Jump to content

Was soll ich ihr schenken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

neiiiin, wir denken jetzt nicht negativ...nnneeeeeiiiiinn

wir machen ihm jetzt richtig mut, jawoll....


Geschrieben

*freu*

Also, sie kommt Mittwochabend vorbei.

Beim essen meinte sie, ich solle sie überrschen. hm... mal Kochbücher studieren.
(Da ich nur zwei Kochplatten habe, schrängt das reichlich ein) Aber man will ja zeigen was man kann.
Immerhin mus sowas ja eindruck schinden. ;-)


Aber ich weiß, ich werd dieses Wochenende mal ordentlich aufräumen und putzen und so.


Geschrieben

Junge .... wie lange willste denn hier noch rumnerven?

Sollen wir jetzt noch alle vorbei kommen, den Tisch eindecken, das Essen zubereiten, die Kerzen anzünden - oder was?

Biste mit Deiner Story bei Dr.Sommer abgeblitzt, wollte Dich das Unterschichtenfernsehen nicht haben - oder was?

Du bist angeblich 22 - gibt es für Dich keine anderen Kommunikationsmöglichkeiten als diese Seite ... ?

Wenn dem so ist - : dann sollteste Dir wirklich überlegen - falls das hier keine Verarsche ist - ob Du Dich wirklich schon mit ner Frau treffen solltest.


Ja -ich weiß - die ganzen verständnisvollen werden jetzt wieder jammern .....


Geschrieben

Du bist Student????

Und machst mit dieser Konsequenz Rechtschreibfehler?? Mann oh Mann... Bevor du sie in ein "Restaurang" einlädst, schlag erst mal nach, wie man das schreibt... Von den anderen Rechtschreibfehlern in deinen Postings ganz zu schweigen...


Geschrieben

hey ihr beiden, mal locker...

thomas,
warum liest du denn die beiträge hier wenn sie dich so nerven?
andere finden sie schön,
lässt manche erinnerung aufkommen.
und was sollst ich finds gut das er fragt,
ich zb habe auch wenn mich das jetzt outet,
mit 21 einen guten freund gefragt wie man blasen kann,
soll ich da reinpusten, und ist das nicht unhygienisch...

also da ist er doch weiter, ist doch prima.
ich finde es gut das er schreibt und gucke neugierig nach seinen fortschritten.

und ja die fehler...ok,
sollte er bisschen drauf achten,
ist mir auch aufgefallen aber ich mach auch genug davon...na und!!!

deshalb bin ich trotzdem der gleiche liebenswerte mensch.

also wenns euch nicht interessieret lest einfach im hardcorebeich.
und gut iss.

und du te
schreib mal schön weiter, wir sind gespannt.

die sexy


Geschrieben

Wie kann man sich so wegen nichts aufregen?
wenn es euch stört, müsst ihr beide es ja nicht lesen.


Aber JA, ich kann auch anderswo reden. nur hier hab ich guten Rat bekommen, und einige schienen an der Story interesiert zu sein, die definitif kein Fake ist.
Und warum ich hier poste, weil hier genug Leute mit weit mehr Erfahrung als ich sie hab sind. Warum sollte man da nicht einfach fragen?


@ sexyblondwitch, ich berichte dir gerne weiter.
Was haste denn für ein Rezept?


Geschrieben

Sorry jetzt habe ich das bedürfnis etwas zu sagen.

@thomas

Kann ja nicht jeder so n Mordshengst wie du sein, oder?


@ tommy






Mann mann mann, meine Fresse.......*koppschüttel*


Geschrieben

@Thomas2359
Du bisst noch nie verliebt gewesen,stinnt`s,sag ja nich doch glaubt Dir keiner.
@thommythefirst
bist du Lehrer oder was, nix in der schule zu sagen.Darum hier.Oder?


Geschrieben



Was haste denn für ein Rezept?




pasta?

oder kleine pizzabruscetta mit salat dazu?


Geschrieben

@Devalis
Such doch einfach mal auch bei Google nach Rezepten für das 1. Date. Da wirst Du bestimmt fündig und findest auch noch Anregungen für Deko usw..


Geschrieben

@devalis

lass dich hier blos nicht von ein paar obercoolen mackern verunsichern .
was du kochst dürfte auch eher unwichtig sein , geht es doch eher um das zusammen kochen und essen .

als ich das letztemal für eine angebetete gekocht habe waren es auch einfach nudeln mit einer selbstgemachten tomatensoße .
die soße ist mir noch nicht einmal so gelungen wie ich sie haben wollte da ich es zu gut gemeint hatte .

trotzdem hatten wir einen herrlichen abend mit gemeinsamen kochen , gemeinsamen essen und gemeinsamen ............................... ach ne , der gentleman genießt und schweigt .


