Was die Nachbarn denken ist mir egal. Und wenn die Dame schön laut stöhnt, macht mich das auch nur Geiler und animiert mich bei ihr weiter zu machen.

  • Gefällt mir 2
SklavinDocile
Geschrieben

Mehr als gerne, denn Lust und Energie wollen einfach rausgeschrien werden. Mal lauter, mal leiser, je nach Lust und Laune. Es sei denn, Partner oder Situation verlangen ein Schweigen, hat auch was, verlangt aber ordentlich Selbstbeherrschung.  

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn eine Frau laut und leidenschaftlich ist........ist es für mich wie ein Potenzmittel,er ist hart und prall,leider spritzt er auch schnell,aber dafür auch öfter weil mich die Geräuschkulisse unheimlich geil macht.

KHHH
Geschrieben

Zu Gefühlen und Emotionen gehört es auch das raus zu lassen. Ich finde das verstärkt das Ganze. Aber auch nur wenn es echt ist und kein "Alibi-Geschreie"

  • Gefällt mir 1
Schiffsreise
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alex_1968:

Ich finde es sehr anregend und geil, wenn eine Frau deutlich durch Stöhnen kundtut was Ihr gefällt. Das macht mich zusätzlich an und "motiviert" mich weiter zu machen oder auch intensiver ranzugehen.

Auch ich genieße es lauter zu sein, wenn ich in vollen Zügen genieße... und das nicht nur beim Orgasmus.

Wie haltet Ihr das mit der "Lautstärke"... geht Ihr da so richtig ab... oder seid Ihr da eher dezent ruhig... damit die Nachbarschaft nichts hört ;-)

Bin gespannt auf eure Statements

ALEX

Ich finde ein etwas lauteres Stöhnen (von BEIDEN!) sehr, sehr anregend & "unterstützend"! Zumal es dem anderen ja deutlich zeigt, dass es gefällt bzw wenn man zum Höhepunkt kommt! Aber es darf unter keinen Umständen gekünstelt, aufgesetzt & gespielt sein! ;-)

Illuminatusblau
Geschrieben

Ich finde das Stöhnen sehr geil. Ob nun laut oder weniger laut, wichtig ist mir, dass es leidenschaftlich und ehrlich ist. Das macht mich noch zusätzlich an. Ich selbst bin eher der leise genießer. ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

manchmal doch etwas lauter....

Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn man(n) solange es leidenschaftlich und nicht künstlich rüberkommt

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

"Stöhnt"meine ich :-)

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben

Was das Thema Lautstärke betrifft.... 

Wenn die Nachbarschaft DANACH,  draußen eine rauchen geht,  dann war es wohl laut (und gut) genug. 😉

 

So ganz ohne "Töne" geht es glaub ich nicht.  Aber ich muss (und kann auch gar nicht) so "rum schreien" wie in einschlägigen Filmen.  Auch wenn die dort gezeigten Szenen "nicht echt" sind,  find ich es schon arg übertrieben von der Geräuschkulisse her. (das macht mich dann gar nicht an) Und die Lautstärke sagt doch rein gar nichts über den Sex aus. 

Ich denke,  manche "stöhnen" nur für den/die Partner/in,  weil man der Meinung ist,  es gehöre dazu. 

Man merkt doch wenn die Atmung ungleichmäßiger wird, die Augen geschlossen sind (nicht jeder/e genießt mit offenen Augen)  ob man auf dem richtigen Weg ist. (gibt natürlich weitaus mehr Anzeichen) Und der ein oder andere Ton "entfleucht" dann auch. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn der Sex gut ist darf man es auch sehr gerne hören....und es heizt mich ein wenn die Frau kundtut das es ihr gefällt.Allerdings,wenn die lieben kleinen im Nebenraum liegen,ist etwas Zurückhaltung doch angebracht.Frauen bei denen ich gucken muss ob sie noch atmen sind eher der megaabturner....ja solche Ladys gibt es tatsächlich.😩

  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben

Wenn das Stönen ehrlich  und kein Getue ist, macht es mich an.

blondi565
Geschrieben

Ich finde es schön wenn Mann sich auch gehn lassen kann und auch das ein oder andere Stöhnen von sich gibt....finde ich persönlich sehr sexy....ein schönens Miteinader halt *grinz Aber so affiges um die Wette Stöhnen, wer lauter ist finde ich total unerotisch!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich stöhne sehr laut auf. Könnte man schon schreien nennen. Und wenn mein Mäuschen kommt stöhnt sie auch laut auf. Ihr ist das peinlich aber ich finde es geil

biglady66
Geschrieben

Mein Temperament: Eher laut. Mich törnt es auch an, wenn der mann lauter wird. Und wenn der Sex so richtig geil ist, dürfen die Nachbarn am nächsten Tag auch unsere Namen kennen grins. Aber es gibt auch Momente, wo man es eben unterdrücken muss, weil es die Situation erfordert.

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb binMann123:

Wenn das Stönen ehrlich  und kein Getue ist, macht es mich an.

Das kannst du unterscheiden? 

Ich denke,  es gibt schon sehr begabte "Schauspielerinnen" im wahren Leben.  (ich weiß wovon ich spreche) (kann man sich jetzt zurechtlegen wie man möchte.  Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt 😂😂)

Sweet-Pain
Geschrieben

Ich bin laut....nehme mir immer wieder mal vor leise zu sein...aber geht nicht.... Gab schon einige Beschwerden wegen mir

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hmm kommt auf einen versuch an

×