Jump to content
RobMarley94

Anfang 20 - zu jung für dieses Portal?

Empfohlener Beitrag

RobMarley94
Geschrieben

Hey Ihr Lieben ;

Wollte mal nach den Erfahrungen fragen, die Ihr hier gemacht habt?

Ihr könnt mir glauben, ich habe schon so mancher Dame eine Nachricht geschrieben & mich dabei stets um Höflichkeit bemüht. Oft bekommt man keine Antwort & falls mal ein Gespräch entsteht, kam es bisher nie zu einem Treffen..

 

Woran kann das liegen? Falsche Umgebung hier (denke mal in Großstädten sind mehr junge Leute angemeldet) ? Oder hat man ohne Premium Mitgliedschaft kaum Chancen, hier jemanden für reale Treffen zu finden?

 

LG an Alle

Watches
Geschrieben

Ja, du bist zu jung. poppen.de wirklich als ernsthafte Alternative nutzen müssen die "übrig" gebliebenen unserer Gesellschaft. Der Rest sollte es höchstens als Erweiterung sehen. Hier herrscht exorbitanter Männerüberschuss und die Frauen lassen sich einer bestimmten Kategorie zuordnen.

Ich würde im Profil übrigens das "schreibt mich an, wenn ihr was wissen wollt" weglassen. Das heisst erstens, dass du selbst nichts von dir zu erzählen weisst und zweitens, dass man dir das, was du erzählen könntest, noch aus der Nase ziehen muss. An diesem Hebel sitzt du aber nicht, keine Frau/Sau wird sich aus heiterem Himmel für dich interessieren, dafür ist die Auswahl viel zu groß.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du einfach nur den "normalen" sex willst, ist es wohl besser du schaust dich am abend in deiner gegend um. da wirst du evtl. schneller was finden. hier nur zusätzlich mal bischen schauen ob sich was ergeben könnte.

bearbeitet von magnifica_70
nickless1402
Geschrieben
Am 22.7.2016 at 11:34, schrieb Watches:

... und die Frauen lassen sich einer bestimmten Kategorie zuordnen...

Aha... Welcher denn bitte?

Geschrieben
Am 21.7.2016 at 01:51, schrieb RobMarley94:

Hey Ihr Lieben ;

Wollte mal nach den Erfahrungen fragen, die Ihr hier gemacht habt?

Ihr könnt mir glauben, ich habe schon so mancher Dame eine Nachricht geschrieben & mich dabei stets um Höflichkeit bemüht. Oft bekommt man keine Antwort & falls mal ein Gespräch entsteht, kam es bisher nie zu einem Treffen..

Woran kann das liegen? Falsche Umgebung hier (denke mal in Großstädten sind mehr junge Leute angemeldet) ? Oder hat man ohne Premium Mitgliedschaft kaum Chancen, hier jemanden für reale Treffen zu finden?

LG an Alle

Jap... Mir geht es ganz genauso... 

ricaner
Geschrieben

Ich kann auch nur den Rat geben das Du raus ins reale Leben gehen solltest bei Deinem Alter.... Am Wochenende ab auf die Piste, da lernt man schneller/leichter neue Leute kennen ( ;) Klappt übrigens auch bei älteren Leuten, ich mit meinen 55 bin auch oft los, nur sind das jetzt die Up40-Partys :smiley: )....

Diese Seite sollte man nur so nebenbei zur "Unterhaltung" sehen und nicht als alleinige Möglichkeit jemanden kennenzulernen....

Ja ja, das kostet Geld ;) .... Aber wenn Du es mal gegen die Zeit die Du hier vor dem PC hockst siehst, ist der Eintritt dagegen ein "Klacks"....  :smiley:

 

Ach ja.... Und laßt das verdammte Handy zuhause!!! Sonst schaut ihr nur darauf und nicht auf die Leute die so um euch herum sind.... :crazy:

Oft genug gesehen, eine Gruppe unterwegs und über die Hälfte davon glotzt nur auf das Handy und unterhält sich nicht mit den anderen.... Da fragt man sich warum die überhaupt mitgegangen sind.... :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ricaner:

Da fragt man sich warum die überhaupt mitgegangen sind.... :smiley:

Die sind Pokemon jagen.;)
Ansonsten wie schon mehrmals geraten, du bist 21, geh raus such besser da und lass das hier nur nebenbei laufen.

ricaner
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Collossus:

Die sind Pokemon jagen.;)...

Das war bevor dieser Quatsch anfing.... ;):smiley:

Watches
Geschrieben

Kommt es mir nur so vor oder wird inzwischen dieser Blödmannsgehilfen-Emoji ";)" noch inflationärer verwendet, als vor seiner Designänderung?

Geschrieben

Dann twittern die halt wo sie hingehen, was sie Essen & Trinken wollen, was sie anhaben, usw. Und irgendwer muss halt für die Schreibarbeit abgestellt werden.:)

Geschrieben

Wäre ich nochmal in dem Alter wäre ich ebenfalls hier angemeldet. Finde das völlig legitim. Sofern er ein Date realisieren kann, wieso sollte er es nicht mitnehmen? Es gibt User in seiner Altersklasse und wieso nicht mal jemand erfahrenes? 

binMann123
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ricaner:

Ich kann auch nur den Rat geben das Du raus ins reale Leben gehen solltest bei Deinem Alter....

Das gilt immer für jung und alt. Nur draußen in der öffentlichkeit findet das Leben statt.

×