Geschrieben (bearbeitet)

Gute Idee. Ich schau mal bei Google, was die für Rezepte anbieten.

Pizza geht net, hab kein Ofen. Ich hab wirklich nur zwei Herdplatten. >__>
Spagetti... Wenn das nen Fleck gibt, wär das net schön... Und würde den Abend versauen ^^

Hab ja noch ein wenig Zeit, da schau ich einfach mal.


P.S das es zu mehr als nur Kochen und reden kommt, erwatre ich ehrlichgesagt nicht. Wäre schön, aber ist keine Bedingung. Geschweige denn, das es eine Forderung von mir wäre.
Und ich lass mich hier nicht verunsichern, zu posten. Trolls gibt es in jedem Forum ^__^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Für jemanden, den man noch nicht wirklich kennt, reicht der obligatorische Blumenstrauss. Irgendwas saisontypisches-keine Rosen, oder etwas, das in irgendeiner Weise übertrieben-unangebracht, oder teuer ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


P.S das es zu mehr als nur Kochen und reden kommt, erwatre ich ehrlichgesagt nicht.



das solltest du auch nicht .
das ist ein vorteil der viel älteren das da einige dinge etwas schneller gehen .
du solltest ganz behutsam vorgehen und das mädel nicht erschrecken oder in unangenehme situationen bringen .

dafür gibts aber nu keine ratschläge mehr .
da muß man(n) einfach sehen wie der abend läuft und welche stimmung aufkommt oder auch nicht .


Geschrieben


ich zb habe auch wenn mich das jetzt outet,
mit 21 einen guten freund gefragt wie man blasen kann,
soll ich da reinpusten, und ist das nicht unhygienisch...



Respekt, das finde ich toll. Ich glaube, das fragen viele Frauen ihr ganzes Leben niemanden.

Ja. Die naiven einfachen Fragen sind oft die besten.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So, nach langen hind und her steht nun ein Termin fest. Dieses Wochende soll es sein. Entweder war sie Krank, ich verreist oder ihr Dozent hat sie mit aufgaben zugeschissen. ^^"

Sonst hat sich bisher noch net viel geändert >_>


Geschrieben

Ich warte ja nur noch darauf, das da ein Buch raus wird .....


Geschrieben


Ich kenn sie noch kaum, mag ihr aber dennoch eine kleinigkeit schenken.



Bitte .... nicht!

Falls du mit dieser dame jemals eine affäre anfangen willst (also p.o.p.p.e.n, ne?), dann wirst du ihr niemals nichts zum geburtstag schenken, wenn ihr euch kaum kennt und du noch nicht ein einziges mal deinen schniedel bei ihr nass gemacht hast! Das ist der sichere weg ins lass-uns-freunde-sein-nirwana, und du kannst das mit dem sex für die nächsten 6 monate bis 2 jahre vergessen.


Geschrieben (bearbeitet)

Bitte .... nicht!

Falls du mit dieser dame jemals eine affäre anfangen willst.... Das ist der sichere weg ins lass-uns-freunde-sein-nirwana, und du kannst das mit dem sex für die nächsten 6 monate bis 2 jahre vergessen.




weiß ned, wenn er das Bedürfnis hat, soll er doch ihr was nettes schenken, ist doch nur authentisch.

Das Geschenk sollte nix übertriebenes sein (hat hier schon jemand gesagt), denke im Sinne von bedeutungs- und gefühlüberladen....

Denke macht Sinn nachdem ihr euch schon gemailt, telefoniert und so weiter habt... auf irgendwas daraus Bezug zu nehmen....Sie wird ja gesagt haben was sie mag und macht, was sie begeistert usf...also was nettes, kleines eine Aufmerksamkeit, bei der sie sich gesehen fühlt und freut.
Viel Glück :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oh sorry jetzt bin auch ich in lupenreinen Gabyismus in einen thread gefallen. Das ist ja schon 4 wochen her! Warum steht das erstellungsdatum nicht schon vorne im verzeichnis?

Ich habe jetzt den thread gelesen, und das unglück nam seinen lauf. Was vorherzusehen war. Im einzelnen:

(ruhe bitte)




Es ist das Marzipanschwein geworden.
Wird überreicht mit dem Satz. "Alles gute zum Geburtstag, und damit du auch in Zukunft glück hast..."



