Jump to content

1.Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...... ich bevorzuge für ein erstes Treffen immer einen neutralen Ort. Ein Kaffee ein Restaurant ..... das sollte es jedem Mann der Ernsthaftes Interesse hat auch Wert sein Auch wenn es nur um reine "Sexdates" geht!

Geschrieben

Das mache ich vom Mann abhängig. Wenn ich eine gewisse Vorlaufzeit hatte und den Mann sozusagen in dem Sinne kenne, dass ich weiß wo er mit Bild und Kontaktdaten auf der Firmenhomepage steht, dann fühle ich mich relativ sicher und bin auch bereit direkt aufs Ganze zu gehen, bin auch schon mal daher direkt ins Hotel. Da es eine Suite war haben wir im Wohnbereich erst einmal Sekt getrunken um uns zu beschnuppern. Abgeholt wurde ich am Aufzug und da kann man auch noch einen Rückzieher machen. Also man kann sich auch noch im privaten Bereich beschnuppern, wenn vorher abgesprochen ist, dass beide Seiten noch einen Rückzieher machen können. Bei Männern die eher anonym unterwegs sind, würde ich so etwas nicht riskieren. Treffe mich dann lieber draußen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MissObsessive:

Ich treffe mich (fast) immer ein einem Kaffee bei mir um die Ecke. Wenn mir der Mann gefällt, kann ich ihn gleich mit zu mir nehmen :)

Mal eine Frage dazu. Wie gehst du so mit dem Personal des Cafes um? Mir persönlich wäre es peinlich, wenn ich alle paar Wochen mit einem anderen Mann da sitze, dann auch noch in der Nachbarschaft. Daher wechsle ich die Cafes auch, selbst wenn sie weiter weg sind. Ich denke dass es vielen egal ist, ich habe jedoch schon das Gefühl dass das Personal auch schon mal neugierig guckt und weiß was abgeht, liegt vielleicht auch daran dass ich ein wenig auffalle, keine Ahnung, jedenfalls würde das nicht unbemerkt bleiben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

DAS zweifel ich mal an...oder traust Du dem klassischen amerikanischen Mann, Mittelschicht, Mitte Dreissig..immer freundlich mit Familie, NICHTS zu...;)

Das ist das Profil des Standard-Serienkillers im Amerika..^^

 

;)

Ach das mit den Serienkillern is so ne Sache ;) Mit denen spiel ich am liebsten

Geschrieben

Denke ein erstes Treffen sollte irgendwo in der Öffentlichkeit sein, wo auch immer. Was danach kommt, entscheidet die Chemie. 

Zuvor mal telefonieren kann auch nicht schaden.

100% risikofrei ist nichts im Leben, nicht mal über die Straße zu gehen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Mach es wie du willst treff dich mit ihm wo du willst. Bei so einer Frage kommt man nie genau auf einen nenner wen bei dir nicht geht warum auch immer das so viele Frauen schreiben treff dich halt bei ihm oder in der Öffentlichkeit dir kann überall was passieren 100% Schutz gibt es nicht.

Geschrieben

Ich muss gerade so lachen....

 

Wenn ich mich in einem Cafe treffe, ist mir das Personal egal. Wenn man sich dazu ein Stammcafe aussucht und es auch noch einem peinlich ist, aufzufallen, weil man das regelmässig macht....sucht man ein anderes auf.

Cafe ist immer Best Of.

Und wer auffällig ist, will es auch sein.

Wenn es unangenehme Auffälligkeit wird...rutscht man in die Peinlichkeit...dann würde ich eh aufstehen und gehen.

Das Cafe ermöglicht alles.

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke nicht, dass mich mein date schädigen möchte, denn das wäre ja dann blöd wenn ich mich mit so einem mann treffen würde. ich treffe aber trotzdem sicherheitsmaßnahmen und schliesse das nicht aus, dass ich geschädigt werden kann.. da geht es weniger darum dass ich jetzt denke der andere ist schlecht, sondern es geht unabhängig von der anderen person um meine eigene sicherheit. schliesse ja auch die haustür und lege mein geldbeutel nicht aufs fensterbrett im erdgeschoss und lass das fenster offen stehen. man sollte ja auch nicht vergessen, dass es einfach ärger und stress gibt falls was passiert. auf das hätte ich nun überhaupt keine lust, also muss ich etwas vorbeugend tun und grundsätzlich an gefahren denken. er könnte mir auch einfach nur was klauen oder mich stalken, die reifen irgendwann zerstechen, meinen ruf schädigen oder sonstiges und in einem solchen fall will ich nicht wie ein blindes huhn aussehen das zu naiv war.

