Jump to content

Sommer, Sonne - Fußhygiene vergessen?!


Li_Vid

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermute mal das es prozentual mehr Männer als Frauen gibt, die es mit der Gepflegtheit und der Hygiene nicht so genau nehmen! Aber ein paar schöne Frauenfüsse finde ich ausgesprochen erotisch.......

Geschrieben

Gefällt mir gar nicht Du puhlst wohl den ganzen tag an deinen hacken rum? Schaff was und du weisst wie abends deine füsse aussehen

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin das du mich nun für seltsam halten könntest aber irgendwie schliese ich nicht daraus das eine Frau die Morgens ungeschminkt beim Bäcker steht und sich gähnend 2 Vollkornbrötchen holt ungepflegt ist weil sie sich mit ihrem Aüßeren keine Mühe gibt. Ebenso sehe ich das bei dem Beispiel Füße. Jetzt ist man dieses jahr eben schon lange und viel in geschlossenen Schuhen herumgerannt weil sich das Wetter nicht entscheiden konnte. Nun ists voll auf die 12 warm und ich denke die wenigsten denken dabei daran "Oh jetzt muss ich mir aber erstmal richtig meine Füße richten bevor ich raus gehe!". Die Erwartungshaltung find ich etwas hoch vor allem da nicht alle Menschen ein inniges Verhältniss zu ihren Füßen haben ;).

Geschrieben

Ich glaube das einige Frauen garnicht bewusst ihre Füße etwas vernachlässigen. Ich vergleiche das gerne mit den Fingernägeln des Mannes. Der mann sieht von oben bis unten gepflegt aus, dann schaue ich auf die Fingernägel und der Dreck hängt drunter. Es gibt nun mal sachen, da achtet man nicht genau drauf. Ich z.B mache zwar meine Hornhaut ab, schneide mir die Fußnägel aber lackieren tue ich sie nicht. Eincremen tue ich sie ebenfalls nicht , weil mir persönlich der Fuß bzw die Füße sowas von egal sind . ( Okey Zehennägel sollten kurz sein ). Ich achte selber auf gepflegte Fingernägel etc. bei anderen, also achte ich da bei mir auch drauf .

Geschrieben

Ich finde das auch nicht schoen wenn man gerade im sommer offene schuhe traegt und die fuesse nicht gepflegt bzw normal aussehen....und ich arbeite auch und laufe dabei sehr viel in geschlossenen schuhen ....und ich bin auch nicht jemand der auf fuesse steht bzw es mag wenn mein partner ein fussfetisch hat....trotzdem finde ich fuesse sollten normal gepflegt aussehen...

Geschrieben

Also ich gehe regelmäßig zur Fußpflege !!! Und meine Füße sind mir nicht egal. Ich würde mich schämen, wenn die "schlecht" aussehen und ich's in offenen Schuhen oder barfuß rumlaufe. Fertig !

Geschrieben

Also die Dame Blümchen679, es ist wie bei den Männer, die nicht auf ihre FIngernägel und Ohren achten die sind halt auch nicht wirklich gepflegt und wenn den auspackst, dann hat der villeicht auch noch Smegma unter der Pillamannhaut - also bei mir ist nicht nur der Anzug schnike. Ich achte auf Fingernägel und auch sonst......gepflegt ist gepflegt und Schweinchen bleibt Schweinchen - so verhält sich das auch bei den Frauen - die eine sehr und die andere gar nciht oder nur bedingt..... Und auch zum Bäcker geht man gewaschen.....finde ich sowas von ekelhaft...aus dem Bett direkt in die Kleidung gefallen genauso wie dreckige Füsse bei Frauen.......

Geschrieben

Ich stehe auch nicht beim Bäcker und bestell mir mit Käsemauken ein Käse-Croissanit.......

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bisschen Barfuss laufen und man kann sich alles an Arbeit sparen ist Gesund und Entspannt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finds schön schicke füße zu haben :D

20151210_132213 (3).jpg

Geschrieben

Ich habe das zwar schon mal geschrieben, möchte aber hier nicht in ein anderes Thema verlinken.

Ich gehe durch ein Einkaufszentrum, mir kommt eine Frau entgegen. Etwa 35, einen Kopf kleiner als ich, blonde, gewellte Mähne, dezent geschminkt und wirklich hübsch, ein tief ausgeschnittenes, enges Top ohne BH, ausgefüllt mit Doppel-D, ein dazu passender, enger Stretchmini, Beine bis zum Boden, die Füße in Sandalen mit etwa 5cm hohen Absätzen, passend zum Outfit lackierte Fuß- und Fingernägel und passender Schmuck, wiegender Gang. Ich bin zwei Schritte an ihr vorbei und drehe mich um, wow, was für ein toller Hintern ... und jetzt stellt sich jeder mal das Geräusch von einem Plattenspieler vor, wenn man die Nadel quer über die Platte zieht ... örks, schwarze, schrundige Hornhaut an den Fersen.

Geschrieben

Ja.......das habe ich auch schon erlebt......DEFINITIV der absolute.....HIT........und alles schöne im Kopfkino ist ad hoc hin...........

 

vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

ich finds schön schicke füße zu haben :D

20151210_132213 (3).jpg

Also, sehr schicke und gepflegte Füsse, sexy verpackt genau wie der Rest.....wobei nicht nur die Füsse schick sind. Aber vom Profil her scheide ich aus........