Ok, du hast es also getan. Der fachbegriff für dieses verhalten nennt sich supplikation. Das wort bedeutet ursprünglich, eine opfergabe vor einer heiligen ikone in einer kirche hinzustellen. Im übertragenen sinne meint man damit jedes verhalten, mit der der mann die frau auf ein podest erhebt, in der überzeugung er müsse ihr etwas schenken oder sich sonstwie ihr andienen, wenn er schlussendlich sex will.

Hier kommt der erste lehrsatz: Supplikation ist ein wirksames anti-aphrodisiakum.
(Selbst wenn eine frau schon feucht ist, mit supplikation kann man sie wieder trocken kriegen! , und merke, ein podest ist ein sehr unbequemer ort zum stehen)

Es trifft dich keine schuld dass dir nichts besseres als supplikation einfällt, beim gedanken wie du eine frau für dich gewinnen kannst. Dieses muster wird leider in allen medien wiedergekäut, von liedertexten bis hollywoodfilmen, bis zu den empfehlungen der eltern. Und in omas märchen sowieso.

Leider ist es so: ein mann, dem nichts bessers als supplikation einfällt, hatte wohl eher nicht so viele sexpartnerinnen in seinem leben; sonst wüsste er es besser. Daher kommt dieser, allerhöchstens, als langfristiger treusorgender freund oder ehemann infrage. In den allermeisten fällen aber - nur als bester freund.

Nun ist es aber so, dass auch frauen durch die darstellung in den medien und das hörensagen beinflusst werden. Ist sie selbst noch jung und unerfahrenen, sucht sie den grund eher bei sich selber und fragt sich, warum sie partout nicht auf die supplikative tour anspringen will, wo er doch so nett und charmant war und formal ja alles richtig macht. Sie müsste doch glücklich sein, aber es nervt sie nur. Trotzdem folgt sie dem skript, was hier wohl auch passiert ist.

Weiter.


Sie hat sich über das Schwei gefreut. Sie fand es Süß, und glück kann sie aktuell in Mathe auch gebrauchen



Eigentlich ja ganz witzig. Wenn(!) es denn wirklich eine coole und spontane aktion gewesen wäre. Aber das war es nicht. Du hast alles langfristig geplant, internetforen um rat gefragt, und du hast eine agenda. Und sie weiß auch noch nichts hiervon:


Ich bin halt unerfahren (...) Das erste Mädel, wo ich wirklich etwas empfinde... Ist schon was besonderes, oder?



Das ist heavy. (Ist in der schule gar nichts gelaufen ?)
Nun, wenn das wirklich deine große liebe ist und du etwas langfristiges vorhast, dann wäre dein vorgehen mit geschenken etc sogar angebracht. Ich bezweifle aber, und glaube eher du hast einsitis!

Einsitis ist der zweite fachbegriff für heute. Es beschreibt allgemein den ungesunden zustand, sich auf eine person zu fixieren und als quelle des glücks zu betrachten. (Also 'eins' für eine person und 'itis' damit es nach krankheit klingt.) In deinem fall wohl mit der nicht ganz uneigennützigen hoffnung, von der unerfahrenheit erlöst zu werden? Bitte ehrlich sein.

Der zweite lehrsatz für heute: Einsitis wird geheilt durch anwendung von PZAF (poppe zwei andere frauen)!

Wenn dir das mangels erfahrung gar nicht möglich ist, selbst in einem uni-semester vollgestopft mit jungen mädchen, dann bist du noch gar nicht bereit für das ziel deiner einsitis und du musst erst einmal PZAF hinkriegen!

Aber weiter.
Der rest der geschichte ist wie aus dem lehrbuch abgeschrieben:


so, hab sie nun zum essen eingeladen, mal schauen was sie sagt ^^



hat zugesagt. wir müssen nun nur noch ein Termin festlegen.
Ihr gings leider heute nicht so gut, hat sich ne Erkältung eingefangen und saß heut mit Tiefnase in der Vorlesung &gt__&gt



Oh je. Also wenn sich diese kommunikation über tage hinzieht, dann wirst du wohl bekannschaft mit dem U.W.A.A gemacht haben. Das ist das unverselle weibliche ausreden-archiv, der dritte fachbegriff für heute. Dieses archiv ist unermesslich. Da können dinge zum vorschein gekramt werden wie "oh, ich kann leider nicht, mein papagei hat depression und ich muss ihm beistehen".