ich hätte überhaupt kein problem damit,  wenn sich jemand absichert wegen mir. das kann er sogar vor mir tun wenn er sich so wohler fühlt.

was sollen denn die leute schon grossartig denken wenn man sich irgendwo draussen trifft. ich war schon mit mehreren männern im selben restaurant.... der eine war vielleicht mein bruder, der andere mein vater, mein ex, meine affaire und mein kumpel. die denken sich da gar nichts wenn man sich normal verhält. es könnte auch mein finanzberater oder mein neffe sein, aber vielleicht auch einfach nur jemand der mir den rasen mähte.

heute werde ich mich auch noch mit einem mann in der öffentlichkeit zeigen, aber der erzählt mir dann ein paar probleme die ich mir anhören werde. wenn die kellnerin denkt dass ich mit ihm sex hab, dann ist das ihre sache. kann sie denken, stört mich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sexyplussizemilf:

Wie gehst du so mit dem Personal des Cafes um? Mir persönlich wäre es peinlich, wenn ich alle paar Wochen mit einem anderen Mann da sitze, dann auch noch in der Nachbarschaft. Daher wechsle ich die Cafes auch, selbst wenn sie weiter weg sind. Ich denke dass es vielen egal ist, ich habe jedoch schon das Gefühl dass das Personal auch schon mal neugierig guckt und weiß was abgeht, liegt vielleicht auch daran dass ich ein wenig auffalle, keine Ahnung, jedenfalls würde das nicht unbemerkt bleiben.

wenn ich das hier so lese, sträuben sich die nackenhaare!

etwa die hälfte meiner kundschaft ist weiblich, die hälfte davon kommt mutterseelenallein nach telefonkontakt ins häusliche büro. ungecovert natürlich, das ist ja der witz daran. andere treffe ich dann auch mal in der nächsten metropole, meist in den gleichen lokalen. die gut betuchten auch schon mal am wohnort, treffen dann in hotels oder lokalen. gelegentlich haben wir dabei auch schon mal eine affäre gefaked -  damit´s nicht so auffällt.

aber beim obrigen zitat, habe ich fast den eindruck, dass so ein date ja wohl das kapitalverbrechen schlechthin sein muss. da kennen sich zwei! schon schlimm genug, aber die könnten vermutlich S  E  X miteinander haben! geht die polizei ja nichts an, die NSA und die STASI interessierts sicherlich. und erst die kollegen, wenn die herausbekommen, dass ihr eure geschlechtsorgane nicht nur zum pullern benutzt sondern auch zum F I C K E N ! grafitties mit hassparolen, platte reifen, fristlose kündigungen zählen vermutlich noch zu den harmloseren reaktionen.

spm, immer vorsichtig, ganz dicht an der wand lang ... und lass dich bloooooß nicht erwischen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weder sollte das erste Treffen,in der eigenen Wohnung noch in der des Mannes statt finden,es laufen genug Spinner in der realen Welt herum,und hier das möchte ich mir nicht genauer vorstellen,aber hier oder jeder ähnlichen Plattform,sollte man besonders Vorsichtig sein und besser mehr als 2 mal hinschauen,und der Mann sollte sich immer auf denn Weg machen,egal welche Ausrede er auch hat,wenn Mann will,dann findet er auch einen Weg,spreche aus Jahre lange Erfarung als Mann. Trefft Euch nur an offenen,belebten Orten bei Euch oder in der nächsten Stadt,wenn das Date nicht so läuft,etwas komisch vorkommt oder der Typ gelogen hat und Ihr das Date beendet,dann schaut wenn Ihr geht,das Ihr nicht verfolgt werdet. Am besten ist noch wenn Ihr einer Freundin bescheid gebt wo Ihr hin seid,last Euch in regelmässigen Abständen von ihr anrufen zur Kontrolle. Ist wie immer mein persönlicher Tip/Meinung,muss nicht mit anderen überein stimmen und das ist auch gut so. Für alle die sich nur wieder über meine Rechtschreibung her machen wollen,es juckt mich nicht,weis mehr als 30Jahre das ich eine Rechtschreib- u Leseschwäche habe. An alle Frauen,nehmt Euch was gefällt,habt Spaß und bleibt wachsam und vorallem weiter optimistich,denn es gibt auch nette Dreibeiner. LG BB

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BelloBesar666:

Weder sollte das erste Treffen,in der eigenen Wohnung noch in der des Mannes statt finden,es laufen genug Spinner in der realen Welt herum,und hier das möchte ich mir nicht genauer vorstellen,aber hier oder jeder ähnlichen Plattform,sollte man besonders Vorsichtig sein und besser mehr als 2 mal hinschauen,und der Mann sollte sich immer auf denn Weg machen,egal welche Ausrede er auch hat,wenn Mann will,dann findet er auch einen Weg,spreche aus Jahre lange Erfarung als Mann. Trefft Euch nur an offenen,belebten Orten bei Euch oder in der nächsten Stadt,wenn das Date nicht so läuft,etwas komisch vorkommt oder der Typ gelogen hat und Ihr das Date beendet,dann schaut wenn Ihr geht,das Ihr nicht verfolgt werdet. Am besten ist noch wenn Ihr einer Freundin bescheid gebt wo Ihr hin seid,last Euch in regelmässigen Abständen von ihr anrufen zur Kontrolle. Ist wie immer mein persönlicher Tip/Meinung,muss nicht mit anderen überein stimmen und das ist auch gut so. Für alle die sich nur wieder über meine Rechtschreibung her machen wollen,es juckt mich nicht,weis mehr als 30Jahre das ich eine Rechtschreib- u Leseschwäche habe. An alle Frauen,nehmt Euch was gefällt,habt Spaß und bleibt wachsam und vorallem weiter optimistich,denn es gibt auch nette Dreibeiner. LG BB

Absolut richtig ... wenns hart auf hart kommt covered mich sogar mein eigener mann 👍

Geschrieben (bearbeitet)

wenns bei mir hart auf hart käm würde ich auch jemand gut ausgesuchten bescheid geben, da könnte ich mir dann wenigstens sicher sein dass ich auch ganz schnell gute hilfe bekäm und nicht jemand der erstmal da steht wie ein depp und nicht weiss was er tun soll. am besten man lässt sich gleich von zuverlässigen leuten orten und wenn keine rückmeldung kommt wie ausgemacht, direkt handeln weil es dann klar ist, dass was nicht stimmt. man muss ja nicht sagen dass man ein date aus poppen hat, es reicht ja wenn man sagt wenn ich mich bis da hin nicht gemeldet habe, dann solltest du reagieren weil mir dann was passiert ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexyplussizemilf:
vor 6 Stunden, schrieb sexyplussizemilf:

Wenn ich eine gewisse Vorlaufzeit hatte und den Mann sozusagen in dem Sinne kenne, dass ich weiß wo er mit Bild und Kontaktdaten auf der Firmenhomepage steht, dann fühle ich mich relativ sicher

 

Es gibt ja auch Frauen, die tauschen nicht einmal Telenummern vorher aus...^^

...ich selber würde niemals so weit gehen, zu sagen, bei welcher Firma ich arbeite zu so einem Treffen. Das ist eindeutig irrelevant.

Mein Privatleben ist mir schon etwas heilig und auch, wenn ich hier mit Gesicht drin bin...ich trenne es vom job....nachher trifft man sich, kommt nicht miteinander aus (kann ja rein theoretisch schnell passieren, wenn sich zwei Notgeile treffen..) und dann taucht SIE bei mir am Schreibtisch auf..."Herr...xy...hier möchte Sie eine "Dame" dringend sprechen....nein danke....es sei denn, sie hat "sich und etwas zu essen" mitgebracht und es war abgesprochen...

ansonsten...eindeutig: NO GO;)

 

Vertrauen kann man Menschen, die authentisch sind...das merkt man beim Schreiben und ...immer wieder...Telefonieren...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb magnifica_70:

die bank wäre auch ein guter treffpunkt... ist ein neutraler ort und es hängen kameras

Und da kann der Auserwählte auch gleich die von ihm angepriesene Liquidität für die nächste Einladung ins Hotel nachweisen :)

Spaß beiseite - ich seh es genau so wie die Mehrheit, ein neutraler öffentlicher Ort der auch eine angenehme Verabschiedung erlaubt wenns eben nicht knistert. Selbst dann hat man bestenfalls einfach nett einen Kaffee zu zweit genossen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Es gibt ja auch Frauen, die tauschen nicht einmal Telenummern vorher aus...^^

...ich selber würde niemals so weit gehen, zu sagen, bei welcher Firma ich arbeite zu so einem Treffen. Das ist eindeutig irrelevant.

Mein Privatleben ist mir schon etwas heilig und auch, wenn ich hier mit Gesicht drin bin...ich trenne es vom job....nachher trifft man sich, kommt nicht miteinander aus (kann ja rein theoretisch schnell passieren, wenn sich zwei Notgeile treffen..) und dann taucht SIE bei mir am Schreibtisch auf..."Herr...xy...hier möchte Sie eine "Dame" dringend sprechen....nein danke....es sei denn, sie hat "sich und etwas zu essen" mitgebracht und es war abgesprochen...

ansonsten...eindeutig: NO GO;)

 

Vertrauen kann man Menschen, die authentisch sind...das merkt man beim Schreiben und ...immer wieder...Telefonieren...