Geschrieben

Naja, bei den Herren wollen wir dann mal nicht schauen.

Wer will findet immer etwas.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BitteReifeFrau:

Also, sehr schicke und gepflegte Füsse, sexy verpackt genau wie der Rest.....wobei nicht nur die Füsse schick sind. Aber vom Profil her scheide ich aus........

vielen dank :D

Geschrieben

Danke Dir, konntest mich vom Gedanken von Ekelfüssen mit Deinem Bild abbringen.......habe leider "XL-Füsse"......streichelst mit Deinem Antlitz Geist und Seele.......:flushed:

Geschrieben

Miss_Verständnis Tolles Profil-gefällt mir sehr! Kompliment aus Hamburg!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Notfallhamster:

. Jetzt ist man dieses jahr eben schon lange und viel in geschlossenen Schuhen herumgerannt weil sich das Wetter nicht entscheiden konnte. Nun ists voll auf die 12 warm und ich denke die wenigsten denken dabei daran "Oh jetzt muss ich mir aber erstmal richtig meine Füße richten bevor ich raus gehe!". Die Erwartungshaltung find ich etwas hoch vor allem da nicht alle Menschen ein inniges Verhältniss zu ihren Füßen haben ;).

Ich muss kein inniges Verhältnis zu meinen Füßen haben, um sie zu pflegen.

Entweder geht man regelmäßig zur Fußpflege (die ja nun wirklich nicht die Welt kostet) oder man ist so wie ich  (und hasst es, wenn fremde Menschen die Füße berühren) und pflegt sie selber. 

Selbst wenn man wirklich eine ausgeprägte Veranlagung hat, Hornhaut zu entwickeln, gibt es sehr gute und sehr günstige Produkte, um das schnell in den Griff zu bekommen. Meine Füße sind im Winter ebenso gepflegt wie im Sommer, weil sie nun mal zum Körper dazugehören. Ich lasse ja auch nicht den Hals ungewaschen,  nur weil ich kein inniges Verhältnis zu ihm habe.

Und im Leben würde ich mir keinen Lack auf die Nägel der ansonsten ungepflegten Füße pinseln!

Geschrieben

Ja Füssen sind irgendwie das Stiefkind bei der Körperpflege....... obwohl viel Geld dafür ausgegeben wird, werden sie übergangen. Und dabei ist es gar nicht so schwer Füsse zu pflegen......... ein Fußbad von 15 Minuten, Hornhautfeile/raspel....... dick eincremen und schon sind sie Sommer tauglich. Oft reicht es einmal die Woche bei den meisten...... ich persönlich habs mir angewöhnt die Füsse beim duschen gleich mit zu "behandeln" so das ich, was man eh macht, nur eincremen muss. Wünsche allen noch schöne Sommertage mit weichen sanften Füssen......... die ein Spaziergang im Morgentau durchaus zu würdigen wissen ;)

Geschrieben

Ich lauf Zuviel barfuß um mir Gedanken drum zu machen, ob meine Füße irgendwem gefallen oder nicht. Wenn ich Schuhe anziehe dann die, auf die ich grad Lust habe. Von ausgelatschten chucks bis schicken highheels. Und wenn nötig auch Springer ... Wer mir ernsthaft -länger- auf die Füße schaut, den grinse ich im besten Fall an und amüsier mich drüber. Ernsthaft Jungs, habt ihr sonst keine Probleme und Ansprüche an eine Frau? 

Geschrieben

Dasselbe wie bei Männern. So, wie die Füße gepflegt werden- so sieht auch der Rest aus. Bei vielen Männern wären die berühmten Tennissocken zu Sandalen eine Gnade.

Geschrieben

Super wichtig und auch überhaupt nicht teuer es machen zulassen! Das finanzielle kann man da einfach nicht als ausrede nehmen. Euch allen ein schönen Sommer mit schönen Füßen!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BerthaLou:

Dasselbe wie bei Männern. So, wie die Füße gepflegt werden- so sieht auch der Rest aus. Bei vielen Männern wären die berühmten Tennissocken zu Sandalen eine Gnade.

Danke.....wahre Worte von "Berliner Schnautze".......Merkt Euch das mal ihr kleinen "Schweinchen"........Körperpflege ist nicht teuer und zeitaufwenig.......wenn ihr wie so ein Skunky da her kommt und wie aus dem Müll gezogen riecht und ausseht......ey, da geht Frau und Mann mit HIrn und Eitelkeit......noch nicht mal mit der Pinzette ran.........Seife und Wasser und von mir aus 4711 auf die Mauken.........und eine Frau, die ihre Füsse nicht pflegt, was macht die erst mit ihrer "Allerheiligsten" nach den Tagen........nehmt doch mal den Gartenschlauch, wenns schnell gehen soll.....:smiley:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ich finds schön schicke füße zu haben :D

20151210_132213 (3).jpg

.....hab doch mal eine bischen mehr Verständnis_Miss und mach die Fetischisten hier nicht immer so rattig  smilie_x_057.gif

Geschrieben

Ansonsten bin ich hier absolut eurer Meinung ! Es geht doch nichts über eine gepflegte Erscheinung smilie_woll_021.gif

×
×
  • Neu erstellen...