Morgen haben wir ja wieder zusammen, da versuch ich dass dann mal alles ordentlich zu klären



Stell dir vor da kommt in einer vorlesung ständig jemand an und will jetzt ein für alle mal einen termin zum gemeinsam kochen verabreden, schließlich hat er dir ja ein marzipanschweinchen geschenkt!!!


Also, sie kommt Mittwochabend vorbei.
Beim essen meinte sie, ich solle sie überrschen. hm...



Ja, aber wahrscheinlich war das nicht im kulinarischen sinn überraschen gemeint
Und wahrscheinlich hat deine reaktion ihr verraten dass sie, sollte sie zu dir zum essen kommen, ihr folgendes droht:


das es zu mehr als nur Kochen und reden kommt, erwatre ich ehrlichgesagt nicht. Wäre schön, aber ist keine Bedingung. Geschweige denn, das es eine Forderung von mir wäre.



mit anderen worten, ein total standardmässiger langweiliger "romantischer" abend wie sie ihn wohl schon 10000 mal durchgekaut hat. Sie will doch aber poppen!!


So, nach langen hind und her steht nun ein Termin fest. Dieses Wochende soll es sein. Entweder war sie Krank, ich verreist oder ihr Dozent hat sie mit aufgaben zugeschissen.



Also erstmal glückwunsch dass es noch geklappt hat.
Aber ich wäre skeptisch. Sicher dass die nicht einfach nur entnervt eingewilligt hat und nicht im letzten moment wieder das U.W.A.A zuschlagen wird?

Falls es dieses wochenende wirklich klappt, ein paar allgemeine überlebenstipss:

1. Sie will dich bereits poppen. (gilt fast immer)
2. Isolation: Deine aufgabe ist es, einen sozialen deckmantel herzustellen der es erlaubt dass ihr zwei alleine seid, ohne dass sie in ihrem freundeskreis als schlampe dasteht.
Das ist mit dem gemeinsam kochen bereits passiert!
3. Eskalation: Wenn immer die dame plötzlich passiv und zurückhaltend wird und dich mit großen augen ansieht, ist dein zeitfenster für einen eskalationsversuch gekommen.

Eine eskalation ist z.B. von wir reden nur miteinander zu wir küssen uns. Oder eskalation von wir haben bereits geküsst zu wir fummeln. Ein eskalationsversuch darf ruhig ungelenk sein wenn man noch unerfahren ist. Aber kneifen gilt nicht, denn das zeitfenster ist irgendwann wieder zu, und dann heißt es "lass uns freunde bleiben" --&gt Game over.

Also, merken (dritter lehrsatz): Erstkontakt -&gt Isolation -&gt Eskalation

Fake it till you make it!


bearbeitet von widder73
Geschrieben

was ist das??

wollt ihr den ins kloster treiben????

gehts noch???


die sexy


Geschrieben

*Miep* O__O

Irgendwie hab ich nach dem Post von widder73 das Gefühl, ich hab ein ernstes psyschisches Problem.


Ich bin nicht schwanzgesteuert. Und ich sage es drastisch, wenn es nur ne Freundschaft wird, bin ich auch zufrieden. (Ja, nun wird geflamt, was such ich denn hier und bla, das streichen wir dann einfach mal >__>)
Ich finde sie Sympatisch. Sie mich wohl auch. Genötigt war sie nicht. Es hat ihr spaß gemacht.
Ist aber sonst nichts gelaufen. Und auch wenn mancher das nicht glaubt, die armen Schweine haben echt massig zu tun mit den Hausaufgaben.
Es war einfach ein sehr sehr schöner Tag. Mehr hatte ich garnicht angestrebt. Wir haben viele gemeinsamkeiten festgestellt.
Wenn andere gleich mehr bei ein ersten Treffen gewollt hätten, dann ist das deren Art. Ich bin dann aber wohl ganz schwerer Fall von Einsitis und ganz glücklich damit. ^^


Geschrieben

mach dir nichts draus, in diesem forum habe ich das in den augen einiger auch!
anderen bin ich zu direkt und sie verkleiden es in die worte billig oder unsensibel, andere mögen mich.

ist eben das leben. ich mag ja auch nicht alle, und verstehen muss ich auch nicht jedes posting, ist manchmal uziemlich neben dem sinn, aber ich kann damit leben.

ich geb dir n guten tipp, hör auf deinen bauch!
rat erbitten kann man immer, denn manchmal verträgt sich ein rat gut mit deinem bauch!


wann trefft ihr euch wieder?


die sexy


×
×
  • Neu erstellen...