Ich schätze das hängt eindeutig vom Niveau und dem Auftreten des Gegenübers ab. Man übermittelt ja auch nicht sofort alle Kontaktdaten, aber irgendwann ist ein gewisses Vertrauen vorhanden, darin dass das Gegenüber seriös ist und auch selbst einiges zu verlieren hätte. Wenn man vom Job und Niveau her ähnlich tickt, kann man dieses Vertrauen auch eher aufbauen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sexyplussizemilf:

Ich schätze das hängt eindeutig vom Niveau und dem Auftreten des Gegenübers ab. Man übermittelt ja auch nicht sofort alle Kontaktdaten, aber irgendwann ist ein gewisses Vertrauen vorhanden, darin dass das Gegenüber seriös ist und auch selbst einiges zu verlieren hätte. Wenn man vom Job und Niveau her ähnlich tickt, kann man dieses Vertrauen auch eher aufbauen.

Das mit der Telefonnummer scheint immer wieder ein solcher Knackpunkt zu sein. Ich für meinen Teil nutze da lieber Messenger wie kik - ohne Nummerntausch, nur mit Nickname. Da kann man sich auch ganz schnell und einfach austauschen. Ist ein gewisses Vertrauen hergestellt, kann man immer noch Nummern tauschen.

 

Mit meiner Poppfreundschaft habe ich vor unserem ersten Date kein einziges Wort telefonisch gewechselt. Dafür haben wir dann beim Treffen gequatscht was das Zeug hielt. War eine echt tolle Erfahrung! Haben jetzt natürlich auch Nummern getauscht, aber trotzdem noch nie telefoniert :D Wir treffen uns viel lieber ;)

 

Möglicherweise erging es bis jetzt auch nur mir so, aber anfangs hab ich auch mal meine Nummer hergegeben und da haben dann tatsächlich 3 von 3 Typen Telefonsex verlangt. Nicht mein Fall!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Beere85:

Ich telefoniere immer zuvor, lasse mir viele Fotos zusenden..

Ich telefoniere nicht, Fotos kann mir jemand schicken wenn er will, muss er aber nicht. Von mir gibt's übrigens keine Fotos für irgendwen. Treffen dafür völlig unverbindlich auf nen Bier in einer Kneipe oder Kino wenn grad ein interessanter Film ansteht oder irgendwas in der Art. Niemals nicht sofort bei ihm. einmal und nie wieder. Lag aber nicht am Mann, der Knabe hatte allerdings einen großen Hund und ich hab Angst vor Hunden. War alles easy (und auch nur ein unverbindliches Glas Sekt) hätte aber ins Auge gehen können. Also im Zweifelsfall einfach erstmal unverbindlich ohne Erwartungen und an einem "öffentlichen Platz". Und dann lässt man das Bauchgefühl sprechen. 

Geschrieben

Was so einige gegen das Tele haben....in der heutigen Zeit drü kt man einen Button im Menü...egal ob phone oder fest...schon ist man anonym.

Ich gebe auch mein Festnetz raus, wenn ich Vertrauen zu ihr habe.

Kann man eh nicht googeln, wenn man nicht im Telebuch ist.

Niveau...Job...naja

 

EQ und IQ sind mir lieber....;)

 

 

Geschrieben

Ein 1. Treffen sollte immer an einem neutralen Ort statt finden. Das darf auch gern das Cafe um die Ecke sein. Was das Personal denkt ist mir ziemlich egal, am nächsten Tag verkaufen sie mir wieder ein Brot, ohne komische Andeutungen. Ich hatte aber auch schon ein Blinddate bei einer Dame zuhause. Glück gehabt, es war ein sehr schönes Treffen. Vor dem Date verspüre ich eine Mischung aus Aufgeregtheit und Neugier und bei dem einen oder anderen Treffen war ich froh, das es an einem neutralen Ort war. Zwischen Beschreibung, Fotos und Realität lagen Welten. Immerhin waren die Unterhaltungen sehr nett und ich konnte mich mit einem höflichen Nein, Danke verabschieden.

Geschrieben

Ich bevorzuge immer erst perönlich treffen und dann sieht man ja wie die Person sich gibt und ob das allem entspricht was man denkt.

Dadurch lernt man sich erstmal kennen und man hat den öffentlichen Platz, genauso wie es viele vor mir erwähnt haben.

 

Ich selbst bin auch immer etwas nervös, teils schüchtern und teils muss man als Mann auch davon ausgehen das der Account ein Fake ist und evtl jemand Interesse hat dich auszurauben o.ä. 

heutzutage kann das durch die Anonymität im Internet schnell gehen

×
×
  • Neu erstellen...